Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus

• Oh mann oh mann, was für eine Diskussion! Mann hat erst Hegemann unterschreiben lassen und dann Ratka entlassen! Eigentlich wollte man ihm ja schon im Dezember entlassen! :lol: Ansonsten kann ich Laggy nur zustimmen! Alles Halbwahrheiten und Vermutungen!

• Zitat

Original von Snuffmaster
    oh mann...wenn sich Kieler einmischen, die keine Ahnung haben, frustrierte Düsseldorfer, die zu sehn müssen, wie der beste Spieler sich ganz klar für die bessere Perspektive entscheidet (das ganz freiwillig: ihm wurde angeboten,nach dem GEGENSEITIGEN Einvernehmen der Trennung, den Vertrag für Ungültig zu erklären. Er wird definitiv kommen. DAS zeigt, dass er auch ohne Ratka zum VfL gewechselt wäre.)

Von seiner Seite aus vielleicht. Aber beim VfL hat Ratka doch angeblich als einziger den Wechsel durchgeboxt. Auch viele GM-Fans hatten darauf spekuliert bzw. sogar gehofft, daß Hegemann nun doch nicht kommen werde. Nur zur Klarstellung: Ich habe kein Problem mit dieser Aktion des VfL.

Zitat

.
    Und zu Loran:
    Ich ahbe mitlerweile die Erfahrung gemacht, dass er bestens über das Interne des VfLs bescheid weiß. Wenn er was zu den Vorgängen IM Verein sagt, kann man dem zu 90% Glauben schenken.

Und wenn es hundert wären. Das gibt ihm noch lange nicht das Recht, über andere herzuziehen. Bei der Wahl zum arrogantesten User der HE wäre er einer der ganz heißen Favoriten.

• Zitat

Original von Tester
    Bei der Wahl zum arrogantesten User der HE wäre er einer der ganz heißen Favoriten.

Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....

• Zitat

Original von DoktorMagiot

Wie der Verein Gummersbach so auch seine Fans: Arroganz pur! Wenn ich schon alleine diesen Typen in Zivil, bei dem immer jeder Spieler und Trainer Abklatschen muß, bei Gummersbach auf der Bank sehe weiß wie dieser arrogant konservative Verein tickt. Brrr was müssen das für Eltern sein .....

Welchen Typen meinst du denn?

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

oh mann...ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, und das ist en üble nachrede...Paragraph was weiß ich...
    ALos langsam denke ich, dass das Niveau der HE wirklich nachlässt! Seit doch nur Neidisch, dass wir Geldhaben und ihr nicht *G*

Lieber DoktorMagiot unterlasse deine sinnlosen Kommentare. Ich wurde von welche zurecht gewiesen, und mache das jetzt auch bei dir!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (10. April 2005 um 23:14)

• Schade, dass beide Clubs immer wieder aneinander geraten. Ich mag beide Vereine eigentlichs ehr gerne und denke auch nicht, dass sie in unmittelbarem Wettbewerb miteinander stehen. Vielleicht liegt es einfach auch an der ewigen Kabbelei zwischen Köln und Düsseldorf.

Fakt ist, dass der VfL Gummersbach eine schwache Saison spielt, trotzdem die Leute wie bekloppt in die Kölnarena strömen. Selbst vermeintlich weniger attrkative Gegner wie Hamburg und Nordhorn ziehen fünfstellige Zuschauerzahlen in die Arena. Das Interesse am VfL in Köln ist trotz der Häufung von Arena-Auftritten (6 Spiele in 8 Wochen) ungebrochen. Düsseldorf spielt eine mehr als ordentliche Saison, hat den direkten Klassenerhalt vor Augen und zudem mit Hegemann einen Nationalspieler ins Rampenlicht gebracht. Leider ist es hier umgekehrt. Die Zuschauer kommen nur zögerlich, teilweise nur dreistellig, was diese Truppe bestimmt nicht verdient hat. Hoffentlich werden es mit der neuen Halle in Reizholz mehr.

Zum derzeit schwelenden Konflikt wird wohl niemand der User hier eine endgültige Klärung beisteuern können, selbst vermeintliche Experten wie Loran oder Poweruser nicht. Abwarten wie sich die Sache letztlich darstellt, wobei es wünschenswert wäre, die Sache vor einer Gerichtsverhandlung zu klären.

Das derzeitige Argumentationsniveau mancher User (egal von welcher Seite) ist ziemlich niedrig geworden in diesem Thread. Und für persönliche Beleidigungen gibt es immer noch die PN-Funktion oder aber direkt den Weg vor Gericht.....

• darf man vor Gericht beleidigen, meikel? ;)

Nach der Rivalität zwischen Essen und Gummersbach nun also das große (außersportliche) Duell mit Gummerbach und Düsseldorf....na, hoffentlich steigt Dormagen nicht auf...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    darf man vor Gericht beleidigen, meikel? ;)
    ...

Endlich mal ein niveauvoller Beitrag in diesem Tread auf dem ich aus tiefstem Herzen Dir entgegne:
    Pfff!

• Ein "Typ in Zivil" auf der Bank? Da fällt mir spontan nur Gerd Rosendahl ein...

Ich denke auch, dass die allgemeine Rivalität zwischen Köln und Düsseldorf hierbei eine Rolle spielt. Ist nun mal so und da wird sich auch nix ändern... bei mir jedenfalls nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Viva Colonia (11. April 2005 um 13:16)

• Zitat

Richtig qualifizierter Beitrag und zeugt von sooo viel Reife- klar ALLE Gummersbacher Fans sind arrogant.. :pillepalle::rolleyes::lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Der arrogante Typ in zivil auf der Gummersbacher Bank trägt den Namen von Gerd Rosendahl. Mitglied des Aufsichtsrates, Geschäftsführer von ISE und hat auch noch den absolut arroganten Charakterzug einen nicht unerheblichen Anteil des Saisonetats zu finanzieren. Des weiteren war er mehrmals mit dem VfL als Handballer Deutscher Meister und Nationalspieler und wenn er nicht einige Dummheiten von Richard Ratka auf der Bank ausgebügelt hätte, ständen wir noch schlechter da als wir das eh schon tun. Ein wirklich unangenehmer Typ!!!! Sein Handballverstand wird übrigens innerhalb der Mannschaft sehr geschätzt und deshalb muss kein Spieler zu ihm um ihn abzuklatschen. das machen die alle freiwillig.

Irgend jemand hat hier im Forum noch behauptet, dass in der Arena die Zuschauerzahlen sinken. Erst analysieren, dann schreiben. In der Statistik der Handballwoche fehlen noch zwei Spiele in der Kölnarena, um den Schnitt mit dem Vorjahr überhaupt vergleichen zu können. Ich bin daher noch optimistisch, dass der Vorjahresschnitt noch übertroffen werden kann, bei gleicher Anzahl der Spiele.
    Das der HSV nicht so zieht, dürfte verständlich sein. Auch, weil das Spiel an einem Donnertsag stattfindet. Die Zuschauerzahl gegen Magdeburg im EHF - Pokal ist doch auch nachvollziehbar: das Spiel an einem Mittwoch abend, an dem zeitgleich Chelsea gegen ayern in der Champions - League spielt. Man kann doch wohl die Behauptung aufstellen, dass gegen Magdeburg normalerweise mehr Leute kommen, als z. B. gegen Dunaferr. Und da waren es immerhin 15.000!!!
    Wie viele Zuschauer kommen eigentlich so im Schnitt zur HSG Düsseldorf?? Und das in der ersten Saison nach dem Aufstieg. Wenn mein Verein eine so peinliche Bilanz vorzuweisen hätte, wäre ich ganz leise.
    Ob der Zuspruch zum VfL in der KölnArena sinkt, kann doch frühestens in der neuen Saison gezeigt werden, wenn 10 Spiele in der Arena stattfinden. Aber auch da bin ich optimistisch.

Übrigens: die Aussage, das man ab 6.000 Zuschauer schwarze Zahlen schreibt, ist falsch. Aber bis jetzt war man immer zufrieden.

Vielleicht sollten wir wirklich den Streit hier im Forum beenden. Nur ein letztes Wort. Und ich versuche das ganz sachlich und emotionslos darzustellen. Jeder, der in diesem Streit die Schuldigen beim VfL sucht, sollte sich fragen, warum das ganze Thema seitens der HSG jetzt hochkocht. Wenn man eine Vereinbarung trifft, dann fixiert man diese. Setzt eine Zahlungsfrist. Wird innerhalb dieser Zahlungsfrist nicht bezahlt, setzt man ein Mahnverfahren in Kraft, anschließend darf man ruhig seine Anwälte einschalten. Wieso geht die HSG in die Öffentlichkeit und präsentiert sich so schlecht? Denkt man vielleicht, das für den VfL 44.500 € peanuts sind und die einfach bezahlen, um nicht in die Schlagzeilen zu geraten. Da kann ich den Verantwortlichen der HSG nur eines mit auf den Weg geben: falsche Taktik.

• Zitat

Original von Snuffmaster

oh mann...ich fühl mich jetzt persönlich angegriffen, und das ist en üble nachrede...Paragraph was weiß ich...
    ALos langsam denke ich, dass das Niveau der HE wirklich nachlässt! Seit doch nur Neidisch, dass wir Geldhaben und ihr nicht *G*

Lieber DoktorMagiot unterlasse deine sinnlosen Kommentare. Ich wurde von welche zurecht gewiesen, und mache das jetzt auch bei dir!

Da stimm ich Dir zu. Ich bin echt total gerne hier in der HE unterwegs und unterhalte mich mit den Leuten, aber seitdem der VFL Ratka raus geschmissen hat, werden wir Fans doch nur noch als Arrogant, dumm, etc etc etc abgestempelt.
    Hallo? Es macht echt keinen Spaß mehr hier... :nein::nein::mad:

Zitat

Orginal von Loran:
    Vielleicht sollten wir wirklich den Streit hier im Forum beenden.

Das wäre echt das beste..

• Zitat

Aber es ist doch eine Tatsache das Gummersbach wieder einmal Schulden nicht bezahlt und diese nun durch die HSG gerichtlich eingetrieben werden müssen. Ferner ist es auch eine Tatsache das die Kölnarena immer weniger gefüllt ist und das der "Dorfverein" Gummersbach in der großen Stadt Köln nicht mehr so gefragt ist. Es ist immer wieder erschreckend wie man sich in Gummersbach für den Nabel der Handballwelt hält aber finanzielles Gebaren und sportliche Leistungen meilenweit von diesem Anspruch entfernt liegen. Die nähere Zukunft wird es zeigen. Ich glaube das dieses Kartenhaus Gummersbach mit seinen vollmundigen Erklärungen und großmännischen Auftreten bald zusammenbrechen wird!

Noch mal:
    Man achte darauf, daß das Spiel gegen den HSV Hamburg am 14. 04.05, also unter der Woche an einem Donnerstag ist:
    Kartenbarometer

Verkaufte Karten
    Hamburg: 12.543
    Magdeburg: 17.594
    Stand: 11.04.2005

Noch Fragen zur Akzeptanz des VfL in der Kölnarena? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (11. April 2005 um 19:48)

• Also Herr? "DoktorMagiot" es ist wohl an der Zeit, daß Sie sich erstmalig hier in der HE outen, um eine Ihrer "psychischen Probleme" angemessene "Verwahranstalt" zu finden.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Also Herr? "DoktorMagiot" es ist wohl an der Zeit, daß Sie sich erstmalig hier in der HE outen, um eine Ihrer "psychischen Probleme" angemessene "Verwahranstalt" zu finden.

Ich denke das reicht jetzt echt mal mit den Beleidigungen , das ist ja nicht mehr zum aushalten ...

• Teuerste Mannschaft der Liga, fehlender sportlicher Erfolg und jetzt werden die Schulden auch schon wieder nicht bezahlt. Die Bombe in Gummersbach wird bald hochgehen. Das kann nicht gut gehen so viel Hochstapelei!

• Zitat

Original von Loran
    Der arrogante Typ in zivil auf der Gummersbacher Bank trägt den Namen von Gerd Rosendahl. Mitglied des Aufsichtsrates, Geschäftsführer von ISE und hat auch noch den absolut arroganten Charakterzug einen nicht unerheblichen Anteil des Saisonetats zu finanzieren. Des weiteren war er mehrmals mit dem VfL als Handballer Deutscher Meister und Nationalspieler und wenn er nicht einige Dummheiten von Richard Ratka auf der Bank ausgebügelt hätte, ständen wir noch schlechter da als wir das eh schon tun. Ein wirklich unangenehmer Typ!!!! Sein Handballverstand wird übrigens innerhalb der Mannschaft sehr geschätzt und deshalb muss kein Spieler zu ihm um ihn abzuklatschen. das machen die alle freiwillig.

Absolut geiler Text!!! :lol: Und mehr wie treffend, denn ich halte von Rosendahl eigentlich auch sehr viel und er ist alles andere wie arrogant.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady

Absolut geiler Text!!! :lol: Und mehr wie treffend, denn ich halte von Rosendahl eigentlich auch sehr viel und er ist alles andere wie arrogant.

Loran, der Text ist klasse!!!!!
    Und zu Rosendahl, der Mann ist auch klasse! Der klatscht auch die Fans nach einem guten Spiel ab! Und nach dem Viertelfinalspiel gegen Dunafer hat er mit den Fans gesungen " So ein Tag, so wunderschön..."
    Zwar mehr oder weniger im vorbeigehen, aber das hat gereicht für einen Mann in seiner Funktion.
    Lasst die Düsseldorfer doch labbern hier, irgendwo müssen sie ihren Frust und ihren Neid ja loswerden...

Das Runde muss in das Eckige...