• hoffe mal, dass die punkte in minden bleiben, schließlich hat schwalb(wennn ich richtig informiert bin) noch nie in minden gewonnen

• Muss schon sagen erstligareifer Informationsfluss über den Ausgang des Spiels, nix mit Ticker und ein mageres Endergebnis ist auch nicht auf den HPs der Vereine zu finden. :nein:

Edit: Ah nun doch ein Ergebnis im GWD-Forum. Minden gewinnt 28:27 (14:16).

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (17. September 2005 um 21:24)

• 28:27

Nauru: wie wäre es, wenn du diese Beschwerde direkt an die Vereine richtest (die ja in erster Linie für solche Dienste verantwortlich sein sollten) - anders wird sich m.E. keine Verbesserung einstellen.

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (17. September 2005 um 21:26)

• wie schon gesagt, mit einem tor gewonnen und das 5sekunden vor schluss per 7meter...gwd hätte mit 2toren führen können und den sack zumachen können, aber die haben es bis zur letzten minute spannend gemacht ;(
    gute leistung von apollo...snorri war (meiner meinung nach) nicht so besonders Arne mit genug toren, ja, dat wars von mir

• Zitat

Original von Nauru
    Muss schon sagen erstligareifer Informationsfluss über den Ausgang des Spiels, nix mit Ticker und ein mageres Endergebnis ist auch nicht auf den HPs der Vereine zu finden. :nein:

Edit: Ah nun doch ein Ergebnis im GWD-Forum. Minden gewinnt 28:27 (14:16).

Der Ticker wird bei Heimspielen aus der Kampa-Halle nicht mehr angeboten. Das ist einerseits schade, andererseits auch nicht unüblich. Der TuS bietet doch von Heimspielen auch keinen Live-Ticker an.

Noch kurz zum Spiel: Es war ab Mitte der zweiten Halbzeit sehr hart und hitzig, am Ende gab es einen glücklichen aber verdienten Sieg für GWD. Just hat mit einem verwandelten Siebenmetern mit dem Abpfiff den Erfolg eingetütet. Morgen mehr.

• Hier noch schnell die Tore:
    GWD: Besirevic, Buhrmester; Backovic(2), Niemeyer(7), Kouzelev(2), Vukas(), Buschmann(5), Gudjonsson(2), Simon(), Just(10/5), Schäpsmeier(), Kraft(n.e.), S, Pohlmann(n.e.)

HSG: Geerken, N. Weber; Clößner(1), Alvanos(4), Sighvatson(3), Klimpke(1), Karipidis(6/5), Lex(), Kaufmann(2), Golic(8/2), Caillat(2)

Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!

Nermin Adzamija

• Zitat

Original von Bezze
    Der Ticker wird bei Heimspielen aus der Kampa-Halle nicht mehr angeboten. Das ist einerseits schade, andererseits auch nicht unüblich. Der TuS bietet doch von Heimspielen auch keinen Live-Ticker an.

Noch kurz zum Spiel: Es war ab Mitte der zweiten Halbzeit sehr hart und hitzig, am Ende gab es einen glücklichen aber verdienten Sieg für GWD. Just hat mit einem verwandelten Siebenmetern mit dem Abpfiff den Erfolg eingetütet. Morgen mehr.

Ja das die Heimmannschaft keinen ausführlichen Ticker bietet ist ja auch vernünftig, die Leute sollen ja in die Halle kommen. Aber bei TuS gibts in der Halbzeit und nach dem Spiel zeitnah das Ergebniss und nen kurzes Fazit. Würde mich freuen, wenn das bei GWD auch noch käme.

• hier steht der erste kurzbericht. leider hat sich caillat nicht im griff gehabt. ansonsten war man auf hsg seite nicht unbedingt mit den schieris glücklich. letztlich aber pech gehabt. wenn man 30 sekunden vor ende selbst frei verwirft und am ende noch einen siebenmeter kassiert.

• @ Nauru
    Das mit den zeitnahen Infos ist so auch nicht ganz richtig. Beim Spiel gegen den TVG habe mal in euren Ticker geguckt, da waren keine Halbzeitstatistiken aufgeführt. Ich gebe Dir am insofern Recht, daß GWD das verbessern solte.

In dem von Wieland aufgeführten Bericht steht, daß der Ausschluß von Caillat die Schlüsselszene war. Das sehe ich ein wenig anders, da das Spiel vor und nach dieser Situation sehr ausgeglichen verlief. Zudem blieb das Foul nicht ungeahndet, Buschmann hat 2-Minuten bekommen. Und daß Caillat sich danach nicht beherrschen kann und nach seinem Ausschluß dem Schiri noch höhnisch applaudiert, naja. Er hat das ganze Spiel über ordentlich hingelangt und provoziert, seine rote Karte war mich eine Frage der Zeit.

Die Schiedsrichter hatten das Spiel nicht wirklich im Griff, in der zweiten Hälfte wurde es dann unnötig hart. Aber das wäre ja eigentlich wie immer: Martin Schwalb fährt mit seiner Mannschaft nach Minden, läßt die 2 Punkte hier und beschwert sich dann über den Schiri.

• Ich hätte mir halt irgendwo ein paar Infos gewünscht wie es in Minden aussieht. Aber egal, die ersten Punkte für GWD sind da und mal sehen wie es nun beim Nachbarn weitergeht.

• Lese ich richtig? Ausschluss? Die gekreuzten Arme habe ich ja schon lange nicht mehr gesehenl

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Lese ich richtig? Ausschluss? Die gekreuzten Arme habe ich ja schon lange nicht mehr gesehenl

Sorry, da hatte ich mich unklar ausgedrückt. Ich meinte mit Ausschluß die dritte Zeitstrafe und die somit folgende rote Karte. Für sein anschließendes Klatschen gab es dann die vierte Zwei-Minuten-Strafe gegen Caillat.

Wetzlar hat insgesamt fünf Zwei-Minuten-Strafen erhalten, vier davon durch Caillat :nein:

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Lese ich richtig? Ausschluss? Die gekreuzten Arme habe ich ja schon lange nicht mehr gesehenl

So wie ich den Bericht bei Wetzlar gelesen habe, war es wohl nur die rote Karte nach der dritten 2-Min Strafe.

Edit: Verdamt, Bezze war schneller. :)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (18. September 2005 um 10:28)