Extra3, wer will echte Satire

• Wie gefällt mir Extra3 0

1. Was? Kenne ich nicht. (0) 0%
    2. Finde ich gar nicht witzig (0) 0%
    3. Bei den dritten fällt mir nur Kukident ein (0) 0%
    4. Ist mir zu steif und politisch (0) 0%
    5. Finde ich besser als Raab und Schmidt (0) 0%

So, wo Felix, Patrick und ich gerade begeistert sind, hier mal Werbung für die beste Satiresendung der Republik. Und immer Donnerstags N3 gucken.

• Danke euch beiden für den Tipp, is echt klasse :D

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Im Internet gibts ein paar Appetizer-Filmchen auf der Homepage
    http://www.ndr.de/extra3

Jeden Donnerstag um 23 Uhr im NDR Fernsehen. (30 min) Damit leider parallel zu Schmidt, aber den kann man ja später in den anderen Dritten oder am Freitag im BR noch gucken.

Extra3 lohnt sich. Eine der besten TV-Sendungen. Schaut mal rein!

TV/Tipp für Do, 15.09.
    23.20 - 23.50
    Extra 3
    NDR

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. September 2005 um 00:20)

• Kleine Korrektur, Felix. Extra3 kommt 23.25 und Schmidt ja 23.00 Uhr

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Hallo,

ich schaue es nicht regelmäßig (Schmidt und Raab aber auch nicht), finde Extra3 aber sehr amüsant. Das läuft ja auch schon, seit ich denken kann.

• Zitat

Original von Pawelfan
    Kleine Korrektur, Felix. Extra3 kommt 23.25 und Schmidt ja 23.00 Uhr

Das stimmt so nicht ganz. Extra3 lief BISHER IMMER auch um 23 Uhr. Gestern lief es um 23:25. Nächste Woche kommt es um 23:20. Keine Ahnung, was der NDR mit diesem Sendeplatzgeschiebe bezweckt. Ich habe die Leute mal angemailt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich fand es früher besser. Seit dieser ex.NTV-Komiker das macht, fehlt mir ein bißchen der hintergründige Humor, den die Sendung sonst immer so ausgezeichnet hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    Ich fand es früher besser. Seit dieser ex.NTV-Komiker das macht, fehlt mir ein bißchen der hintergründige Humor, den die Sendung sonst immer so ausgezeichnet hat.

Klar kommt Thomas Pommer niemals an Jörg Thadeusz ran. Aber er macht das auch sehr gut.

EDIT: Antwort der Extra 3 Redaktion zum Thema "Sendezeit"

Zitat

Bitte entschuldigen Sie, dass extra3 gelegentlich nicht um 23 Uhr gesendet wird. Sie können uns glauben: wir als Redaktion sind darüber auch nicht sehr glücklich. Aber manchmal erfordert die Aufnahme besonderer Senungen ins Programm ein flexibles Zeitschema.
    Über eine generelle Verschiebung von extra3 auf einen früheren/späteren Termin wird im Moment nicht nachgedacht. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der späten Stunde weiterhin gewogen bleiben.

Viele Grüße,

Andreas Lange
    extra3

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. September 2005 um 17:24)

• Zitat

Original von UlfN
    Thema hochhol.

Am 5. März gibt es die ultimative Extra3 Chartshow. Abstimmen kann man dazu hier.

Mit Tobias Schlegel hat Extra3 zwar weiter an Moderatorenqualität verloren, ich gucke es aber immer noch gerne.

Naja, Schlegl ist besser, als der Moderator von gestern ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Jörg Taddeusz ist halt unschlagbar, aber Schlegel finde ich wirklich auch nicht schlecht. Ich sehe die Sendung nur derzeit kaum...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von UlfN
    Am 5. März gibt es die ultimative Extra3 Chartshow. Abstimmen kann man dazu hier.

Sehr, sehr geil zum teil. Putin ist überrepräsentiert, aber diese Songs sind auch am Besten - und das Berlusconi-Video ist der Knaller. Immer wieder erstaunlich, was für eine Qualität von Leuten heute in manchen Ländern regieren kann... in dem Zusammenhang ist auch der Schröder-Songs recht lustig.