Hoffe ich, habe schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben ![]()
Der Provinzialserver funktioniert dieses Wochenende nicht, aber hier ist der Ersatz -->
http://www.kn-online.de/htm/dauer/sport/thw/thw.htm
Hoffe ich, habe schon ne Vermisstenanzeige aufgegeben ![]()
Der Provinzialserver funktioniert dieses Wochenende nicht, aber hier ist der Ersatz -->
http://www.kn-online.de/htm/dauer/sport/thw/thw.htm
:D...danke für den service und ich hoffe auf ein spannendes derby am dienstag. Leider kann ich nicht dabei sein... ![]()
Ich drücke dir die Daumen für deine Anzeige aber hoffe natürlich trotzdem auf eine Fortsetzung der "nerverending story"... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
So lange die Story so endet wie in der letzten Saison ist doch alles super
mit dem kleinen unterschied, dass bei gleichem ende in dieser saison lövgren in den folgdenden spielen pausieren dürfte.
ZitatOriginal von UlfN
Tja, in der Abwehr gibt es weiterhin deutliche Defizite.
Unglaublich, auch wenn ich mich wiederhole, kann mich nicht erinnern, dass in Kiel unter Noka die Abwehr mal schlechter war als der Angriff.
Damit hat Wieland schon mal unrecht, die Saison bleibt spannend.Edit: Was stellt sich eigentlich der Storm für eine Halle für Flensburg vor?
Ich denke, die aktuelle ist nicht immer ausverkauft? Und wie soll die Halle außerhalb des Handballs finanziert werden? Da ist die Halle doch jetzt schon zu groß.
Diese Diskussionn geht nicht von Herrn Storm, sondern von den Medien aus. Er hat nur dazu Stellung genommen. Fakt ist aber auch, dass ohne eine ERWEITERUNG der Halle die finanziellen Mittel, vor allem Gegenüber dem THW eng werden. Schon jetzt liegt man fast eine Million hinter den Kielern. Ein Neubau steht hier nicht zur Debatte., sondern lediglich eine Erweiterung der Halle.
Hier ein Foto unserer, wie ich finde, gelungenen Choreo:
da habe ich mich wohl leicht vertan mit meinem tip.
ZitatOriginal von Linksaussen
da habe ich mich wohl leicht vertan mit meinem tip.
Aber damit stehst Du nicht allein.
Ich weiss nicht was die Kieler so verunsiicherte (Zitat Boldsen: "..., die Kieler Abwehr, in der 1. Viertelstunde war ein Witz ...!"). Der einzige von dem wirklich Druck kam, war Karabatic, ein grandioser Typ, in der 2. Halbzeit hämmerte Zeitz noch ein paar Buden, und ... aus die Maus.
So hätte der THW auch in Pfullingen, Delitzsch oder Tarp-Wanderup verloren
ZitatOriginal von block-o
...So hätte der THW auch in Pfullingen, Delitzsch oder Tarp-Wanderup verloren
Ach Horst....
Ich schätze Flensburg durchaus stärker als die genannten Teams ein und wage die kühne Behauptung, dass der THW jeweils mindestens ein Unentschieden geholt hätte...
ZitatRatlos waren sie, die Spieler des THW Kiel. Am Abend nach dem 33:39-Desaster in Flensburg saßen sie noch bei Pelle Linders in der Wohnstube und diskutierten das Unerklärliche. Ergebnis? Eine Erklärung für das farblose Auftreten hatte auch am Ende keiner.
"Es hat der Wille, die Begeisterung und die Einstellung gefehlt", meinte Stefan Lövgren. "So etwas darf uns nicht passieren." Sie seien selbstbewusst und ohne Angst angereist, erinnert sich der Kapitän. Doch dann war alles weg. "Wir waren alle schlecht - durch die Bank." Nach einem Wochenende voller Gedanken ("lustig war das für keinen von uns") fiebert Lövgren nun dem heutigen Abend entgegen. "Egal ob Punktspiel oder Pokal - wir wollen uns in erster Linie revanchieren." Eine Schlüsselrolle wird dabei Henning Fritz zukommen, der mit seinem emotionalen Spiel stets die Vorderleute mitreißt. Doch in der Campushalle blieb auch der Vulkan im THW-Tor kalt. "Ich kann keine Emotionen aufbauen, wenn ich keinen Ball halte", musste Fritz satte 39 Tore und den Hohn der SG-Fans ertragen. "Und ihr wollt deutscher Meister sein", skandierte die Nordkurve und verstummte auch nach einem finsteren Blick des Welthandballers nicht. "Sollen sie doch singen, was sie wollen", meinte Fritz. "Schließlich sind wir Meister und nicht die." Heute verspricht der 31-Jährige einen anderen THW. "Mit dieser Klatsche haben sie unsere Ehre angegriffen." Für Noka Serdarusic, der mit den Seinen gestern noch lange in der Ostseehalle trainierte, waren die zahlreichen taktischen Fehler der Zebras nur eine Seite der Medaille. "Schlimmer war, dass sie uns einzeln fertig gemacht haben." Den THW-Coach störte dabei die Aggressivität der Flensburger. "Es ist immer das gleiche, der Kleine darf alles." Er könne von seinen Spielern aber nicht verlangen, dass sie sich heute so benehmen, wie die SG-Spieler am Sonnabend. "Da haben sich eigentlich brave Jungs wie Irre aufgeführt."
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 27.09.2005)
ZitatOriginal von block-o
Aber damit stehst Du nicht allein.
Ich weiss nicht was die Kieler so verunsiicherte (Zitat Boldsen: "..., die Kieler Abwehr, in der 1. Viertelstunde war ein Witz ...!"). Der einzige von dem wirklich Druck kam, war Karabatic, ein grandioser Typ, in der 2. Halbzeit hämmerte Zeitz noch ein paar Buden, und ... aus die Maus.
So hätte der THW auch in Pfullingen, Delitzsch oder Tarp-Wanderup verloren
Das erste Mal das ich auch Boldsen recht geben muß!
Glückwunsch an die SG und vielen Dank für die Handball-Lehrstunde!!!
( Für uns wars zwar eher ne "Leerstunde") ![]()