• im Nordforum wird berichtet, dass Kiel gg Flensburg spielen muss...wäre ja der Hammer in der 2. Runde

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• wurde soeben bestätigt...Füchse treffen übrigens auf den SC Magdeburg.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wenn es stimmt gibts auch hier nur kleine Reisekosten:

Ahlener SG-TuS-N-Lübbecke

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (5. September 2005 um 15:38)

• Und wa sist mit essen? Treten die überhaupt da und und wann war denn bitte die 1. runde??

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Hammerlos - Kiel gegen Flensburg in 2. DHB-Pokalrunde

hw.com (Christian & Olaf)
    Die Handballfans können sich freuen. Bereits in der 2. Runde des DHB-Pokals der Herren kommt es zu einem absoluten Traumduell. Bei der Auslosung der 2. Runde heute in Dortmund wurden der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt gegeneinander gelost. Das Spiel der beiden Meisterschaftsfavoriten findet am 27. September in der Kieler Ostseehalle statt und wird live im DSF übertragen werden.

In einer ersten Reaktion sprach THW-Manager Uwe Schwenker von einem Hammerlos: "Wir spielen zu Hause, das ist das einzig Positive". Besondere Brisanz erhält das Duell dadurch, dass beide Teams bereits drei Tage vorher in Flensburg aufeinandertreffen. Das Spiel des ersten Spieltages war extra aufgrund der zeitlichen Nähe zum Supercup-Duell verschoben worden.

Sein Wunschlos bekam unterdessen Zweitligist Füchse Berlin zugelost, zu Gast in der Max-Schmeling-Halle wird der SC Magdeburg sein. "Ein Traumlos", sagte Bob Hanning zu der Auslosung. "Dann kommt Stefan Kretzschmar ja schon ein Jahr früher in die Schmeling-Halle!" Füchse-Trainer Jörn-Uwe Lommel freut sich ebenfalls über die Auslosung. "Die harte Arbeit im Pokalspiel in Bernburg hat sich gelohnt. Wir wurden mit einem absoluten Topgegner belohnt. Ich freue mich insbesondere für meine Spieler, dass sie gegen einen so attraktiven Gegner spielen dürfen."

Die komplette Auslosung folgt in Kürze

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

Einmal editiert, zuletzt von pko (5. September 2005 um 15:50)

• lieschen:
    essen ist dabei und hatte in der 1. Runde ebenso wie wallau ein Freilos.

• aus unsicheren Quellen (oder verbotenen Foren)

Gruppe Nord:

047) Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo

048) Reinickendorfer Füchse - SC Magdeburg

049) TSV GWD Minden II - TV Jahn Duderstadt

050) SG Lok Schönebeck - SV Beckdorf

051) THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

052) ASV Hamm - VfL Eintracht Hagen

053) HSG Varel - TSV GWD Minden Hannover I

054) TSV Altenholz - TuS Spenge

055) Ahlener SG - TuS N - Lübbecke

056) 1. VfL Potsdam - HSG Nordhorn

057) HSG Niestetal/Staufenberg - Eintracht Hildesheim

058) HC Empor Rostock - TV Emsdetten

059) TSV Hannover Burgdorf - HSG Augustdorf/Hövelhof

060) HSV BW Insel Usedom - OHV Aurich

061) Stralsunder HV - HSV Hamburg

062) VfL Fredenbeck - TUSEM Essen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (5. September 2005 um 15:59)

• Zitat

Original von pko
    Das Spiel der beiden Meisterschaftsfavoriten findet am 27. September in der Kieler Ostseehalle statt und wird live im DSF übertragen werden.

... nun spielen sie doch zweimal in drei Tagen gegeneinander, nachdem man wegen des Supercups das Spiel vom 1.Spieltag überflüssigerweise auf den 24.9. verlegt hatte, um genau das zu verhindern.

Hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee, das Spiel nochmal zu verschieben.

• Gleiche unsichere Quelle

Gruppe Süd:

063) TV Kornwestheim - Frisch Auf Göppingen

064) SG Leutershausen - SG Wallau Massenheim

065) TV Nieder-Olm - SG Köndringen-Teningen

066) TV Offenbach/Pfalz - TV Gelnhausen

067) HSG Vulkan Vogelsberg - TV Willstätt

068) VfL Pfullingen - VfL Gummersbach

069) HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf

070) TV Korschenbroich - HBW Balingen-Weilstetten

071) TV Hüttenberg - MSG Melsungen

072) SG Haslach/Herrenberg/Kup. - SG Kronau-Östringen I

073) HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Großwallstadt

074) TSV Bayer Dormagen - SG Friesenheim

075) SG PSV SR Solingen - 1. SV Concordia Delitzsch

076) VfB Forchheim - TSG Ludwigsburg-Oßweil

077) Leichlinger TV - LTV Wuppertal

078) HC Erlangen - SG Bietigheim/Metterz.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. September 2005 um 16:02)

• Zitat

Original von meteokoebes
    063) TV Kornwestheim - Frisch Auf Göppingen

Schönes Los! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Puh das musste erstmal verarbeitet werden ...3 Derbys in nicht mal 4 Wochen .....zum Glück ist es ein Heimspiel, so müssen die Flensburger dieses Jahr wohl leider auf das Final4 verzichten ;)

• Zitat

TV Nieder-Olm - SG Köndringen/Teningen

Wäre mir anders rum lieber gewesen. Aber da kann mir Ina wenigstens den Weg zur Halle erklären... :lol:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Puh das musste erstmal verarbeitet werden ...3 Derbys in nicht mal 4 Wochen .....zum Glück ist es ein Heimspiel, so müssen die Flensburger dieses Jahr wohl leider auf das Final4 verzichten ;)

Hinzu kommt ja noch das Aufeinandertreffen in der CL ;) Also sechs Schleswig-Holstein-Derbys in dieser Saison. :D Das wird dann aber langweilig... ;)

• Kiel gegen Flesnburg ist natürlich der Hammer. Die 2. Runde ist leider ein wenig früh für dieses "vorweggenommene Finale".

Für die beiden Teams von GWD sehe ich realistische Chancen, die nächste Runde zu erreichen. Wobei man bei der zweiten Mannschaft abwarten muß, wieviele Leute für die 1. abgestellt werden müssen.

• Das ist die Möglichkeit einer neuen Serie. 6 Siege in Folge. ;)

Nein, aber im Ernst, Schlimmer geht's nimmer. Nicht schon in Runde 2, nicht so kurz nachdem Spiel in Flensburg.
    Einziger Vorteil bleibt aus meiner Sicht der Standort, aber ein Treffen im F4 wäre mir deutlich lieber gewesen.

• Das mit Kiel und Flensburg ist der Hammer. Hätte nie gedacht das so was mal eintritt da in der 2. Runde die Auswahl noch so groß ist.
    Desweiteren finde ich es für das F4 Schade da beide Mannschaften meiner Meinung nach hingehört haben.

• Potsdam ist kein schlechtes Los. Denke wir dürfen uns nicht beschweren, auch wenn es von Nordhorn aus etwas näher sein könnte.

Aber es hätte ja auch schlimmer kommen können!! :D

Muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass Flensburg und Kiel nun doch kurze Zeit hintereinander gegeneinander spielen müssen. Fand diese Verlegung schon von Anfang an, völligen Schwachsinn.
    Genauso einen Schwachsinn finde ich die Diskussion, dass es solche Spiele in der 2. Runde noch nicht geben dürfte. So ist nunmal die Pokalregelung und wieso sollte es nicht auch schon zu Beginn einen Knaller geben?! Wer Pokalsieger werden will, muss jeden Gegner schlagen.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Muss sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, dass Flensburg und Kiel nun doch kurze Zeit hintereinander gegeneinander spielen müssen. Fand diese Verlegung schon von Anfang an, völligen Schwachsinn.
    Genauso einen Schwachsinn finde ich die Diskussion, dass es solche Spiele in der 2. Runde noch nicht geben dürfte. So ist nunmal die Pokalregelung und wieso sollte es nicht auch schon zu Beginn einen Knaller geben?! Wer Pokalsieger werden will, muss jeden Gegner schlagen.

Wie sagte ich vorhin schon :D wir werden Flensburg schlagen und wir werden es für Nordhorn tun :lol: