• Was geht denn hier ab, ist der WHV nur mit der halben Mannschaft angereist oder was ???

• Das ist schon eine wirklich heftige Klatsche für den WHV. In Magdeburg kann man zwar verlieren, aber das scheint ja ein völliger Untergang gewesen zu sein!

Gemeinsam sind wir stark!

• Hui, das gab aber ne richtige Reise. dabei fällt auf, dass beim SCM Atlason und Jahn Spielanteile hatten...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (5. Oktober 2005 um 21:06)

• ich nehme mal an, beim WHV konzentriert man sich darauf, gegen Pfullingen den ersten Saisonsieg einzufahren. Das Spiel in Magdeburg wurde offenbar verschenkt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• aus der SCM Homepage

dazu ist zu sagen das Atlason das ganze Spiel fast durchsspielte.
    Jahn durft jeweils in den letzten 10-15min der jeweiligen Halbzeiten spielen.
    Solch schlechte Mannschaft wie den WHV hab ich lange nicht mehr gesehen, da haben die Füchse weit aus mehr gefallen.
    Der SCM konnte aus allen Lagen werfen und beliebig kombinieren.
    Heinevetter stand die vollen 60min im Kasten. Er hielt eigentlich wie in Leipzig sensationell - schaffte es von 4 Siebenmeter gleich 3 zu halten :)

Edit: mit den + 23 Toren -Sieg von heute wurde der damalige Rekord mit +2 vor dem Spiel SCM 36:15 Gummersbach vom 12.12.98 geknackt.
    Der höchste SCM Sieg seit bestehen der Bundesliga

Einmal editiert, zuletzt von Rico (5. Oktober 2005 um 21:54)

• Das war mal eine richtige Kampfansage an alle Konkurenten in der Liga!!! Super Spiel von den Jungs, bei denen neben den Kranken Theuerkauf und Grafenhorst sogar noch Roggisch und Kuleschow, sowie Bitter geschont werden konnten.

Silvio Heinevetter mit ca. 25 Paraden und im Angriffsspiel die Torschützen breit gestreut... so kann es weiter gehen.

• Zitat

Original von Waldorf
    Das geht in die Analen ein.

23 Tore Unterschied: Rekord eingestellt.

Bisher:
    23 Tore Abstand THW Kiel - VfL Pfullingen 48:25 (Saison 2003/04)
    THW Kiel - HC Wuppertal 36:13 (Saison 1998/99)

Quelle: http://www.bundesligainfo.de

Jep, und wenn man dann noch aufzählt, welche klare Dinge sie noch verballert haben im Gegenstoß :wall: :wall: :wall:

• Das mit den Rekorden, bringt bei mir mittlerweile keinen Pulsschlag extra.

Sowas hatten wir in Flensburg auch oft, aber letzlich blieb nur der Rekord des Vizes.

Kann passieren, muss aber nicht, und wenn doch, auch nicht so schlimm, manche müssen sich mit weniger begnügen!

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von Rico

. . Solch schlechte Mannschaft wie den WHV hab ich lange nicht mehr gesehen, da haben die Füchse weit aus mehr gefallen.
    . .

Es gibt ja noch ein Rückspiel . . . :D

• Dann hoff mal das sich der WHV noch ein wenig streckt.
    Sonst könnte es wieder mau aussehen,wie im Hinspiel.
    Auch ein Wiegert hätte da nicht mehr spielfluß reinbringen können

• Zitat

Original von Olaf
    ich nehme mal an, beim WHV konzentriert man sich darauf, gegen Pfullingen den ersten Saisonsieg einzufahren. Das Spiel in Magdeburg wurde offenbar verschenkt.

Genau so sah es gestern auch aus. Nicht das ich damit die Leistung des SCM schmälern möchte. Aber selbst bei einem Freundschaftspiel geht es mehr zur Sache. Die eine Mannschaft brauchte in der Abwehr nicht zupacken und die andere tat es einfach nicht. Aber so ein Spiel ohne Aufregung ist auch mal ganz nett.
    Die beiden Herren in blau nutzten das Spiel, um ein bißchen an der Kondition zu pfeilen. Das Einzigste was Ralf Damian und Frank Wenz gestern tun mußten, war viel laufen.