• Zitat

Original von Wieland

auch wenn RL im Augenblick ausfällt sollte man diesen punkt nicht schönreden. wenn man geegn den WHV zeitweise mit 9 toren hintenliegt, kann was nicht stimmen. war noch jemand verletzt? das letzte spiel ist doch ne woche her, oder? ich tippe eher darauf, dass man nach dem sieg über flensburg den whv überschätzt hatte.

Du meinst wohl unterschätzt?!
    Aber das alleine reicht wohl kaum als Erklärung!
    Denn der TVG hatte bei bisher nur einer guten Saisonleistung keinen Anlass den WHV zu unterschätzen!
    Außerdem unterschätzt man wohl spätestens dann den Gegner nicht mehr, wenn man mit 5 oder 6 Toren hinten liegt und braucht nicht noch "warten" bis man mit 9 im Hintertreffen ist!
    Und ehrlich gesagt kann ich mich über den Punkt nicht so richtig freuen.
    Die Vorzüge des WHV lagen ganz klar im Torhüter und bei den beiden flinken Außen, sowie beim regieführenden O. Köhrmann.
    Allerdings ist der WHV mit 1:9 Punkten und den Verletzten Wiegert und Rasmussen angereist, beim TVG hingegen ist man ambitioniert und möchte unter die ersten zehn, dann muss man so ein Heimspiel schlichtweg gewinnen!!!

• Zitat

Original von daabefuggeler

Was willst du uns mit diesem tollen Posting sagen? - Hast du irgendwelche Probleme oder das Spiel vom 17.9. immer noch nicht verdaut?
    Ich werde aus deiner Aussage auf jeden Fall nicht schlau und finde zudem deinen Finger-Smilie ziemlich daneben!

Sorry, das war definitiv der falsche smiley(inzwischen auch korregiert)... :wall:
    Ich hatte nicht richtig hingeschaut und dachte es wären zwei Daumen... :Hail:
    Also nichts für ungut, das war leider im Eifer des Gefechtes passiert und kommt nicht wieder vor. Ich war wohl noch ein wenig vom Derbysieg abgelenkt. :D

Greets Ice...

P.S.: Doch der 17.09. ist verdaut.... ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)