hallo!
die ganze geschichte mit handball im tv ist ja wirklich ärgerlich. darum mal ein kleiner aufruf, den ich an den mdr gestartet habe. wäre nett wenn sich der ein oder andere noch beteiligen würde!?
Hier mal ein "Mustertext"...
Wer sich damit Identifzieren kann und mit mir einer Meinung ist, könnte das ja dann bitte mal auf der Kontaktseite http://www.mdr.de/sport-im-osten/kontakt/2056250.html diesen text einfügen, seinen namen&mailaddy rein und dann abschicken!
wäre schön, wenn ihr euch dann hier auch verewigt, wenn ihr das getan habt... das kann natürlich auch jeder für seinen verein zuschneiden, kommt uns ja evtl. allen zu gute!
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Freund und Anhänger des Magdeburger Handballsportes freue ich mich über jede Fenrsehübertragung- aus der Bördelandhalle bzw. über die Magdeburger Mannschaft.
Leider lässt die Häufigkeit der Übertragungen doch recht zu wünschen übrig.
Ich finde es sehr bedauerlich, das gerade der MDR als Regionalsender kaum über den heimischen Handball berichtet.
Vielleicht wissen sie auch gar nicht, welcher Beliebtheit sich der Magdeburger Handballsport, weit über die Grenzen Magdeburgs hinaus, erfreut. Ich als Anhänger des SC Magdeburg erhoffe mir eine Berichterstattung die über die 3 Minuten in "Sachsen Anhalt Heute" und "Sport im Osten" hinaus geht. Ist es dem MDR nicht möglich die Heimspiele, bzw. die wirklichen "Kracher" zu übertragen?
Das DSF macht es dem MDR doch vor, mit fast wöchentlich einer Spielübertragung. Kann man das im MDR nicht ähnlich machen?
Beispielsweise mit Concordia Delitzsch und den Gladiators aus Magdeburg abwechselnd?
Ist auch keine Übertragung der Championsleaguebegegnungen aus den Hallen der Gegnerischen Teams möglich? Oder eine komplette Spielübertragung der Championsleague. Ein Einstieg in die 2. Halbzeit macht es dem Zuschauer nicht einfach. Und wer nicht das Geld hat, um nach Russland, Frankreich oder Österreich zu fahren, der ist dann ziemlich enttäuscht über die Übertragung.
An den Finanzen dürfte es bei der Höhe der GEZ Gebühren doch nicht mangeln.
Mich würde es freuen, wenn sich die zuständigen Personen einige Gedanken dazu machen würden und man evtl. einen ordentlichen Mittelweg aus meinen Wünschen und der derzeitigen Berichterstattung finden könnte.
Mit freundlichen Grüßen