TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

• Zitat

Original von Waldorf
    Geiles Spiel mit spielerischen Glanzlichtern des TuS. Völlig verdienter Sieg, aufgrund einer bärenstarken 2. Halbeit.

Bericht, Statitik, Trainerstimmen

Bitter für TVG: Slava Lochmann verletzte sich am Knie. Sah alles andere als gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes! Ich halte ihm die Daumen!

Laut Spielbericht muss der Hartmann ja ein tolles Spiel auf RA gemacht haben! Freut mich, sieben Tore ist ja schon aller Ehren Wert!

• Das war ein klasse Spiel vom TuS, vor allem in der zweiten Halbzeit. Auch wenn Grimm gefehlt hat muss man diese Mannschaft auch zu Hause erst einmal schlagen.

Dirk Hartmann hat in der Vorbereitung einen echten Sprung gemacht. Seine beiden letzten Spiele waren klasse. Dennoch war es aber wie fast immer eine geschlossene Mannschaftsleistung. Das ist die Stärke des TuS. Von allen Positionen torgefährlich und deshalb so schwer auszurechnen.

Die Wallstädter Torhüter waren erschreckend schwach. Ich habe Hannawald gegen seine Lieblingsfans noch nie so schlecht gesehen.

Gelungener Saisonstart!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Sagt mal was ist eigentlich mit dem letzten Tor von Grosswallstadt ? Gewertet oder nicht? Laut hw.com lautet das Ergebnis 36:31, laut TuS-HP und der HE aber 36:32.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (11. September 2005 um 11:38)

• Zitat

Original von Nauru
    Sagt mal was ist eigentlich mit dem letzten Tor von Grosswallstadt ? Gewertet oder nicht? Laut hw.com lautet das Ergebnis 36:31, laut TuS-HP und der HE aber 36:32.

Sport1.de 36:31
    Sport.de 36:32
    Auf der offiziellen Seite der HBL: 36:32

Also ich denke mal 36:32 wird stimmen.