• Für die die kein DSF besitzen :

Nach etwa 12 / 13 minuten steht es 5 : 11 für den THW

------------------------

Nach 19 minuten steht es 8 : 13

------------------------

Nach ca. 24 minuten : 8 : 15
    Auszeit für Kiel ...... ( warum auch immer ? )

----------------------------

Nach etwa 29 minuten >> 9 : 17

------------------------------

Halbzeistand >>>> 10 : 18

• Halbzeitfazit

Kiel : konnten sich zu den letzten Spielen ein wenig steigern, spielen ihr Spiel hinunter. M. Andersson hält sehr gut auf seiten der Kieler

Minden : Schwache Abwehrleistung und viele technische Fehler im Angriff, Torhüter ( Name ? ) hält gut !

• 37 minuten gespielt und es steht 15 :22

------------

nach etwa 43 minuten steht es 19 : 23

----------------

nach 46. minuten >>> 19 : 25

---------------------

Auszeit für minden beim Stand von 20 : 28 nach 50 minuten !

----------

53 Minute >>>> 23 : 29

-----------------
    59. Minute >>>> 25 : 32

• TVG - SCM 38-23

das ist schon ein wenig peinlich, wenngleich der scm seine stars geschont hat

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    TVG - SCM 38-23

das ist schon ein wenig peinlich, wenngleich der scm seine stars geschont hat

Ja das würde ich auch mal sagen. Sich so abschlachten zu lassen .....

• naja, der scm hat sich für die cl abschlachten lassen...

aber so eine schonung der stars ist eigentlich selten das richtige konzept. der thw hat sich heute selbstvertrauen geholt und sich eingespielt für barca. ob der scm sich damit wirklich einen gefallen gemacht hat? jedenfalls ist jetzt keiner verletzt für das große spiel am sonntag

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ich denke auch dass der THW nun das nötige Selbstvertrauen hat ....fehlt nur noch das bisschen Glück was uns die letzten Jahre gefehlt hat.
    Wie das beim SCM läuft, wird man dann ja sehen. Vielleicht war es ja auch ein Vorteile die "Stars" zu schonen, mal schaun !

• Zitat

Original von Jenny

Ja das würde ich auch mal sagen. Sich so abschlachten zu lassen .....

mir ist da ein ergebnis aus letzter saison in erinnerung

wallau 25
    kille 14

begründung: drei tage später war CL gegen barca

drum: wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein (frei nach der bibel)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

mir ist da ein ergebnis aus letzter saison in erinnerung

wallau 25
    kille 14

begründung: drei tage später war CL gegen barca

drum: wer ohne schuld ist der werfe den ersten stein (frei nach der bibel)

An das Ergebnis kann ich mich auch noch sehr gut erinnern und ich hab mich sehr darüber aufgeregt, da ich nicht verstehen konnte wie man sich so an die wand spielen hatte lassen, so sehe ich das beim SCM auch !

• hier ein auszug dazu aus der magdeburger volksstimme:

Trainer Alfred Gislason bewies, das seine Ankündigung bei Amtsübernahme 1999 in Magdeburg ("Konsequenz soll mein Markenzeichen sein") keine Worthülse ist. "Wir wollen die Champions League gewinnen. Dem wird alles untergeordnet, auch ein Bundesligaspiel. Da mache ich keine Kompromisse. Alles andere wäre Schwachsinn."

Ohne Kervadec, Kuleschow, Liesegang, Stefansson, Perunicic (nur Abwehr) und Kretzschmar (Kurzeinsatz), nahm das Desaster seinen Lauf. "Ich bereue nichts. Ich stehe zu diesen Personalentscheidungen", meinte er nach dem Abpfiff. Auf die Frage, ob so ein Spiel nicht imageschädigend sei, entgegnete Gislason: "Das bestreite ich auf Grund der personellen Umstände." Dass 2500 zahlende Handball-Kunden enttäuscht waren, die Stars nicht sehen zu können, ließ den Coach kalt: "Wir spielen nicht für die Leute in Großwallstadt, sondern für unser Publikum. Für die reißen wir uns im Kampf um Europas Krone den Hintern auf."

Gislason verteidigte sein Konzept trotz der 23:38-Demütigung vehement: "Jeder Handballer wartet sein Leben lang darauf, einmal die Chance zu bekommen, die Champions League zu gewinnen. Wir haben sie. Ich wäre ein Vollidiot, wenn ich wenige Tage vor dem Hinspiel in Veszprem angeschlagene Spieler eingesetzt, zudem bei anderen Leistungsträgern Verletzungen riskiert hätte. Wenn was passiert wäre, hätten uns alle Experten zum blödesten Klub Europas ernannt."

im übrigen: in flense sind nach dem letzten BuLi-spiel gegen frisch auf (das gewonnen wurde) schröder und berge verletzt - schröder wird garantiert nicht in spanien spielen, berge höchstwahrscheinlich - kann man durchaus als pyrrhus-sieg bezeichnen

woo woo woo - you know it, bro

• zur Halbzeit führte Schwartau noch mit 14-10. Erst kurz vor Schluß gelang Eisenach der Ausgleich...

sieht schlecht aus für Schwartau

• Das mit Schwartau sieht wirklich düster aus.
    Ziehen sie denn auch nach Hamburg um, wenn sie absteigen sollten. Ich kann mir nicht vorstellen dass das Interesse der Hamburger steigert wenn sie " nur " noch in Liga 2 sind.

• Offizieller Beitrag

Tja da hat sich wohl jemand übernommen.... man sollte nicht für die nächste Saison planen wenn die aktuelle Saison noch voller Probleme ist. Glückwunsch an die Eisenacher, gegen Essen sehen wir dann was wirklich der aktuelle Leistungsstand wird. Ich freue mich schon darauf, die Essener nach der "Abfuhr" im Sparkassen-Cup wieder mal live gegen Eisenach zu sehen.

• SV-Post Schwerin - HSG D/M Wetzlar 22:25
    Eine absolut schlechte Leistung vom SV Post. Also so haben sie den Klassenverbleib keineswegs verdient. Es war mal wieder ein typisches Licu-Spiel. Er wirft mind. 10 Tore, verwirft trotzdem noch mind. 10 Stück. :nein::nein: Zur Schiedsrichterleistung ist auch noch etwas zu sagen: Zum ersten Mal wurde ein Heimspiel in Schwerin von 2 Damen gepfiffen. :pillepalle::pillepalle: Deren Leistung war echt nicht Bundesligareif. Der Hammer war ja, als die Musik ausgestellt werden sollte. Aus welchem Grund auch immer.