Sauerlandcup 2006 in Menden

• sauerlandcup ist und bleibt das beste jungendhandballturnier deutschlands,da könnt ihr mir sagen was ihr wollt!erlebe es jedes jahr selber weil ich dort wohne,und es mir auch immer wieder gerne angucke!!!

Oberliga,Oberliga hey hey hey!!!

• ja!!!weil sich letztes jahr unteranderem der magdeburger-trainer harry jahns darüber aufgeregt hat und gedroht hat nicht mehr zu kommen!!!deshalb werden nur noch wenige und spezieal in dem bundesland aus dem keine vereinsmannschaft mit auswahlspieler kommen eingeladen!!! ist gut so,weil dadurch dann keine vereinsmannscjaft geschädigt wird!!!

Ps: außerdem ist zur gleichen zeit doch eh länderpokal :D

• Zitat

Original von Sandro
    Kennt jemand den Termin für nächstes Jahr?

Der Sauerlandcup ist am 7/8.01.06. Jedenfalls hiess es bei den Endspielen des letzten Jahres:

Auf Wiedersehen beim 16. Sauerlandcup 06 am 07/08.01.2006

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Der Sauerlandcup ist am 7/8.01.06. Jedenfalls hiess es bei den Endspielen des letzten Jahres:

ja das stimmt,es ist immer das erste wochenende im januar,außer wenn es auf den 1. januar fällt,aber so wie es rolf sagt stimmt es!von welchem verein biste denn rolf?
    gruß roman :hi:

• Zitat

Original von roman90von welchem verein biste denn rolf?
    gruß roman :hi:

Ich war einer von 1200 Zuschauern. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken ich wäre als Teilnehmer bei den Endspielen dabeigewesen.

Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke. "In drei Jahren werde ich mit meiner weibl. B-Jgd. bei den Endspielen des Sauerlandcup dabeisein. :P"

Grüsse
    Rolf

• Zitat

in drein jahren werde ich mit meiner weibl. B-Jgd. bei den Endspielen des Sauerlandcup dabeisein.

wer ist denn deine weibliche B?
    grüße RoMaN

• Zitat

Original von Sandro
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie man an genaue Infos über den nächsten Cup herankommt? Die Seite http://www.sauerlandcup.de/ funktioniert bei mir irgendwie nicht. Geht es euch ähnlich, oder habe ich ein Systemprobem?

Die Seite funktioniert. Fast schon traditionell wird die jedoch erst recht spät aktualisiert.
    Während der 2 Tage Turnier ist sie dann jedoch ständig aktualisiert. So kann man sich z.B. am Samstag abend über die Spiele des Sonnatgs informieren. Ein wirklich starker Service bei einem noch besseren Turnier.

Falls ihr euch um eine Teilnahme bewerben wollt, geht das hier.

jvonestorff@t-online.de

Grüsse
    Rolf

• also bei mir geht sie immer einbahnfrei!!!
    RolfB: du hast recht,an den turniertagen ist die seit spitze geführt!!!
    @all: für ne teilnahme wirds aber glaube ich eng,bei so nem geilen turnier ist die auswahl sehr groß und die warteschlange auch!!!

grüße
    RoMaN :hi: