TuS N-Lübbecke - Großwallstadt

  • Ich hoffe heute morgen schauen viele Lübbecke in die Zeitung und stellen erstaunt fest, dass sie was verpasst haben und ihren Samstagabend in der Kreissporthalle verbringen sollten.

    Nimmt man die Lesitung aus dem Flensburg-Spiel als Maßstab, sollten gegen den TVG zwei Punkte drin sein. Allerdings hat das schnelle Spiel auch einiges an Kraft gekostet.

    Großwallstadt hat sich natürlich super verstärkt und vielleicht ist es ganz gut, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt auf Klein, Grimm (oder auch nicht), Tiedtke und Co. treffen.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Zitat

    Original von TuS-Benjamin
    Ich hoffe heute morgen schauen viele Lübbecke in die Zeitung und stellen erstaunt fest, dass sie was verpasst haben und ihren Samstagabend in der Kreissporthalle verbringen sollten.

    Nimmt man die Lesitung aus dem Flensburg-Spiel als Maßstab, sollten gegen den TVG zwei Punkte drin sein. Allerdings hat das schnelle Spiel auch einiges an Kraft gekostet.

    Großwallstadt hat sich natürlich super verstärkt und vielleicht ist es ganz gut, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt auf Klein, Grimm (oder auch nicht), Tiedtke und Co. treffen.

    Wenn man die gezeigten Leistungen der beiden Mannschaften an den ersten beiden Spieltagen zu Grunde legt, dann muss ich als TVG-Fan ehrlich zugeben, dass ich nicht all zu optimistisch bin und dem Benjamin leider zustimmen muss, "sollten gegen den TVG zwei Punkte drin sein"
    Grimm wird (wohl) in der Tat fehlen, da er an einer schmerzhaften Bauchmuskelzerrung laboriert.
    Man kann nur erneut auf eine deutliche Leistungsteigerung des TVG hoffen, dann aber nur dann kann in Nettelstedt durchaus was drin sein, da Nettelstedt meiner Meinung nach deutlich eingespielter ist als der TVG

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht, dass man die bisherigen Leistungen als Gradmesser für eine Prognose zu Grunde legen kann. Für uns war das Spiel gestern sehr einfach. Blamieren konnte sich nur Flensburg. Das Spiel am Samstag wird ungleich schwieriger.

    Delitzsch ist ein unangenehmer Gegner. Das haben wir auch schon erfahren.

    Der Druck und die Favoritenrolle liegen am Samstag beim TuS. Damit muss die Mannschaft klarkommen.

  • Ich glaube zwar, dass es für den TVG schwer wird, doch denke ich die Mannschaft wird sich zusammenreißen und an der 2. HZ des Delitzsch Spiels anknüpfen.
    Werde das Spiel jedenfalls im Ticker verfolgen.

  • der tvg wird meiner meinung nach noch einige spiele auswärts gewinnen können. momentan glaub ich noch nicht so recht daran.
    ich sehe leichte vorteile für das heimteam.
    vielleicht werde ich auch angenehm überrascht :)

  • ich denk mal die TuSn machen das. friedrich ist für mich ein perfekter hinterhalt in einer guten mannschaft. was ist'n eigentlich mit fazekas?? mein tipp 32:30 für N/L
    schaun mer mal (copyright by franz)

    ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

  • Zitat

    Original von Svenie
    ich denk mal die TuSn machen das. friedrich ist für mich ein perfekter hinterhalt in einer guten mannschaft. was ist'n eigentlich mit fazekas?? mein tipp 32:30 für N/L
    schaun mer mal (copyright by franz)

    Nandi war bei den ersten 2 Spielen noch verletzt und wurde daher nicht eingesetzt. Mal sehen, der Stand war das es für das Spiel am Samstag gegen Grosswallstadt mit ihm ganz gut aussieht.

  • Zitat

    Quelle: tus-n-luebbecke.de
    [..]
    Personell gibt es im Vergleich zu Mittwoch kaum Veränderungen. Der Einsatz von Nandor Fazekas (Muskelfaserriss) ist nach wie vor mehr als fraglich. So wird aller Voraussicht nach Sigi Roch gegen seinen alten Verein bereit stehen, im Notfall das Tor zu hüten, auch wenn er inständig hofft, dass dieser Kelch an ihm vorübergeht. „Nandi ist dann fit“, gibt er sich optimistisch.

    Allerdings hat Fabian van Olphen deutliche Blessuren aus dem Mittwochsspiel davon getragen. Noch während des Spiels musste sein Kiefer wieder eingerenkt werden, logischerweise hat er jetzt Schwierigkeiten mit dem Essen. „Wenn Fabian ausfallen sollte, können wir das qualitativ nicht kompensieren“, bangt Jens Pfänder um „Tulpe“, der zu allem Überfluss auch noch Schläge auf Schulter und Nase hatte einstecken müssen.

  • wenn man sich den liveticker angesehen hat, muss man hoffen, dass sich das torhütergespann schnell steigert und einar bald wieder trifft.
    glückwunsch nach lübbecke.

  • Also ich bin mit langsam richtig entäuscht vom TVG. Von der Mannschaft, die einen einstelligen Tabellenplatz anstrebt, sollte man finde ich mehr erwarten können. Mit der Niederlage gegen Kronau könnte ich mich ja noch anfreunden, weil die wirklich ein gutes Team in einer wirtschaftsstarken Region und in einer tollen Halle aufgebaut haben. Doch die Erste Halbzeit gegen Delitzsch und das Spiel gegen Lübbecke waren enttäuschend.
    Klar haben sich auch die anderen Vereine verstärkt, doch bin ich es langsam leid immer nur zu hören: "Das Team muss sich noch finden"!
    Der TVG hatte genau die selbe Zeit zur Verfügung wie alle Mannschaften auch. Doch haben Andere das anscheinend viel besser genutzt. Wenn ich mir allein schon die Ausbeute des Rückraums in den letzten Spielen anschaue könnte mir schlecht werden!
    Doch leider kann man nur hoffen und der Arbeit von Coach Roth vertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (10. September 2005 um 22:16)

  • TuS - TVG 36:32 (17:17) :klatschen: Das letzter Tor von Klein (von RL) hat anscheinend doch noch gezählt, naja auch egal.

    Die erste Hälfte war eigentlich noch recht ausgeglichen, wobei der TuS beim Stand von 13:8 (19.) noch die Führung hätte weiter ausbauen können, doch der TVG konnte innerhalb von fünf Minuten wieder gleich ziehen.

    Die zweite Halbzeit war einfach super vom TuS! Besonders haben mir Tulpe van Olphen und Dragan gefallen. :)
    Beim TVG merkte man im letzten Drittel, dass die Spieler ziemlich K.O. waren.

    4:2 Punkte in den ersten drei Spiele (und Flensburg fast besiegt). Da kann man beim TuS von einem gelungenen Start sprechen :)

  • Zitat

    Original von Kevin -

    Beim TVG merkte man im letzten Drittel, dass die Spieler ziemlich K.O. waren.

    michael roth und die letzen 10 minuten. war das nicht vor zwei jahren nicht schon mal was ;)

    • Offizieller Beitrag

    Geiles Spiel mit spielerischen Glanzlichtern des TuS. Völlig verdienter Sieg, aufgrund einer bärenstarken 2. Halbeit.

    Bericht, Statitik, Trainerstimmen

    Bitter für TVG: Slava Lochmann verletzte sich am Knie. Sah alles andere als gut aus. Hoffentlich nichts Schlimmes! Ich halte ihm die Daumen!

  • Wie ich schon im Bericht gegen uns geschrieben habe, habe ich das "50 Minuten" Problem schon dort erkannt - es wäre schade wenn sich die Geschichte beim TVG wiederholen würde. Schaut euch doch einfach mal die TE an.
    Ansonsten ist diese Niederlage durchaus zu verschmerzen, denn dort werden noch andere Teams Federn lassen.

    MsG
    ATOM