Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus

• Zur Belustigung sollte man sich jetzt auf jeden Fall nochmal die damalige offizielle Gummersbacher Pressemeldung und die Kommentare einiger VfL-Fans (z.B. Loran) auf den ersten Seiten dieses Threads durchlesen.

• Zitat

Original von wintermute
    Zur Belustigung sollte man sich jetzt auf jeden Fall nochmal die damalige offizielle Gummersbacher Pressemeldung und die Kommentare einiger VfL-Fans (z.B. Loran) auf den ersten Seiten dieses Threads durchlesen.

Ja, das ist wirklich sehr amüsant. Mal sehen, was diese Experten jetzt dazu zu sagen haben...

• Zitat

Original von Thainobbi
    Ich gehe mal vom Schweigen im Walde aus ;)

Es wäre ja nicht das erste Mal... ;)

• Also so richtig interessiert mich die ganze Geschichte wie damals schon nicht sonderlich. Düsseldorf hat sein Recht bekommen, schön und gut aber so wie sich das liest haben sie jetzt noch mehr Kosten als vorher. Naja Hauptsache man kann jetzt einen Schlussstrich darunter ziehen.

• Zitat

Original von Felix0711

Tu uns doch den Gefallen und lies diesen Thread einfach von Anfang an...

Gummersbach hatte die Kosten für die Unterbringen der Mannschaft von Ivry zugesagt. Das Gericht hat Gummersbach diese Zusage offenbar nachweisen können, auch wenn Herr Krämer davon (zunächst?) nichts wissen wollte. Ende der Geschichte.

Ich hatte keine Lust ganze 8 Seiten zu lesen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Ich hatte keine Lust ganze 8 Seiten zu lesen.

Sowas steht meistens ganz am Anfang, Seite 1 hätte gereicht ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Super Sache. Jetzt hat die HSG die Kohl bekommen, weil der Ex - Manager seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Vor Gericht hat er ja schön ausgesagt, nur Unterlagen hatte Herr Sauer wohl nicht geführt. Da kam eine Entlassung wohl deutlich zu spät.