• Ich hoffe auf Göppingen und einen ähnlich starken Auftritt wie in den vergangen drei Spielen gegen Kiel. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Nach dem schwachen Auftritt in Magdeburg lässt die Partie auf wenig hoffen. Da Kiel einige gute Verstärkungen an Bord hat, dürfte es noch wesentlich schwieriger sein dort zu auszusehen als in der vergangenen Saison. Ich hoffe aber, dass die Jungs sich ordentlich reinhängen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Also eins steht fest, nochmal verarschen die Schwaben uns nicht und deshalb bleiben die Punkte auch in Kiel :)

was ist das für eine Ausdrucksweise? :nein:

Die Schwaben haben euch nicht verarscht, sondern ganz einfach nicht gewinnen lassen.

Sicherlich gibt es für Göppingen morgen eigentlich nichts zu holen, aber das dachte ich auch letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im März. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Göppingen im März auch etwas geschwächt angereist, außerdem hatte Galia nicht seinen besten Tag. Zudem hat sich auch Göppingen verstärkt, was das gegen Kiel bringt wird man sehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ostseehalle, was herauskommt, gilt es abzuwarten.

• Zitat

Original von Ronaldo

was ist das für eine Ausdrucksweise? :nein:

Die Schwaben haben euch nicht verarscht, sondern ganz einfach nicht gewinnen lassen.

Sicherlich gibt es für Göppingen morgen eigentlich nichts zu holen, aber das dachte ich auch letztes Jahr im Oktober und dieses Jahr im März. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Göppingen im März auch etwas geschwächt angereist, außerdem hatte Galia nicht seinen besten Tag. Zudem hat sich auch Göppingen verstärkt, was das gegen Kiel bringt wird man sehen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Ostseehalle, was herauskommt, gilt es abzuwarten.

Meine Güte, die " hättest dir auch denken können :nein:

• Zitat

Original von härter_schneller
    go, fisch-auf göppingen!

wäre mal was neues in dieser saison, die etwas sehr langweilig zu werden droht.

Sehe ich nicht ganz so, nach jetzigem Stand der Dinge stehen doch Lemgo, Gummersbach, Flensburg und der THW dafür, es nicht ganz so langweilig werden zu lassen

• Zitat

Original von Ronaldo

Ein wenig Stimmungsmache vor dem Spiel der Spiele wird doch gestattet sein, oder? ;)

Micha: an mir soll es nicht liegen :D

Ich bin mit in der Halle, um die Göppinger zu unterstützen. :schrei:

• super unterhaltsames spiel. figo meine ich hat 12 tore geworfen und hagen die 7m geworfen. abwehr nicht immer vorhanden aber trotzdem ein gutes spiel.
    am ende hat der thw dann mit 10 toren gewonnen und kann sich da auch an dem sich stark steigernden fritz bedanken.

einzige wehmutstropen:
    neo schon am anfang verletzt raus und nicht wieder reingekommen.
    den löwen hat es dann leider in 2. hz erwischt aber scheinbar nicht so schlimm.
    ich hoffe mal das es bei beiden nichts schlimmes ist.

• laut Statistik der Fanpage http://www.evergreen-gp.de waren heute 326 User auf deren Liveticker aus Kiel dabei. Leider konnten die Kieler doch Revanche für die verlorenen Punkte aus der letzten Saison nehmen auch wenn die Göppinger ein Tor mehr machten wenn ich mich nicht irre.... aber 43:33 ist schon ein heftiges Ergebnis und hat sicherlich so deutlich und in dieser Höhe nicht jeder erwartet...

• abuc: Dann hat Dein Onkel wohl Deine Karte verkauft, hatte ihn kurz gesehen mit Karte in der Hand.

Zum Spiel - Erstaunlich, das im Augenblick der Kieler Angriff stärker als die Abwehr ist. Obwohl sich diese, m.E., im Vergleich zum Spiel gegen GWD (trotz der vielen Tore) gesteigert hat.
    Figo hat gezeigt, dass er, zumindest was die Torgefährlichkeit angeht, eine tolle Ergänzung/Verstärkung des THW ist. Ich denke mal, dass wenn Neo die Sprachprobleme überwunden hat, vielleicht auch mehr Mitte spielen wird. Videk (Kavticnik) hat wieder gute Ansätze gezeigt, allerdings zu selten, spielt noch zu unauffälig. Aber egal.
    Dieser Handballabend hat Spaß gemacht.

• Wenn ich das mit der Aktion Doppelpass für die Krebshilfe richtig mitbekommen habe, war das Spiel mit den vielen Toren ja sehr gut dafür. 50 € pro Tor von der HBL an die Krebshilfe wären dann hier ja 3.800 €.