2. Spieltag 7.9.2005
Tus-N-Lübbecke – SG Flensburg Handewittt
Nettelstedt - Flensburg
-
-
nachdem die TuS'n meinen 2. lieblingsverein bezwungen haben, schaut es (wenn auch zu hause) gegen meinen 1. lieblingsverein doch danach aus, dass es ne höhere hürde zu erklimmen gibt.
für mich ne frage der torhüter in diesem spiel. die SG wird sich erst finden müssen, nettelstedt schon mit einem spiel im knie... (für mich ganz klar ein vorteil)
ich tippe mal ganz vorsichtig auf einen knappen sieg der SG (23:25) mit chancen für eine überraschung (25:23)liebe grüße an helge und co.

-
Wenn ich mir die beiden Heimspiele der letzten Saison noch einmal durch den Kopf gehen lasse, dann sollte es auf jeden Fall ein torreiches Spiel werden. In Delitzsch kam der TuS kaum zu seinem Tempospiel, weil die Delitzscher ihrer Angriffe immer bis kurz vorm Pfiff spielten. Das wird Flensburg mit Sicherheit nicht tun.
Eine Überraschung erwarte ich hier nicht. Kiel und Flensburg sind für den Rest der Liga mindestens eine Nummer zu groß. Wichtiger ist es, dass sich in diesem Spiel keiner verletzt und Samstag gegen den TVG der Angriff auf 2 Punkte gestartet wird.
-
Ich traue dem TuS eine Überraschung zu! Zumindest wird es ein enges Spiel mit vielen Toren!
-
- Offizieller Beitrag
Ich liebe Nachbarn, die einem vertrauen!

-
Zitat
Original von Waldorf
Ich liebe Nachbarn, die einem vertrauen!
hoffentlich empfangt ihr den alten Bekannten Sprem auch recht nett
soll ja ganz ordentlich bei euch gespielt haben. -
Bogdan und Goran werden natürlich immer herzlich empfangen.
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Bogdan und Goran werden natürlich immer herzlich empfangen.Den Bogdan haben wir früher regelrecht verflucht, weil er die SG quasi im Alleingang abgeschossen hat.
Aber nun ist er unser Liebling 
-
Naja, also die, die hier den Nettelstedtern einen Sieg zutrauen, kann ich nicht ganz verstehen. Ich denke schon, dass es einen Sieg mit fünf, sechs, vielleicht auch mehr Toren geben wird, und zwar für die SG!
Und bei allem Respekt gegenüber Delitzsch, ein Drei-Tore-Sieg in Leipzig ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei... -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Steini
Und bei allem Respekt gegenüber Delitzsch, ein Drei-Tore-Sieg in Leipzig ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei...Nun ja, genauso gut könnte man sagen: Sich einen Sechstore-Vorsprung in einem Titelspiel klauen zu lassen zeigt, dass die SG verwundbar ist.

Aber du hast schon Recht: Die SG ist der haushohe Favorit!
Das was ich vor der letzten Saison gesagt habe, gilt verstärkt weiterhin:
Vereine ab Platz 10 werden Vereine von 1 bis 5, erst recht nicht 1 bis 2 unter normalen Umständen nicht besiegen. Auch nicht zuhause. Ausnahme (wie immer): Erster Spieltag (obwohl mir grad einfällt, dass es für die SG der erste Spieltag ist! ;))
Das hat die letzte Saison gezeigt.
-
Logisch, daß Flensburg als Favorit in das Spiel geht.
Gerade weil es für die SG der erste Spieltag ist halte ich eine Überraschung für möglich. Vor 3 Jahren war der THW als Auftaktgegner in Luebbecke und hat dort verloren.
-
Das Spiel pfeiffen übrigens Pioro/Strick

-
- Offizieller Beitrag
Bleib ich wenigstens in Magdeburg verschont.
Viel Spaß

-
Ich glaube auch durchaus an einen Sieg von Nettelstedt, nichts ist unmöglich

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Vor 3 Jahren war der THW als Auftaktgegner in Luebbecke und hat dort verloren.Richtig, aber damals war Kiel so grottig schlecht, dass jeder gegen sie gewonnen hat, sogar in der Ostseehalle und die Zebras nach sechs oder sieben Spieltagen auf dem letzten Platz standen.
-
Zitat
Original von Waldorf
Richtig, aber damals war Kiel so grottig schlecht, dass jeder gegen sie gewonnen hat, sogar in der Ostseehalle und die Zebras nach sechs oder sieben Spieltagen auf dem letzten Platz standen.
,
Hach, das waren noch Zeiten
Die Tabelle hängt bei mir eingerahmt an der Wand 
-
39.Minute Nettelstedt - Flensburg 22 : 21
da geht noch was 
-
Also damit hätte ich wirklich nie gerechnet das Nettelstedt bis jetzt so gut mithält! Macht weiter so!!!
-
was heißt mithält? einen 2-Tore-Rückstand in eine ebensolche Führung verwandelt. Aber Hallo! Alle Achtung!
-
Ja okay so ist es besser ausgedrückt!!
Auf jeden Fall Hut ab! -