• Zitat

Original von ATOM
    Ja wenn alle meinen es waren deutlich mehr als 1100 Zuschauer in der Halle, dann wird der TVG wohl einige EUROS an den KRÖSTIS vorbei einstecken, den im Pokal heisst es ja 50:50 TEILEN !!!
    Nachdem ich alle Berichte zum Spiel gelesen habe, stelle ich wieder fest, dass unser Freund Daabefuggeler, wohl wieder ein anderes Spiel gesehen hat - komisch und das zum x-ten mal ;)

Na du besserwisserischer Vogel kennst dich ja ganz besonders gut aus, was???
    Welches Spiel habe ich denn geshen und welches Spiel haben die anderen und du gar nicht erst gesehen?
    Wie wäre es denn wenn du dein leeres Gerede wenigstens halbwegs versuchen würdest zu belegen???
    Ich habe mindestens 30min lang eine bodenlose Leistung des TVG gesehen, gegen arg gebeutelte Kröstis (ohne Verlyky und Bechtold), bei denen z.B. Klimovets über weite Strecken auf LA agierte, wo er völlig verloren war

Einmal editiert, zuletzt von daabefuggeler (3. November 2005 um 16:15)

• Zitat

Original von ATOM
    Ja wenn alle meinen es waren deutlich mehr als 1100 Zuschauer in der Halle, dann wird der TVG wohl einige EUROS an den KRÖSTIS vorbei einstecken, den im Pokal heisst es ja 50:50 TEILEN !!!

Als ob sowas so einfach funktionieren würd :rolleyes: ;)