Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus

• Habe die letzten Beiträge amüsiert gelesen :D - Was ist denn nun mit den Kohlen?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Yoon
    Frechheit damit jetzt an die Öffentlichkeit zu gehen. Sind wohl ziemlich gefrustet in Düsseldorf. Sollen sie halt die Beweise vorlegen und gut ist aber sowas über die Presse zu machen ist einfach nur lächerlich.

Wenn Frank Flatten so eine Maßnahme ergreift wird er sicher Beweise haben!

• Zitat

Original von OsloStar

Wenn Frank Flatten so eine Maßnahme ergreift wird er sicher Beweise haben!

Und wenn VfL sofort dagegen redet, und selbst Sauer sich zu Wort meldet, dann wird es auch Gründe dafür geben. fakt ist einfach, Düsseldorf DENKT, dass VfL ihnen noch Geld schuldet, VfL weißt die Vorwürfe ab. Letztendlich wird es nur ein Gericht klären können, wer von beiden recht hat. Dass man aber so einen Wind drumm macht, und gleich meint, dass der VfL pleite ist udn was weiß ich nicht ales, ist sehr überzogen. Klar Düsseldorfer sind sauer, weil ihre Mannschaft auseinander bricht. Aber KEIN Grund hier solche dummen kommentare abzulassen. Ich schlage vor, man sollte diesen Thread schließen, da hier schon länger nicht mehr Sinnvoll geredet wird, und die Düsseldorfer nur mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen müssen.
    Kommt Zeit- Kommt Rat. Also wartet mal die Gerichtsverhandlungen ab und dann wird weiter diskutiert.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Felix0711
    Habe die letzten Beiträge amüsiert gelesen :D - Was ist denn nun mit den Kohlen?

Ich glaube genau das ist der Punkt. Es gibt wohl finanzielle Probleme in Gummersbach, welches auch nicht weiter verwundert da man das teuerste Personal hat, nun mehrere Trainer bezahlen muß und auch wohl ein Arbeitsgerichtsprozeß mit Ratka bevorsteht.Ferner bleiibt der sportliche Erfolg aus, was wohl möglicherweise den einen oder anderen Sponsor zum Umdenken gebracht hat.

Einmal editiert, zuletzt von PaulGarrel (12. April 2005 um 21:31)

• Das einzige finanzielle Problem des VfL Gummersbach derzeit ist, dass man Düsseldorf nicht klar machen kann, dass es vom VfL nichts mehr gibt. Den Rest haben die Verantwortlichen ziemlich gut im Griff.

Aber wie heißt es so schön: Häme gibt es umsonst; Neid muss man sich verdienen.

ich bin auch neidisch. Bei der HSG Düsseldorf sind ja noch 900 Zuschauer weniger als in der EHH!!

• Zitat

Original von PaulGarrel

Ich glaube genau das ist der Punkt. Es gibt wohl finanzielle Probleme in Gummersbach, welches auch nicht weiter verwundert da man das teuerste Personal hat, nun mehrere Trainer bezahlen muß und auch wohl ein Arbeitsgerichtsprozeß mit Ratka bevorsteht.Ferner bleiibt der sportliche Erfolg aus, was wohl möglicherweise den einen oder anderen Sponsor zum Umdenken gebracht hat.

Du hast wohl auch ein Problem! :wall:

Nenn harte Fakten oder halte Dich gefälligst zurück mit irgendwelchen Verdächtigungen.

• Offizieller Beitrag

Was soll der Streit?

Wir können das alles doch nicht beurteilen. Frank Flatten wird beweisen müssen, dass die von ihm behaupteten Ansprüche bestehen. Wenn ihm das gelingt, muss Krämer beweisen, dass der VfL gezahlt hat. Landgericht und Anwälte freuen sich! Der Streitwert ist ja schon recht nett...

Sollte es dazu kommen, ist die Sitzung öffentlich! Wer Bock hat kann hingehen und dann als einziger hier Fakten auf den Tisch legen! ;)

• Zitat

Original von Waldorf
    Was soll der Streit?
    [...]
    Sollte es dazu kommen, ist die Sitzung öffentlich! Wer Bock hat kann hingehen und dann als einziger hier Fakten auf den Tisch legen! ;)

Dann könnten wir ja eine Liveübertragung aus dem Gerichtssaal fordern ;) - Ne, das ist glaub ich in Deutschland nicht möglich...

PS: Eintausend! :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Dann könnten wir ja eine Liveübertragung aus dem Gerichtssaal fordern ;)

Müsste ins Aufgabengebiet von Olaf fallen, oder ist das dann nicht mehr handballimfernsehen?

Ich warte auf die Mail-Aktion an SAT 1 oder RTL mit ihren Gerichtsshows... :D

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (13. April 2005 um 10:14)

• Zitat

Original von Meikel

Müsste ins Aufgabengebiet von Olaf fallen, oder ist das dann nicht mehr handballimfernsehen?

Ich warte auf die Mail-Aktion an SAT 1 oder RTL mit ihren Gerichtsshows... :D

Nicht Gerichtsshows... besser live, echt und in Farbe! - Doch das ist immer noch Handball im Fernsehen. Auch wenn man es eher Ringelpietz mit Anfassen nennen könnte.

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Kameras sind in Gerichtssälen nicht erlaubt, so einfach und so gut ist das.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Kameras sind in Gerichtssälen nicht erlaubt, so einfach und so gut ist das.

Dachte ichs mir doch. Also doch "Das Strafgericht" auf äRTeeL

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Keine Bild- oder Tonaufnahmen von der Verhandlung! Das ist vom Verfassungsgericht abgesegnet. Vorher und nacher geht.

Man könnte aber darüber nachdenken, die Verhandlung mitzuprotokollieren und nachzuspielen :lol:

Wer gibt den Flatten? Wer macht Regie? Wer ist Richter? Wer Krämer?...

• Auf VIVA wird doch der Jackson-Prozess nachgespielt. Vielleicht könnte ja DSF in der handballfreien Zeit ein entsprechendes Format bringen.

• Über Nichtigkeiten wird eh nicht berichtet. Deshalb ist die HSG eh so wenig im Fernsehen:-)

• Zitat

Original von Banater
    Lasst die Düsseldorfer doch labbern hier, irgendwo müssen sie ihren Frust und ihren Neid ja loswerden...

Schon wieder so eine unnötige Verallgemeinerung, genauso überflüssig wie der Beitrag des "Doktors". :nein: Ich halte bei weitem nicht alle Gummersbacher für arrogant. Genausowenig tun dies User wie ToDieFor, Poweruser oder Bundesbibo. Neidisch sind wir auch nicht, denn mit dem bisherigen Saisonverlauf kann man in Düsseldorf absolut zufrieden sein. Ebenso haben auch einige Düsseldorfer betont, daß sie nicht dem VfL den schwarzen Peter zuschieben wollen, weil sie die Hintergründe nicht kennen. Und ich zum Beispiel halte es auch für einen schlechten Stil, daß Flatten damit direkt an die Öffentlichkeit geht. Was soll solch eine generalisierende Unterstellung also?

@Loran: Du willst angeblich den Streit beenden, schüttest aber weiter Öl ins Feuer. Ganz toll!

Edit: Und noch einer...

Zitat

Original von Snuffmaster
    Klar Düsseldorfer sind sauer, weil ihre Mannschaft auseinander bricht. Aber KEIN Grund hier solche dummen kommentare abzulassen. Ich schlage vor, man sollte diesen Thread schließen, da hier schon länger nicht mehr Sinnvoll geredet wird, und die Düsseldorfer nur mit persönlichen Beleidigungen um sich werfen müssen.

Müssen hier eigentlich immer alle Anhänger eines Vereins in die selbe Schublade geworfe werden? Allein diese Unterstellung fasse ich bereits als Beleidigung auf. Und vor allem, lies Dir den thread nochmal durch, da kommen die Beleidigungen sicher nicht nur von Düsseldorfer Seite, vor allem die erste nicht!

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (13. April 2005 um 16:17)

• Leute es reicht doch wenn sich die beiden Vereine streiten oder? Dann müssen das die Fans nicht auch noch tun.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Leute es reicht doch wenn sich die beiden Vereine streiten oder? Dann müssen das die Fans nicht auch noch tun.

Doch, denn nach dem Streit kann man sich am Tresen mit lecker Altbier versoehnen. Ich kann da aber leider nicht mitmachen, da ich z.Zt. in Afghanistan lebe und das alles nur von weiten mitbekomme. Aber alle halbe Jahr bin ich auf Urlaub zu Hause.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (15. April 2005 um 14:19)

• Ich mache mal einen Schlichtungsvorschlag:

Die HSG Düsseldorf verzichtet auf die 44.500 Euro und bekommt dafür Michael Spatz ausgeliehen. Dieser wird momentan in Gummersbach eh nicht benötigt und Düsseldorf hat doch Bedarf auf RA für die nächste Saison.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.