13. September 2005, Di.:
20.00: FA Göppingen - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im DSF
Göppingen - Gummersbach
-
-
Das wird der erste und für lange Zeit einzige wirkliche Gegner der Gummersbacher! Es wird schwer, aber ich denke es ist machbar gegen Göppingen zu gewinnen! Und wer Kiel und Flensburg angreifen will, der sollte es auch!
-
Es wird extrem schwer für Gummersbach, das Spiel zu gewinnen. Und ich würde mir natürlich auch nicht wünschen, dass es dazu kommt.
-
Das wird ein richtungsweisendes Spiel für Gummersbach. Wenn sie in Göppingen etwas reissen, dann spielen sie auch ganz oben mit!
Wichtig wird, dass die Gummersbacher Torhüter das Duell mit Galia zumindestens ausgeglichen gestalten können. Auf dem Feld sollten sie etwas stärker sein... -
Zitat
Original von Snuffmaster
Das wird der erste und für lange Zeit einzige wirkliche Gegner der Gummersbacher!Haben wir nicht gelernt, dass man KEINEN Gegner unterschätzen sollte??? Also wer die erste Halbzeit in Hannover gesehen hat, der wird etwas zurückhaltender an die Sache an gehen.
Und bis Dienstag sollten sich Ege/Ramota dringend steigern, wenn ich so an gestern denke!!!!
-
Zitat
Original von Meikel
Das wird ein richtungsweisendes Spiel für Gummersbach. Wenn sie in Göppingen etwas reissen, dann spielen sie auch ganz oben mit!
Wichtig wird, dass die Gummersbacher Torhüter das Duell mit Galia zumindestens ausgeglichen gestalten können. Auf dem Feld sollten sie etwas stärker sein...Man kann auch in Göppingen verlieren und oben mitspielen

-
Zitat
Original von Jenny
Man kann auch in Göppingen verlieren und oben mitspielen

Sssssicher, Jääääänny, sssssicher!
-
In Göppingen zu überzeugen, wird schwer. Bislang hat sich der VfL dort immer schwer getan.
Ich denke auch, dass die Torhüter die Partie entscheiden werden. Nur dafür muss "Eros" zu auflaufen wie am Sonntag in Hannvor, und "Stoney" muss bei seiner gestern gezeigten Leistung noch ein klein bisschen zulegen.
Naja, aber andererseits ist es ja mal wieder ein Fernsehspiel für den VfL. Ob man in dieser Saison dieses "Phänomen" bezwingen kann???
-
Ach hat doch letzte Saison gegen Lemgo ganz gut geklappt mit dem Fernsehspiel. Aber ich denke auch das es in Göppingen ganz schwer wird. Ich denke wir werden zwar gewinnen aber falls nicht hoffe ich das keine Weltuntergangsstimmung eintritt.
-
Zitat
Original von Jenny
Man kann auch in Göppingen verlieren und oben mitspielen

Man kann in Göppingen verlieren und zuhause nur unentschieden spielen und trotzdem deutscher Meister werden

-
Zitat
Original von Yoon
Ach hat doch letzte Saison gegen Lemgo ganz gut geklappt mit dem Fernsehspiel. Aber ich denke auch das es in Göppingen ganz schwer wird. Ich denke wir werden zwar gewinnen aber falls nicht hoffe ich das keine Weltuntergangsstimmung eintritt.Als VFL Fan geht nur himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt, dazwischen ist kein Platz! Da können nur noch die Fans vom FC mithalten!

Freue mich tierisch auf das Spiel, das ist wirklich ein richtiger "Test" und zeigt, in welche Richtung es beim VFL geht! Denke auch, dass das Torhüterduell entscheidend sein wird! Diese Bilanz muss einigermaßen ausgeglichen sein. Galia kann ja nicht immer 60 min Weltklasse zeigen!
-
Zitat
Original von Tingeltangel
In Göppingen zu überzeugen, wird schwer. Bislang hat sich der VfL dort immer schwer getan.Stimmt so nicht! letztes Saison gab es zwar eine Pleite dort, aber davor hat man zweimal hintereinander in der Hohenstauffenhalle gewonnen.
-
Und ich würde mir das Spiel soooo gerne angucken, kann aber nicht *selber abends ein spiel hab*

-
Ja, wir wären zu gerne runter gefahren, aber leider, leider bleibt uns nur der Fernseher

Das wird schon in Göppingen, wir haben doch einen Spieler Names Gokir *Gg* Der wird das Ding schon reissen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Meikel
Stimmt so nicht! letztes Saison gab es zwar eine Pleite dort, aber davor hat man zweimal hintereinander in der Hohenstauffenhalle gewonnen.Für unsere Freunde aus Gummersbach, Köln und sonstwoher und vor allem für die Damen und Herren der schreibenden Zunft eine kleine geschichtliche Aufklärung:
Es gab da mal vor langer, langer Zeit ein Geschlecht - die Staufer!
Die hatten ihren Stammsitz und ihre Hausburg in Göppingen auf dem Hausberg - der Hohenstaufen, einer der drei sogenannten Kaiserberge.
In Göppingen wurde dann vor nicht ganz so langer Zeit eine Halle gebaut, benannt nach diesem Berg - Hohenstaufenhalle!Meikel, ich bin mir sicher, Du hast das nur irgendwo falsch abgeschrieben, aber ich kann nicht verstehen, warum bei Auswärtsspielen regelmäßig den falschen Schreibfehler in Hallenheften lesen muss. Die Staufer sollten nicht ganz unbekannt sein, außerdem steht es in den Infos von FAG richtig.
Ach ja, um es etwas einfacher zu machen, man kann auch Hoha (ohne "f"
) sagen - am Dienstag wäre hoffentlich auch "Galia-Arena" passend. Ich schätze den VfL auf fast allen Positionen stärker ein, außer auf der Torhüterposition und da wird Martin Galia dem FAG den Sieg sichern. 
-
Wie gut ein Ramota in Topform sein kann, haben wir am Sonntag in Hannover gesehen und wie gut ein Ege in Topform sein kann, haben wir alle denke ich schon oft genug vor allem in der Arena gesehen. Leider schwanken Ege´s Leistungen teilweise etwas- ich würde sogar sagen, in großen Hallen hält er besser, als in kleinen Hallen- wie viel Zuschauer fasst denn die Hohenstaufenhalle??

-
Laut http://www.vfl-gummersbach fasst die Hohenstaufenhalle 4300 Zuschauer.
-
Zitat
Original von Yoon
Laut http://www.vfl-gummersbach fasst die Hohenstaufenhalle 4300 Zuschauer.Joa, das müsste zum Aufwärmen dem Ege reichen, oder?

-
Es war jedenfalls schon ein verheißungsvoller Anfang. Und Göppingen ist eigentlich auch kein echter Gegner, wenn die Mannschaft ihr Potential normal ausschöpft! Von daher sage ich mal, Auswärtsieg!!!
Einzig Sorgen macht mir die TW-Position. Ich vermisse Konstanz! Und das war in der Vorbereitung nicht anders.
Ach ja, und auf RR die dünne Personaldecke. Loran hol die Karre aus dem Schuppen!!!
-
Zitat
Original von Jever
Und Göppingen ist eigentlich auch kein echter Gegner
Huiuiui - große Worte... -