• Zitat

    Original von härter_schneller
    ... sehr souveräner auftritt des gästetrainers nach dem spiel... ;)

    Einzelheiten? ?(

  • aue hat die erste hz vollkommen verpennt. groß-bieberau im rahmen iher möglichkeiten ordentlich gespielt. wie gesagt - 14-11.
    dann neustart aue. nach dem spiel verkündet aues trainer seelenruhig, dass er besagte manndeckung nur habe spielen lassen, um sein team wach zu bekommen. entweder untergehen (wenn man so weiterspielt wie in der 1.hz) oder eben neustarten. ob er denn diese formation geändert hätte, wenn zu beginn der hz einige gegentore gefallen wären? nein, natürlich nicht, das sei eine charakterfrage seines teams gewesen...
    klasse einstellung - die sich auf seine spieler übertragen hat.

  • ist das ein geschwätz mit brahm. ward ihr dabei? nein also. brahm ist von böttcher massiv beleidigt worden und ist danach noch vom betreuer der hsg gensungen/felsberg umgenietet worden und hat sich dabei die mittelhand gebrochen. jetzt frage ich wer hier nicht mehr alle hat. und das böttcher vorne mit dabei ist wenn es ums beleidigen usw. geht ist ja nichts neues,das ist schon immer so.gensungen eben!!!

  • La bella vita

    It’s a beautiful life, so let it in your heart

    My bella vita

    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • So, wie schon von OsloStar vermeldet, der Bericht dazu:

  • Entscheidend wird doch sein, was die Schiris gesehen haben. Ansonsten steht doch hier Aussage gegen Aussage.

    Gensungen war immer ein heisses Pflaster und Dr. Böttcher ist bestimmt kein Heiliger, ganz im Gegenteil. Aber es kann nicht sein, dass in dieser ganzen Angelegenheit die Friesenheimer Seite durch pauschale Äusserungen ("das wäre bei Böttcher nix Neues") versucht, den möglichen schwarzen Peter erst einmal auf die andere Seite zu schieben.

    Ich hoffe auf eine Harte Strafe für alle Beteiligten, allein zur Abschreckung. Allerdings nur, wenn man auch entsprechende gesicherte Beweise in Form von neutralen Zeugenaussagen hat.

  • meines wissens nach steht nur der "angebliche" schlag von de hooge im spielbericht. der rest soll nicht vermerkt sein,somit würde,wahrscheinlich nur de hooge gesperrt werden. außer die schiedsrichter haben einen sonderbericht über die vorfälle geschrieben.
    gensungen ist aber wirklich ein sehr heißes pflaster, ohne video wird das wohl nie ganz aufgeklärt!!

  • Sogar sport1.de widmet sich den Niederungen der Zweiten Liga Süd. War da mal wieder ein eifriger Praktikant am Werk?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinar (20. September 2005 um 14:33)

  • auf jeden fall hat er/sie keine ahnung. weder der name stimmt,noch das de hooge angefangen hat usw. da stimmt gar nichts:-))aber irgendnwie auch der hammer wie die das alles verdrehen :P :P

  • Ein guter Spieltag für den TSV: Auswärtssieg bei Angstgegner Kornwestheim :respekt: (hier hatten wir bisher immer eine mehr oder weniger deutliche Klatsche bekommen :/: ), dazu verliert Mitaufstiegskandidat Friesenheim in Gensungen und Oßweil hat spielfrei. Mit einem Sieg am kommenden Freitag zuhause gegen Gensungen können wir uns erst mal oben festsetzen.

    Ebenso bemerkenswert die Groß-Bieberauer Niederlage zuhause gegen Aue :/:. GB wird offensichtlich Riesenprobleme bekommen, die Klasse zu halten. Ob der gestern verpflichtete französische Erstligaspieler daran etwas ändern kann? Abwarten. Jedenfalls darf man zuhause eigentlich nicht gegen Aue verlieren. Wenn die in Gegners Halle ankommen, haben die immer eine sechs- bis neunstündige Busreise hinter sich und sind entsprechend platt.

    Gruß Flevo

    Gruß Flevo

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

  • Also gibt es ein Video!!!

    Rheinpfalz, 21. September 2005

    Handbruch und Sperre

    HANDBALL: Skandalöse Vorfälle nach TSG-Spiel

    LUDWIGSHAFEN. Die 22:23-Niederlage bei der HSG Gensungen/Felsberg hat für Handball-Zweitligist TSG Friesenheim fatale Folgen: Kapitän Tobias Brahm zog sich einen doppelten Mittelhandbruch zu und wird bei einer drohenden Operation mindestens acht Wochen nicht zur Verfügung stehen.

    Nach dem Schlusspfiff soll der 29-Jährige von einem Gensunger Betreuer von hinten am Hals gepackt und dadurch zu Fall gekommen sein. Auslöser dieser Aktion sollen beleidigende Äußerungen und obszöne Gesten von HSG-Trainer Günter Böttcher gegenüber Nico Kibat sowie Tobias Brahm gewesen sein.

    Nach der verbalen Attacke soll Kapitän Brahm den vor ihnen stehenden HSG-Trainer zur Seite geschubst haben. "Ich habe ihn auf die Seite gedrängt, aber keinesfalls so, dass er zu Boden fallen und dabei 25 Purzelbäume schlagen musste, um angeblich bewusstlos auf der Spielfläche liegen zu bleiben. Böttcher und ich haben uns keinesfalls geschlagen", sagte Brahm. Bitter für den Friesenheimer, dass die Aktion zum Bruch der Mittelhand führte. Friesenheims Peter de Hooge mischte sich in das Handgemenge ein. Diese Szene wurde von den beiden Schiedsrichtern festgehalten, weshalb de Hooge zunächst für zwei Wochen gesperrt ist.

    "Es ist für mich unerklärlich, wie es zu solchen Reaktion von den Offiziellen, aber auch von den Zuschauern kommen kann", sagte Thorsten Laubscher gestern kopfschüttelnd. So zeigte der 32-jährige kein Verständnis, dass sogar HSG-Ordner den zwölfjährigen TSG-Fan Daniel Deuschel tätlich angriffen haben sollen. "Da fehlt mir jegliches Verständnis. Dabei hätten sich die Gensunger einfach nur über den Sieg freuen sollen. Das wäre in Ordnung gewesen", betonte Laubscher. Auch Ulrich Spettmann machte aus seiner Enttäuschung über die Vorfälle in Nordhessen keinen Hehl. "Dass ein Trainer nach einem Sieg noch einen Spieler so attackiert, das habe ich noch nicht erlebt", sagte der Kreisläufer. "Wir haben die Szenen teilweise auf Video festgehalten und können unseren Spielern nach der ersten Betrachtung keinen Vorwurf machen", betonte der sportliche Leiter Gunnar Krug.

    TSG-Geschäftsführer Werner Fischer will eine juristische Überprüfung des Vorfalls veranlassen. Dagegen scheint sicher, dass Tobias Brahm eine Klage gegen HSG-Betreuer anstreben wird. (wij)

  • Zitat

    Original von Flevo
    Ein guter Spieltag für den TSV: Auswärtssieg bei Angstgegner Kornwestheim :respekt: (hier hatten wir bisher immer eine mehr oder weniger deutliche Klatsche bekommen :/: ), dazu verliert Mitaufstiegskandidat Friesenheim in Gensungen und Oßweil hat spielfrei. Mit einem Sieg am kommenden Freitag zuhause gegen Gensungen können wir uns erst mal oben festsetzen.

    Ebenso bemerkenswert die Groß-Bieberauer Niederlage zuhause gegen Aue :/:. GB wird offensichtlich Riesenprobleme bekommen, die Klasse zu halten. Ob der gestern verpflichtete französische Erstligaspieler daran etwas ändern kann? Abwarten. Jedenfalls darf man zuhause eigentlich nicht gegen Aue verlieren. Wenn die in Gegners Halle ankommen, haben die immer eine sechs- bis neunstündige Busreise hinter sich und sind entsprechend platt.

    Gruß Flevo

    Gruß Flevo

    also platt waren die auer ganz sicher nicht. im gegenteil. da schien es mir eher, als ob die jungs um jeden preis vermeiden wollten, 6 stunden (das reicht für gb-aue im bus) mit einer niederlage im gepäck abzusitzen... ;)

  • interessant finde ich GB's Neuzugang. Franzose der zuletzt iin Mazedonien sein Geld verdient hat. Muß ja ein echter Abenteuerer sein. Da wird ihn auch die TSG nicht schocken könne. wobei ich bei denen kaum ne chance seh. GB und Obernburg scheinen in dieser Phase doch schon deutlich abzufallen.

  • Peter de Hooge hat eine Sperre von 7 Pflichtspielen bekommen, da hat er Friesenheim einen Bärendienst erwiesen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Die Strafe dür de Hooge ist sicherlich heftig, aber absolut verdient! So etwas hat in einer Handball-Halle einfach nichts verloren. Was ist aber mit dem Herrn. Dr. Böttcher, dem Betreuer, der ihn "gerächt" hat und allgemein mit dem Gastgebenden Verein. Gibt es da auch noch Strafen?