Herzlichen Glückwunsch Heidi!
Bleib wie du bist, nämlich SUPER! ![]()
Heidi Klum hat ihr 2.tes Kind!
-
-
- Offizieller Beitrag
Hier hatte gerade ein Güterzug eine Minute Verspätung...

-
Und ich möchte dann demnächst den Glückwunschthread für die gute, alte Britney erstellen

Eine Freundin von mir hat vor 4 Wochen ihr erstes Kind geboren - auch noch mal von hier aus: Herzlichen Glückwunsch!

-
Wie heißt denn das 2. Klümchen?
-
Auf alle Fälle is es mal en Junge...Bin mal echt auf die ersten Fotos des Schokocrossi gespannt!
-
Zitat
Original von Waldorf
Hier hatte gerade ein Güterzug eine Minute Verspätung...
Sowas aber auch, mir ist gerade ne Bleistiftmine beim Spitzen abgebrochen

Aber B2T damit das nicht zum Labberthread wird. Glückwunsch an Heidi, bin mal gespannt, wer der Vater des 3. Kindes sein wird

-
Zitat
Original von eisbeer
.... Glückwunsch an Heidi, bin mal gespannt, wer der Vater des 3. Kindes sein wird
Vom optischen Geschmack der Frau Klum ausgehend tippe ich mal auf Maddin Schneider oder Bernhard Hoecker....
-
Ja wohl nicht ernsthaft Meikel

-
Zitat
Original von Meikel
Vom optischen Geschmack der Frau Klum ausgehend tippe ich mal auf Maddin Schneider oder Bernhard Hoecker....
Hehehe, des Kind will ich emol sehe des "assccchhheeeebeeeeccchhher" sagt und so nen Breitmaul-Mund hat

-
Naja, wenn wir denn schon einen Thread für das kleine Klümchen haben, dann auch: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute!

-
Auch von mir alles gute...ob der kleine auch ein model wird, oder eher ganz der vater ein sänger?!
-
Zitat
Original von Coocky
Auch von mir alles gute...ob der kleine auch ein model wird, oder eher ganz der vater ein sänger?!Also wenn er das Gesicht vom Vater hat wohl eher ein Sänger...:)
-
Auch von mir Glückwunsch, Heidi!

-
Henri Günter Ademola(oder so) und noch ein paar Beinamen hat der Kleine. Da kann er ja direkt aus nem riesen Fundus seinen Rufnamen aussuchen!

-
Naja, Bild schreibt, der Kleine heißt "Henry Samuel" - wie der Papa.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jever
Henri Günter AdemolaDashtu Samuel Klum .... nun, warum nicht einem Kind viele Namen geben

-
Zitat
Original von Teddy
Dashtu Samuel Klum .... nun, warum nicht einem Kind viele Namen geben

Solange sich die Eltern beim Geschlecht des Kindes einig sind

-
Immer noch besser als Paris oder Diego oder Rome

-
Zitat
Original von Jever
Immer noch besser als Paris oder Diego oder Rome

Du hast Brooklyn vergessen

Wie kann man einem Kind den Namen vom Zeugungsakt geben
EDIT: ich meinte natürlich .... vom Ort des Zeugungsaktes......
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von eisbeer
Du hast Brooklyn vergessen

Und Peaches ... die Namen von Bob Geldorfs Töchtern sind sehr, ähem, kreativ ... ist mir ein Rätsel, wie man seine Kinder mit der Taufe dermaßen bestrafen kann ....
-