11. September 2005, So.:
16.00: HSG Düsseldorf - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
Düsseldorf - Magdeburg
-
-
Bin mal gespannt, wie voll die Philipshalle wird. Sicher ueber 2500 Zuschauer, alles andere waehre schlecht.
-
Ich bin grad im Ticker von der HSG Düsseldorf..
Halbzeitstand 13:14, ich kann´s ned glauben..
Wenn Düsseldorf nun auch noch Magdeburg knackt, heißt der Trainer der nächsten Saison beim VfL Gislasson

-
ENDSTAND : 30:30
kaum zu glauben haben die noch 1 punkt geholt , super HSG geil

-
Ich kann´s nicht glauben... Wahnsinns Spiel..
Der Ticker von der HSG ist zwar sehr aktuell, aber erst stand Endstand "29-30" oder und plötztlich "30-30".
Nun ja, ein Punkt ist auch ein super Ergebnis... Klasse gemacht HSG!!
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja. Meiner Meinung nach war´s das schon jetzt für den SCM in Hinblick auf Platz 3...
-
Ich hoffe, das Gislasson noch heute seinen stuhl räumt!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Hat Alfred den Savonis dauernd angeworfen und die Bälle nicht gefangen?
-
Alfred ist aber für den Zustand und die Vorbereitung der Mannschaft verantwortlich!!
-
- Offizieller Beitrag
Vor drei Wochen sah ich noch einmal das CL-Finale SCM - Veszprem auf Video. Dort hieß es, BUH habe Alfred einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten!
So schnell fällt man bei seinen Fans in Ungnade!
-
Mhm funktioniert bei euch die SCM Seite ??
-
Was interessiert den fan BUHs Meinung?!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Mhm funktioniert bei euch die SCM Seite ??Nee, die läuft grad über.
-
Die scheint zusammengebrochen zu sein, genau wie die Mannschaft...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tom_md
Alfred ist aber für den Zustand und die Vorbereitung der Mannschaft verantwortlich!!So schlecht kann das Gislason gar nicht machen, schließlich hat am Mittwoch alles gepasst und auf der anderen Seite hat es ihm Petkovic taktisch auch nicht leicht gemacht.
Für diese erschreckende Auswärtsschwäche der Magdeburger muss man durchaus die Schuld auch bei der Mannschaft suchen. Wieso können die Spieler ihre Leistung nur vor heimischem Publikum abrufen?
Es ist einfacher und billiger einen Trainer auszutauschen, als mehrere Spieler...
( Jenny: die SCM-Seite liegt im Moment noch auf dem gleichen Server wie hw.com und ist im Moment überlastet)
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
( Jenny: die SCM-Seite liegt im Moment noch auf dem gleichen Server wie hw.com und ist im Moment überlastet)Das ist allerdings sehr sehr unglücklich, zumal hw.com dadurch auch hängt...
-
Am Mittwoch hat bei weitem nicht alles gepasst, der SCM hatte Glück, dass er auf einen schwachen FAG getroffen ist, ein starker Gegner hätte die Mannschaft am Mittwoch in Grund und Boden gespielt! (war live dabei)
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auch live dabei und habe auch einige Fehler bei SCM gesehen, fand aber Magdeburg grundsätzlich recht stark, souverän und hochmotiviert. Sicherlich war Göppingen am Mittwoch nicht stark, aber den Sieg jetzt schlechtreden macht auf mich den Eindruck, als suche man jeden Grund Gislason los zu werden.
-
- Offizieller Beitrag
Als Leid geprüfter Fan eines Vereins , der in den letzten zehn Jahren auswärts sehr oft auf die Rübe bekommen hat, kann ich die Reaktionen schwer nachvollziehen. Man kann nicht immer Siege voraussetzen und wenn es mal nicht so läuft, sofort den Kopf des Trainers fordern, dem man vor kurzem noch ein 100 Meter hohes Denkmal gebaut hätte.
Verlieren gehört auch zum Sport und auch die Erkenntnis, dass auch die "kleinen" Mannschaften Handball spielen können...
-
Ich will den Sieg nicht schlechtreden, aber ich habe in der BLH schon ganz andere Spiele des SCM gesehen! Wenn der FAG in den ersten 10 Minuten den Sack zugemacht hätte, dann wäre wahrscheinlich alles anders gekommen!
Und mal ehrlich: Ein Trainer, der seinen Abschied schon vorher bekannt gibt, macht sich damit nicht sonderlich glaubwürdig.
@waldorf: Die Ansprüche des SCM, die auch der Trainer mitverantwortet, sind eben anders als beim TuS. Wenn man sagt, dass man bis Oktober ohne Punktverlust sein will, dann wird das sicher nicht ohne des Trainers Wissen von BUH gemacht! Übrigens: Wenn du die Forims-Diskussionen auf der SCM-Seite im vorigen Jahr verfolgt hättest, würdest Du mitbekommen haben, dass kaum einer dem AG irgendein Denkmal setzen wollte! Ganz im Gegenteil, auch da wurde festgestellt, dass er der Mannschaft nicht mehr weiterhelfen kann. Die CL-Quali gelang doch nur durch das Unvermögen der Konkurrenz!
-