• Zitat

Original von horny01
    Wird dieses Spiel irgendwo übertragen ?? MDR oder sowas ??
    Ist ein weiterer Knüller nach Flensburg - Kiel eine Woe davor.

WDR überträgt das Spiel.

• Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Was für geile Torhüter-Leistungen, speziell Jogi Bitter zeigt absolute Weltklasse! 14:13 für den SCM zur Halbzeit!

• mein gott was peifen andler/andler da? stieblers block war sauber 2 min. kuleschow zieht sichtbar zurück und trotzdem 2 minuten. jetzt nich unglabulicher 2 gegen bielecki,d er hat scxhwrazer nicht mal gestreift. bis jetzt für mich deutliche heimschiris.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (24. September 2005 um 16:15)

• :jump:

Auswärtssiiiiiiieg :klatschen: Juhu!!! 31:28
    Ganz ganz starke Leistung von Jogi, er war der wichtigste Mann heute. Fand auch Kuleschow ganz gut, hat schöne Tore und auch Zuspiele gemacht. Lichtlein auf der anderen Seite auch gut, aber was war denn mit Binder los?
    Glückwunsch jedenfalls an den SCM, verdienter Sieg!

MfG
    Marie

• Durchschnitt! Er hat einige gute, aber eben auch einge schlechte Szenen gehabt.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• mal mein fazit zum spiel...

die schiris ohne worte, dazu kann ich nicht mehr bringen als...: :nein:
    der kommentator des wdr ebenfall unter aller würde! was erzählt er denn da? hat wohl die arschkarte in der redaktion gezogen gehabt und musste ran... :pillepalle:
    jogi, einfach nur weltklasse!
    oleg hat mich sehr überrascht!
    auch kr73 war für mich heute überraschend da, hoffentlich ist der knoten geplatzt...
    abati, super das er sich wieder durchsetzen konnte und seinen gegnern im publikum, dem mehr als gegen ihn sprechenden moderator und dem gegner auf dem feld, mal wieder so richtig den nackten arsch zeigen konnte...
    und danke an fusi und stabbel, für die geile abwehr nach den kurzen startprobs! fusi hrhr :hi:

ganz besonders zu erwähnen ist für mich theuer, der trotz seiner nicht vorhandenen topform gute phasen gezeigt hat und ordentlich stimmung gemacht hat! geil theuer, geil!

alles in allem ein mehr als verdienter sieg, gegen eine schlecht zu sich gefundene lemgoer mannschafft. danke scm, danke!!!!

:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Moppi (24. September 2005 um 17:54)

• Der Kommentator war echt ein negativer Knaller. O-Ton: "Abati ist bekannt, dass er immer unfair spielt" zeugt von unglaublicher Eleganz am Mikrophon oder aber einfach Dreistigkeit!

Verdienter Sieg des SCM, bin mal gespannt, was die Kritiker von Gislasson jetzt sagen, angeblich stimmt es in der Truppe doch gar nicht mehr...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Verdienter Sieg des SCM, bin mal gespannt, was die Kritiker von Gislasson jetzt sagen, angeblich stimmt es in der Truppe doch gar nicht mehr...

War heute alles ein Ausrutscher, die Mannschaft hat nur gegen Gislasson gespielt und deshalb gewonnen. :nein:

[Der vorherige Beitrag könnte Ironie enthalten.]

• Zitat

Original von Ronaldo

War heute alles ein Ausrutscher, die Mannschaft hat nur gegen Gislasson gespielt und deshalb gewonnen. :nein:

[Der vorherige Beitrag könnte Ironie enthalten.]

:baeh:

geil war schon beim ersten scm tor das "auswärtssieg"
    man kann wirklich nur hoffen das es so weiter geht!
    jetzt wo die cl vor der türe steht

• der scm war um welten besser als zuletzt, aber lemgo auch sehr schlecht. nach starkem beginn scheint es so, als würde der tbv wieder in den trott der letzten saison zurückfallen.jicha ist eine verstärkung ohne frage. aber hallgrimsson hat (noch?) nicht die klasse wie die linkshänder der anderen top-klubs. ich denke es wird nur zu platz 5 reichen.

was mir mal jemand erklären muss: 90 sekunden vor schluss liegt der tbv drei tore zurück, nachdem sie vorher zwei dinger hinterander gemacht haben. scm hat anwurf und die lemgoer ziehen sich an den 6-m-kreis zurück? da muss man doch mit offener manndeckung alles riskieren.

• Zitat

Original von Moppi
    weiss jemand evtl. den namen des moderators?

Der Name dieser Pappnase ist absolut unwichtig, selten so einen Dilletanten gehört!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Der Name dieser Pappnase ist absolut unwichtig, selten so einen Dilletanten gehört!

hast ja recht, aber ich will ja wissen über wen ich mich beschwere :D