Frauen-Handball

• Sorry, steht bestimmt schon irgendwo anders, aber der Frauen-Handball findet bei Handball-World nun nicht mehr statt?????

• Hat mich auch ziemlich irritiert. Der Link auf hbvf.de soll's wohl tun. Dort gibt's aber wohl im Augenblick Probleme mit dem Zugriff auf die Bilddatenbank (war vorher die gleiche wie bei Handball World).

So sehr ich die neue Site begrüße, das wäre sehr, sehr traurig.

Beste Grüße

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Bilddatenbank???? Sowas hab ich weder gestern noch heute dort erkennen können. Naja, egal. Hoffen wir mal, dass wir dort auch zufrieden gestellt werden......

Aber ansonsten wurde hier noch nirgends die "Degradierung" des Frauen-Handballs begründet?

?(

• Die Frauen werden auf handball-world.com "nachgerüstet". Kommt Zeit, kommt... Die Saison hat ja auch noch nicht begonnen... Also erstmal abwarten ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Die Saison hat ja auch noch nicht begonnen...

Doch: der THC hat Dortmund 31:20 aus der Halle gefegt. Überraschte mich zwar nicht, aber ich bin beeindruckt!

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Bilddatenbank???? Sowas hab ich weder gestern noch heute dort erkennen können.

Na, wie denn auch, wenn sie nicht funzt ;)

Das Redaktionssytem ist auf alle Fälle sehr gut, kenn es von den Spreebirds und den Füchsen. Wenn dann alles implementiert ist, können wir uns auf ein schnelleres System freuen.

Der Heiner

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (3. September 2005 um 22:15)

• un Ketsch hat mit 29:27 gegen Rostock gewonnen :klatschen:

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Frauenhandball wird auch weiterhin bei Handball-World.com vertreten sein. Am Frauenbereich wird noch mit Hochdruck gearbeitet. Die Bilddatenbank muss noch von dem einen auf den anderen Server transferiert werden, so dass dann irgendwann auch die Bilder auftauchen sollten ;)

Aber am besten ist das in dem Forumsbereich new Handball-World.com aufgehoben ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meteokoebes hat es schon auf den Punkt gebracht... das mit der Bilddatenbank war unser Fehler, da hatten wir nicht mit gerechnet, dass es da Probleme gibt ... Ausführliche Berichte zu allen Spielen gibt es auf hbvf.de und spätestens bis Ende der nächsten Woche soll dann auch der Frauenbereich bei hw.com wieder integriert sein, dann auch Europacup und alles andere aus der Handballwelt ... Wir wollten nur dringend zum Saisonbeginn starten und hatten uns deshalb erst einmal für diese kleine Lösung entschieden...

• Es gibt wieder Frauen in der deutschen Handballwelt! Toll und wie erwartet schneller als das alte System. Wenn die Handballwoche jetzt auch noch merkt, daß das kein reiner Männersport ist, dürfen wir doch echt wieder hoffen. Viel Spaß und Erfolg allen Mädels – ich bin ganz sicher nicht der einzige Kerl, der Freude daran hat und vor allem Respekt vor eurer Leistung!

Beste Grüße

Der Heiner

• Zitat

Original von heiner
    Wenn die Handballwoche jetzt auch noch merkt, daß das kein reiner Männersport ist, dürfen wir doch echt wieder hoffen.

Glaubst Du noch an Wunder?

• Zitat

Original von phönix

Glaubst Du noch an Wunder?

Die Hoffnung stirbt doch immer zuletzt ...

• Morgen ist Beerdigung ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (11. September 2005 um 15:52)

• Zitat

Original von Linde
    Morgen ist Beerdigung ;)

Der Handballwoche? Soweit muß es ja nun auch nicht gehen :lol:

• Inmmerhin widmet die HW dem Frauenhandball einige Seiten, Frauenfußball findet weder inner Sport-Bild noch im Kicker, bis auf 1.Bulitabelle, statt.

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• ne hät ja a gern mehr drin stehe, müsse wir mal mit E-Mails bombadiere ;)

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Also ich schick regelmäßig Fotos handballspielender Frauen – überzeugendere Argumente fallen mir echt nicht ein ... Und ansonsten besteht Öffentlichkeit ja nicht nur aus der HW, und das haben wir auch ein bißchen selbst in der Hand. Grundsätzlich teile ich den Mißmut der Fremdlingerin darüber aber. Der erste Weg ist sicher, wenn wir die Frauenteams in den Hallen zahlreich unterstützen. BuLi-Spiel mit 3000-4000 Zuschauern sind sicher schlechter zu ignorieren als wenn nur 500 Leutchen kommen. Der MDR leistet in letzter Zeit ja regelrecht Pionierarbeit mit seinen Live-Übertragungen von Spielen des HCL und bald auch THC.
    <quote><i>Original von Fremdlingerin</i>
    Und damit müssen wir uns zufrieden geben....?
    </quote>
    Ich bin insgesamt nicht so pessimistisch. Frauenhandball ist ein toller, hochästhetischer Sport. Und das bekommen auch „die Medien“ irgendwann mit ...

Beste Grüße

Der Heiner

• [</quote>
    Ich bin insgesamt nicht so pessimistisch. Frauenhandball ist ein toller, hochästhetischer Sport. Und das bekommen auch „die Medien“ irgendwann mit ...
    [/quote]

Na, Dein Wort in Gottes Gehörgang...... :D