24. September 2005, Sa.:
19.15: TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart : --:-- (--:--)
TuS N-Lübbecke - Pfullingen
-
-
- Offizieller Beitrag
Da sind wir wohl Favorit! Also: Schön auf dem Teppisch bleiben und den Gegner richtig ernst nehmen. Aber dafür wird Jens Pfänder schon sorgen.
Dürfen wir uns auf Pfullinger Fans freuen?
-
Ganz klar: Wenn die Punkte nicht geholt werden ist der Sieg in Nordhorn nichts wert gewesen. Auch wenn wir zurzeit "nur" die Auswärtstabelle anführen glaube ich, dass die Mannschaft hochkonzentriert an die Aufgabe herangehen wird.
Die nötige Qualität sollte die Mannschaft schon haben!
-
Zitat
Original von Waldorf
Da sind wir wohl Favorit! Also: Schön auf dem Teppisch bleiben und den Gegner richtig ernst nehmen. Aber dafür wird Jens Pfänder schon sorgen.Dürfen wir uns auf Pfullinger Fans freuen?
Ich kann leider mal wieder nicht kommen (die Tochter muss abends abgeholt werden). Leider sind die Pfullinger auswärts sowieso nie so stark vertreten. Vielleicht macht sich aber unser Fan-Club auf den Weg.
-
Zitat
Original von Waldorf
Da sind wir wohl Favorit! Also: Schön auf dem Teppisch bleiben und den Gegner richtig ernst nehmen. Aber dafür wird Jens Pfänder schon sorgen.Favorit sind wir auf jeden Fall, schätze aber das es kein einfaches Spiel für den TuS wird, da Pfullingen nichts zu verlieren hat. Aber im Endeffekt sollte schon gegen Pfullingen gewonnen werden und ich bin auch davon überzeugt, dass die Mannschaft das schafft!
-
- Offizieller Beitrag
Es gab noch nie klare TuS-Siege gegen Pfullingen. Das wird schwieriger als viele erwarten. Aber da muss die Mannschaft durch.
-
Bei dem Lauf, den der TuS momentan hat, dürfte es kein Problem sein gegen Pfullingen zu gewinnen.
-
was die frage angeht ob morgn fans kommen werden kann ich euch leider keine 100%ige antwort geben aber ich denke nicht..
habe beim letzten auswärtsspiel nichts davon mitgekriegt und auch kein aushang in der halle gesehn..
sowieso würde es mich bei der `handball-begeisterung` schwer wundern wenn ein bus zustandekommen würde..
hätt mich aber aufjedenfall auf ein wiedersehn bei euch gefreut(war letztes mal auch dabei)
liebe grüße aus pfullingen! -
So,Servus!
Aaalso, ich hoffe mal das auch unsere geschwächte Mannschaft diesmal bei euch über 60 min eine gute Leistung bringen kann..nicht wie letztes jahr...
Ich wüsste nix von nem bus,von dem her denke ich mal nicht das viele kommen...zur "auswärtsbegeisterung" wurde ja schon was gesagt..dem ist nixmehr hinzuzufügen(leider...) -
TuS N-Lübbecke : VfL Pfullingen/S
31: 25 (14:10 Hz)TuS N-Lübbecke:
Friedrich (22 Paraden), Grote (bei 3 Siebenmetern - 1/1 P.), Fölser (4), Lauritzen, Ortmann, Greiner (2), van Olphen (2), Sudzum (2), Kubes (2), Tönnesen (6/3), Hermann (5), Hartmann (2), Schröder (3), Olafsson (3)VfL Pfullingen/Stuttgart:
Novak (ab 42. - 4 Paraden), Stojanovic (8 P.), Trost, Gaugisch (3), Bader (2), Kromer (4), Stevic (5/4), Navarin (5), Breitenbacher, Kust (1), Bräuning (1), Nartey, Blank (2), Baran (2) -
- Offizieller Beitrag
Ein verdienter und ungefährdeter Arbeitssieg! 10:2 Punkte - Platz 4

-
Platz 4 - direkt hinter Magdeburg,Gummersbach und Kiel. Das sieht wirklich gut aus. Allerdings wird sich davon niemand blenden lassen, denn in den nächsten Spielen kommen dann echte Brocken, und es können ganz schnell 10:8 Punkte werden. Aber: Egal! Diese Momentaufnahme ist schön und Balsam auf die Seelen mancher Nettelstedter Fans, die vor einigen Jahren äußerst schwere Zeiten durchmachen mussten.
Hier weiß jeder, dass der jetzige Tabellenplatz nicht der ist, auf dem man nach 34 Spieltagen stehen wird. Dennoch ist es wirkllich stark was die Mannschaft spielt. Auch wenn ich mich wiederhole: Diese Ausgeglichenheit ist beeindruckend. Unter den Top 30 wird man vermutlich keinen Nettelstedter Spieler in der Torschützenliste finden, obwohl das Team im Ligaschnitt recht viele Tore erzielt. Das ist keine Schwäche sondern DIE Stärke des Teams. Gestern gab es zehn in nordhorn elf verschiedene Torschützen.
Zudem hat man mit Fichte einen Glücksgriff getan.So nun noch mal zum Spiel:
Ich hatte auf der Tribüne niemals Angst, dass da was anbrennt. Die Deckung mit Fichte dahinter stand klasse. Vorne wurde zwar manches Mal verdaddelt, aber okay. Wenn man am Ende mit 6 Toren gewinnt interessiert das bei diesem Saisonstart niemandem!Bei Pfullingen konnte einzig Stojanovic in der Anfangsphase überzeugen.
-
Ein nie gefährdeter Sieg!
Nur ganz am Anfang konnte Pfullingen einigermaßen mithalten, doch als der TuS dann besser in der Deckung stand, wurde Pfullingen im Angriff schwächer. So konnte sich Nettelstedt absetzen. In der zweiten Halbzeit wurde die Führng ohne Probleme verwaltet.
Mit 10:2 Punkten ist das nun ein super Start und PLATZ VIER!

Fichte und Dragan (besonders in der Abwehr) sind absolute Glückgriffe von Sigi Roch.