HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke

  • Auch aus Kiel : Gratulation und Hut ab!

    Beim TuS scheinst richtig gut zu laufen! :respekt: :klatschen:

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen! ( Helmut Schmidt)


  • Wahrlich scheint der TuS einen guten Lauf zu haben. Ich muß zugeben, daß ich am Anfang der Saison mit so einer Leistung nicht gerechnet habe.

    Absolut :respekt: aus der Nachbarschaft!!!

  • Zitat

    Original von Jens Friedrichs
    Wahrlich scheint der TuS einen guten Lauf zu haben. Ich muß zugeben, daß ich am Anfang der Saison mit so einer Leistung nicht gerechnet habe.

    Absolut :respekt: aus der Nachbarschaft!!!

    Da kann ich mich nur anschließen, Respekt. Und am Wochenende kommen - da zweifelt sicherlich auch keiner in Lübbecke - die nächsten beiden Punkte dazu.

  • ;( Das war anscheinend eine sehr spannende und gute Partie... kevin und ich haben schön mitgefiebert per Liveticker.

    Die Grafschafter Nachrichten von heute:


    Zitat

    "Es war ein spannendes und temporeiches Spiel"

    Ein Unentschieden wäre nach den jeweiligen Aufholjagden verdient gewesen, beide Mannschaften haben ja zwischenzeitlich jeweils deutlich zurückgelegen. Die HSG Nordhorn und der TuS N-Lübbecke spielen einen ähnlichen Handball und haben das Tempo auch in der zweiten Halbzeit hoch gehalten. Die Partie war bis zum Schluss völlig offen. Es tut mir leid für die HSG, denn sie hat eine kämpferische Leistung gezeigt.

    Bei der Vier-Tore-Führung in der ersten Halbzeit sah es gut aus für die Nordhorner, die in dieser Phase ihre Chancen gut genutzt haben. Dann kam allerdings ein Bruch ins Spiel, sodass die HSG zur Pause zurücklag. Der Rückstand war auch darauf zurückzuführen, dass die Nordhorner einige ihrer Möglichkeiten ausgelassen haben.

    Auch wenn man nach dem verlorenen Spiel enttäuscht ist, so muss man doch bedenken: Hier hat der Tabellenfünfte gegen den Sechsten gespielt. Es war trotz der Niederlage ein spannendes und temporeiches Spiel, das sicher mehr Zuschauer verdient gehabt hätte. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass die HSG Nordhorn das Spiel noch gewinnen oder mindestens ein Unentschieden erreichen kann.