20.00: HSV Hamburg - HSG Düsseldorf : --:-- (--:--)
Nachholspiel vom 2. Spieltag
Hamburg - Düsseldorf
-
-
heute kommt der vierte Teil von Fitzek gegen den Rest von Hamburg. Ein Wunder, dass es nichts zum Spiel zu sagen gibt

Wenn die Ddorfer wirklich punkten sollten, siehts nicht gut aus.
-
- Offizieller Beitrag
In eigener Halle dürfte da nichts anbrennen. Gegen den THW soll der HSV ja auch gut ausgesehen haben, jedenfalls sind lediglich 23 Gegentore gegen den Meister ein deutliches Indiz, wie gut die Abwehr stehen kann.
Natürlich ist der Druck jetzt gewaltig. Vor allem auf der Mannschaft, die sich rehablilitieren muss, um nicht als charakterlos dazustehen. Schließlich forderte sie Fitzek und versprach bedingungslosen Einsatz.
Ich tippe auf einen ungefährdeten Sieg der Hamburger.
-
Ich denke auch das der HSV Wiedergutmachung anstreben wird, wenn das nicht gelingen sollte wird Herr Fitzek ganz langsam über Bord gehen.
-
Nun, gegen Düsseldorf müssten doch eigentlich auch für Hamburg zwei Punkte drin sein. Wenn nicht, dann kann sich Herr Fitzek mal nen anderen Trainerstuhl suchen......
-
So lange man sich nicht so abschießen lässt wie in der vergangenen Saison in der Alsterdorfer Halle, müsste man eigentlich zufrieden sein. Fraglich, ob es ein Vorteil, bei einem angeschlagenen HSV anzutreten. Mit etwas Pech, rehabilitiert sich die Fitzek-Truppe gegen die HSG-Underdogs...
-
FA Göppingen - VfL Gummersbach 26 : 27 (14:11)

FA Göppingen:
Kraus 6, Michel 6/2, Oprea 5, Stelmokas 4, Schöne 2, Manojlovic 2, Walther 1
VfL Gummersbach:
Houlet 8/3, Sigurdsson 5, Narcisse 3, Yoon 2, von Behren 2, Burdet 2, Spatz 2, Gunnarsson 2, Fog 1
Zuschauer: 3.500
Strafminuten: 12 / 10
Disqualifikation: von Behren (Gummersbach/57./Foulspiel) -
owl-andy: völlig falsches Forum

-
Falls es jemanden interessiert, hier gibt's einen ausführlichen Ticker: LINK
-
In der 22. Min steht es 14: 6 für den HSV!
-
Zur Halbzeit stehst 21:10 für den HSV. Scheinbar spielt sich Hamburg den Frust von der Seele.
-
HSV - Düsseldorf 41:24 (21:10)
Nach diesem Kantersieg hat Hamburg schon wieder eine positive Tordifferenz.
-
Das war wohl ein absolutes Frustspiel von Hamburg und sie haben dem Druck, dass Spiel heute gewinnen zu müssen, um nicht völlig abzusacken standgehalten! Respekt! Spricht für die Mannschaft!
-
Ich habe mit einem Sieg in dieser Höhe wirklich nicht gerechnet.
HSV!