Pfullingen - Großwallstadt

• Zitat

Original von Meikel
    ...
    Björn Navarin ohne Torerfolg? Was war denn da los?

Rischtisch! Den haben Abwehr und Torhüter zusammen völlig abgemeldet!
    (Wenigstens etwas hat geklappt :))

• Zitat

Original von Alphadex

Das war heute auxch nicht so sonderlich schwer ihn abzumelden..so schwach habe ich Björn noch nie gesehen,ich frag mich bloß was da los war..
    Aber daran lag es nicht das wir verloren haben - eher an den neun Minuten in der zweiten Halbzeit udn an ziemlich viel Pech..

Aber sies drum,jetzt kann mans eh nichtmehr ändern..hoffen wir bloßmal das wir auchmal solche Spiele gewinnen,sont holen wir nichtmehr allzuviele Punkte.. :/:

• Zitat

Original von Alphadex

Den Torhüter brauchte es dazu nicht, Björn hat eigentlich immer über oder neben das Tor geworfen. Er war heute ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich hat er nicht zu viel Sebstvertrauen gelassen und erholt er sich davon schnell wieder.

Ansonsten kann ich mich nur Guillem anschließen, sonst wird's nichts mit dem Klassenerhalt.

• Zitat

Original von binesa

Den Torhüter brauchte es dazu nicht, Björn hat eigentlich immer über oder neben das Tor geworfen. Er war heute ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich hat er nicht zu viel Sebstvertrauen gelassen und erholt er sich davon schnell wieder.

Ansonsten kann ich mich nur Guillem anschließen, sonst wird's nichts mit dem Klassenerhalt.

Was natürlich keiner sehen konnte waren die Beinflussungen von Hannawald. Der hat mit seinen Geisteskräften den Navarin einfach völlig verwirrt. Der hat psychisch einfach voll was auf dem Kasten.

Oh Gott, was laber ich eigentlich :pillepalle:

• Zitat

Original von binesa
    Den Torhüter brauchte es dazu nicht, Björn hat eigentlich immer über oder neben das
    Tor geworfen. Er war heute ein Schatten seiner selbst.

Das gleiche kann man auch von Holger Breitenbacher sagen - dem gelang heute genauso
    wenig. Da stellt sich auch gleich noch die Frage, was Ecki Nothdurft geritten hat, Michal
    Baran erst so spät wieder einzuwechseln. M.E. war er der einzige, der beim VFL auf RM
    was gerissen hat. Stevic und Breitenbacher waren im Angriff Totalausfälle. 1 Tor
    in den ersten 12 Min. der 2. Hz. sprechen Bände.
    Diese Niederlage gegen einen wenig überzeugenden TVG geht auf Eckis Kappe. Ich
    glaube nicht, dass er nach der Hinrunde noch VfL-Trainer ist.

Einmal editiert, zuletzt von FMH (2. Oktober 2005 um 01:45)

• was n ecki geritten hat, dass er n breitzke nich ausgewechselt hat kann ich auch nciht verstehen :pillepalle:
    er hat in der ersten halbzeit schon müll gebaut und da hätt er schon längst auf die bank solln..
    aber was die 2.halbzeit angeht:da hat n ecki total dr teufel geritten..
    es stand doch eig die komplette `alte`mannschaft auf dem feld-die bekamen einfach nichts hin..
    und dr breitzke hat doch da noch mehr verzockt wie in der 1sten!!jeder andre spielr wäre sofort draußen gewesen! :nein:
    und spätestens nach 3oder4verkorksten angriffen hätte etwas passieren müssen-doch es gaschah nichts.. :mad:
    wer wurde denn da groß eingewechselt?oder kam eine auszeit?-nein! :wall:
    als dann plötzlich die neuen eingewechselt wurden ging wieder was
    -das war ein total andres spiel!und außerdem war die halle wiedr da ,als die neuen nur aufm feld standn!

ich glaub ehrlich gesagt schon dass dr ecki auch in der rückrunde noch trainer sein wird->doch ich wünschte es wäre anders!!

wer kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft hat schon verloren!!

stand up and fight!! :ball: