Magdeburg - Melsungen

• Oh schön, Gästefans im Bördeleum... aber das Frustspielen sollte weitergehen vor den eigenen Fans... da wird für den Aufsteiger nicht viel zu holen sein...

• --- kann gut sein, das Melsungen keine Chance hat.

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu Hackfleisch verarbeiten lassen und bin optimistisch. Gegen Hamburg ging's ja prima. Allerdings war das ja auch ein Heimspiel und Hamburg schien die ersten paar Spiele auch leicht neben sich zu stehen... Naja.

Es wichd sich usswiesen....

• Zitat

Original von Ronaldo

dachte sich auch Fitzek letzte Woche...

Hamburg hat ja auch nich zu Hause gegen Melsungen gespielt... :P

• Noch mehr Minuspunkte gegen die "Kleinen" der Liga kann sich Magdeburg auch nicht leisten, zu Hause sehe ich da aber auch keine Gefahr. Die Großen der Liga kommen ja aber noch mit Kiel, Flensburg, Gummersbach, Lemgo etc... da wiegen diese drei am Anfang der Saison verlorenen Punkte schon recht schwer.

• Endstand: 32:29

Fünf Minuten vor dem Ende hat Melsungen noch mit 1 Tor geführt. Ich bin echt überrascht von den Melsungern. Ich hätte nicht mit so einem Start gerechnet.

Gruß Jan

• Ich bitte darum, dass ihr Punkte holt, wenn es gegen Kiel, Lemgo und Flensburg geht.

Ansonsten scheint die tschechische Filiale in der HBL angekommen.

• stark, werde mir melsungen unbedingt mal anschauen. endlich mal was neues im 6:0 und 5:1 einheitsbrei der buli.
    übrigens - für ihre offensive defence haben die melsunger mit djordjic den besten tw schlechthin geholt, da kann er seine stärken am besten ausspielen.