Delitzsch - Magdeburg

• Da kommt ein echter Hammer auf unsere Jungs zu. Vor 8.000 Fans gegen den auch bei uns geschätzten SCM - da kann Concordia nur gewinnen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Magdeburger sich noch so einen Klops wie gegen Düsseldorf erlauben werden. Aber träumen darf man ja... :schlaf:

• Hmm, Magdeburg mit miserablen Saisonstart; also wenn es überhaupt eine Chance für Delitzsch gibt, dann jetzt.
    Man darf gespannt sein. Entweder stürzt Mageburg in ein tiefes Loch oder kann sich endlich an einem Erfolgserlebnis wieder aufbauen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• steelscout, deinem state gibt es nicht viel hinzuzufügen, wenn überhaupt müßte concordia delitzsch die jetzige situation beim schopfe packen. es kann aber auch sein, daß delitzsch gerade jetzt büßen muß und man regelrecht aus der halle geschossen wird. letzteres zumindestens hoffe ich nicht unbedingt. delitzsch verkauft sich aus meiner sicht ganz gut und muß weiteres selbstbewußtsein tanken und natürlich - ganz wichtig- weitere PUNKTE!!! das match gegen den SCM ist allerdings ganz klar ein spiel nach dem motto: david gegen golliath...

das spiel des jahres steigt heute in leipzig bei einer rekordkulisse von nahezu 8000 zuschauern in der ARENA.
    möge der bessere gewinnen - am besten der aussenseiter :rolleyes:

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• Wahrscheinlich wäre es besser für Delitzsch gewesen, wenn der SCM in Düsseldorf gewonnen hätte. Die Jungs werden zum Nachteil für Delitzsch richtig Gas geben und wohl auch hoch gewinnen...

• Naja, ist ja wohl auch standesgemäß so, ohne dabei Delitzsch irgendwas abzusprechen... so muss es dann auch am Freitag weitergehen... der Saisonstart ist aber so oder so für den SCM nur miserabel...

• ...das wort hinrichtung kann man aus delitzscher sicht so ganz gut sagen.

sylvio heinevetter bricht seinen alten freunden in jeglicher hinsicht das genick und bringt die sachsen wieder auf den boden der tatsachen zurück. bei delitzsch ist alles schief gegangen, was schief gehen konnte. noack und vaski im tor, die garanten für eine überzeugende leistung in den vergangenen spielen hatten einen grottenschlechten tag. noack bekam von jungandreas die höchststrafe: auswechslung und völlige ignoranz, resi kam nach 10min ins tor und machte eine gute leistung. delitzsch lag da schon mit 6 toren zurück und hatte das spiel schon verloren. es gibt hier nix zu sagen, magdeburg gewinnt in dieser höhe völlig verdient, für delitzsch eher noch schmeichelhaft. mann muß jetzt den schalter umlegen und sagen, das war einfach eine nummer zu groß. jetzt geht es gegen pfullingen und nordhorn wieder nach vorne zu schauen...
    abschließend muß man sagen, das wird nicht das letzte schlachtefest gewesen sein... werben konnte delitzsch heute nicht!
    willkommen in der 1.liga :/:

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• Für Magdeburg gilt im Prinzip das gleiche wie für Hamburg. Nach der Pleite mit dem Unendschieden am We haben sie sich den Frust von der Seele gespielt und auch für den Trainer gespielt. Denn bei einer Niederlage oder einem Unendschieden wäre noch herbere Kritik am Trainer gekommen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Ein erwartbares Ergebnis, denn trotz des verpatzten Startes war das hier Riesenfavorit gegen Under-under-dog.
    Es haben schon ganz andere und gestandene Bundesligavereine so verloren ohne gleich für die ganze Saison abgeschrieben worden zu sein.

Zitat

sylvio heinevetter bricht seinen alten freunden in jeglicher hinsicht das genick und bringt die sachsen wieder auf den boden der tatsachen zurück.

Das würd ich so nicht stehen lassen. Delitzsch hat (verdient) gegen Magdeburg und nicht allein gegen Heinevetter verloren, genausowenig wie sie irgendwie "abgehoben" waren; dazu hatten sie gar keinen Grund. Und auch als Magdeburg Fan, fand ich nur eins "abgehoben": Die Bemerkung man könnte nach Delitzsch auch mit der zweiten Mannschaft fahren.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

2 Mal editiert, zuletzt von steelscout (15. September 2005 um 00:31)

• Glückwunsch an den SCM, das Ergebnis ist wohl standesgemäß. Unsere Concordia-Jungs hatten nach dem schnellen Rückstand zu Spielbeginn keine Chance mehr, den Rückstand wettzumachen. Leider kamen noch einige (unverständliche) Totalausfälle von Nowak, Göde und auch Melzer dazu, so dass der SCM letztlich leichtes Spiel hatte.
    Trotzdem gab es auch Positives: Resi im Tor zeigte eine gute Leistung, Kurchev mit 10 Toren war Spitze und auch Göthel war gut drauf. Schön, dass die "kleine" Concordia zu diesem Spiel 7.600 Fans in die Halle locken konnte, soviel wie noch nie zu einer Sportveranstaltung.
    Jetzt geht es nach Pfullingen, da werden die Karten neu gemischt!

• Kopf hoch Delitzsch!
    Es wäre zu schön um wahr zu sein!!
    Aber wíe Uwe vor 2 Tagen gesagt hat, es ist die Belohnung der harten Arbeit gegen den SCM zuspielen.

Jetzt geht es nach Pfullingen und da sind Punkte drin!!! :devil:

1.LIGA DELITZSCH IST DABEI :lol:

Lebe heiter, lebe froh, wie der Frosch im H2O :jump: