Zur Belustigung sollte man sich jetzt auf jeden Fall nochmal die damalige offizielle Gummersbacher Pressemeldung und die Kommentare einiger VfL-Fans (z.B. Loran) auf den ersten Seiten dieses Threads durchlesen.
Sparkassen-Chef Düsseldorf sagt gegen VfL-Krämer aus
-
-
Zitat
Original von wintermute
Zur Belustigung sollte man sich jetzt auf jeden Fall nochmal die damalige offizielle Gummersbacher Pressemeldung und die Kommentare einiger VfL-Fans (z.B. Loran) auf den ersten Seiten dieses Threads durchlesen.Ja, das ist wirklich sehr amüsant. Mal sehen, was diese Experten jetzt dazu zu sagen haben...
-
Ich gehe mal vom Schweigen im Walde aus

-
Zitat
Original von Thainobbi
Ich gehe mal vom Schweigen im Walde aus
Es wäre ja nicht das erste Mal...

-
Also so richtig interessiert mich die ganze Geschichte wie damals schon nicht sonderlich. Düsseldorf hat sein Recht bekommen, schön und gut aber so wie sich das liest haben sie jetzt noch mehr Kosten als vorher. Naja Hauptsache man kann jetzt einen Schlussstrich darunter ziehen.
-
Zitat
Original von Felix0711
Tu uns doch den Gefallen und lies diesen Thread einfach von Anfang an...Gummersbach hatte die Kosten für die Unterbringen der Mannschaft von Ivry zugesagt. Das Gericht hat Gummersbach diese Zusage offenbar nachweisen können, auch wenn Herr Krämer davon (zunächst?) nichts wissen wollte. Ende der Geschichte.
Ich hatte keine Lust ganze 8 Seiten zu lesen.
-
Zitat
Original von Outsider81
Ich hatte keine Lust ganze 8 Seiten zu lesen.
Sowas steht meistens ganz am Anfang, Seite 1 hätte gereicht
-
Nun ist er zurückgetreten, ist ihm wohl auf die Gesundheit geschlagen!!!
-
Super Sache. Jetzt hat die HSG die Kohl bekommen, weil der Ex - Manager seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Vor Gericht hat er ja schön ausgesagt, nur Unterlagen hatte Herr Sauer wohl nicht geführt. Da kam eine Entlassung wohl deutlich zu spät.
-