Flensburg - Minden

• Wir werden GWD auch in Flensburg wieder aktiv unterstützen und mit einem Fan-Bus vor Ort sein. :)

Das wird für uns ein sehr schwieriges Spiel.

Das Motto kann nur lauten: Hauptsache keine Klatsche! :nein:

• auf eine überraschung ist wirklich nicht zu hoffen, aber ich drücke die dauemn, dass es keine hohe klatsche wird

• Das war wirklich eine böse Klatsche für Minden. Wobei Lackovic und Lijewsji nicht eine Minute gespiet haben. Allerdings ist das Ergebnis vielleicht ein bisschen hoch ausgefallen, weil doch einige freie Würfe von Minden nicht verwertet wurden. Insgesamt aber ein sehr faires Spiel mit tollen Szenen, die Begeisterung hervorriefen.
    Respekt an die Mindener Fans, die bis zum Schluss ihre Mannschaft unterstützt haben

• Das ist ein glasklares Ergebnis - da können einem die GWD Fans wirklich leid tun. Aber es gibt ja noch andere Gegner - die in Schlagweite sind.

MsG
    ATOM

• Das wird, mal ganz abgesehen von diesem Spiel, eine ganz enge Saison für die GWD! Die haben eine erste Sieben, wo alle Positionen außer den Außen wirklich gut sind, aber dieser Kader ist wirklich verflucht klein! Und wenn jetzt Niemeyer nicht besser wird, oho! Von Ihm wird viel abhängen!

• Ich hab mal ne Frage an die Mindener Fans, die etwas tiefer in der Fanszene stecken. Was ist aus dem Commando 1924 geworden? Die Page ist platt und gestern hab ich nichts, aber auch gar nichts von den Mindenern gehört oder groß gesehen.
    Also was ist los mit dem C1924?
    Wäre nett, wenn mir da einer drauf antworten könnte

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von UF Sven
    Ich hab mal ne Frage an die Mindener Fans, die etwas tiefer in der Fanszene stecken. Was ist aus dem Commando 1924 geworden? Die Page ist platt und gestern hab ich nichts, aber auch gar nichts von den Mindenern gehört oder groß gesehen.
    Also was ist los mit dem C1924?
    Wäre nett, wenn mir da einer drauf antworten könnte

Die hatten wohl gestern keine Zeit, es gibt sie aber noch. Die Seite sollte demnächst auch wieder online sein. Einen festen Termin dafür habe ich aber nicht.

• Danke für die Info. Keine Zeit..... Naja. Wer einen auf Supporter/Ultrà macht und keine Zeit hat...... Vielleicht gab es ja wieder ne XXL Fahrradtour mit deren Eltern...

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Ich war in Flensburg und der Auftritt war ziemlich peinlich. Mit einem Kader von 7 Spielern hat man gegen so eine Mannschaft keine Chance.

Die Spieltage 4-6 gegen Wetzlar, Düsseldorf und in Melsungen werden zeigen wo der Weg hingeht.

Nach voraussichtlichen 0:6 Punkten, hoffen wir nach dem 6. Spieltag auf ein ausgeglichenes Punktekonto. Voraussetzung ist eine Leistungssteigerung und alle Spieler an Bord.

• Zitat

Original von Jens Friedrichs
    Ich war in Flensburg und der Auftritt war ziemlich peinlich. Mit einem Kader von 7 Spielern hat man gegen so eine Mannschaft keine Chance.

Die Spieltage 4-6 gegen Wetzlar, Düsseldorf und in Melsungen werden zeigen wo der Weg hingeht.

Nach voraussichtlichen 0:6 Punkten, hoffen wir nach dem 6. Spieltag auf ein ausgeglichenes Punktekonto. Voraussetzung ist eine Leistungssteigerung und alle Spieler an Bord.

Ein ausgeglichenes Punktekonto wird sehr schwierig, gerade mit 7 Feldspielern. Aber 4 Punkte sollten wir nach dem 6. Spieltag schon auf dem Konto haben. Am besten, die Mannschaft fängt am Samstag gleich an zu punkten.