Deutschland - Argentinien

• ich glaube das rudi´s truppe sich ganz schoen anstrengen muss um nicht 2-stellig zu verlieren :lol:
    nein, spass bei seite, aber ein sieg gegen argentinien am mittwoch in stuttgart wird wohl eher schwer werden.
    es haben schon wieder einige deutsche spieler fuer das spiel abgesagt. argentinien muss auf top-mann gabriel batistuta verzichten, der bekam beim letzten spiel der seria a in italien die stollen eines gegners zwischen die augen :nein:
    mein tip : 1:3

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Also, wenn Saviola wieder in so bestechender Form spielt, wie in den letzten Wochen bei Barca, denke ich haben die deutschen keine Chance. Mein Tipp: 2:4
    Hätten sich die Herren dt. Nationalspieler aber nicht so angestellt und wären mit nach Stuttgart gereist, hätte das ganz anders ausgesehen. Aber Nein, wir sind uns ja zu Schade beim Testspiel zu spielen. Aber dann bei der WM heulen sie rum, weil sie nich mitkommen. Und deswegen werden die Tore auch die Kämpfer schiessen. Eins geht an Max, das andere an Klose.

• Offizieller Beitrag

:/: 1:0 verloren, aber in meinen Augen gut gespielt! Ich denke es ist nicht mehr zu vergleichen mit den Spielen, die wir in der Quali abgeliefert haben! Diese Mannschaft hat wieder Herz und biß. Gegen Argentinien darf man denk ich verlieren, ohne den Kopf hängen zu lassen, weil Argentinien eine verdammt starke Mannschaft hat! Ich weiß nicht, mit wievielfachem Ersatz sie gestern angetreten sind! Ich glaube 4 oder 5 Topstarts fehlten verletzungsbedingt, und trotzdem standen ausschließlich Weltklasse Fußballer auf dem Platz!

• Zitat

Original von TBVAndy
    :/: 1:0 verloren, aber in meinen Augen gut gespielt! Ich denke es ist nicht mehr zu vergleichen mit den Spielen, die wir in der Quali abgeliefert haben! Diese Mannschaft hat wieder Herz und biß.

Bestimmt war´s eine Steigerung, richtig begesternd fand ich´s aber auch nicht...Naja, wa soll man von einer Mannschaft erwarten, in der eine solch große Zahl Leistungsträger nicht dabei sind!

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Aber ich denke auch, das eine Top Manschaft (wie es die Deutschen sein wollen ) Ausfälle verkraften muss. Und das fällt den Deutschen halt noch schwer. Aber sie haben gekämpft und der wille zu siegen war da...
    Von daher denke ich können wir mit dem Spiel zufrieden sein und dürfen uns nicht beklagen :)

• Offizieller Beitrag

Naja, aber selbst eine Topmannschaft kann nicht so viele Ausfälle verkraften, wie Deutschland gestern hatte! Mit Deisler, Kahn, Haman, Ziege, Jancker (war angeschlagen), Nowotny (war angeschlagen) und der Rest fällt mir so auf anhieb nicht ein, denke ich waren es gegen ein Topteam wie Argentinien einfach zu viele Ausfälle oder nicht fitte Spieler!

Spielerisch können wir mit Argentinien ja ohnehin nicht mithalten, wir können das nur über den Kampf schaffen und wenn da wichtige Spieler ausfallen klappt das auch nicht mehr!

Naja, aber nen 1:0 gegen Argentinien ist schon beachtlich und wir haben gestern ja auch nicht all unsere Tricks aufgeboten! Wer weiß, vielleicht müssen wir uns ja im Halbfinale mit Argentinien auseinandersetzen und wenn sie da schon all unsere Tricks kennen würden, dann wär ja kein Überraschungsefekt ja nicht mehr auf unsere Seite! :D

• Naja, also gegen Argentinien zu verlieren ist keine schande somal Argentinien auch Topfavorit auf den WM-Titel ist. Man muss aber auch beachten, dass die deutschen viele ausfälle zu beklagen hatten. Sowas kann eine Mannschaft nicht so einfach wegstecken.

Meine Favoriten auf den WM-Titel sind: Frankreich (als Titelverteidiger), Argentinien , Deutschland (hoffe das es besser läuft als beim letzten mal), Portugal (spielen auch sehr guten Fußball), England (ist auch nicht zu unterschätzen), Spanien (sind eigentlich auch nicht schlecht) und natürlich als Rekordweltmeister Brasilien

#Zusammen1Ziel

• Italien muß man auch noch beachten.

Sonst aber hat Svenska alle genannt,die in Frage kommen für den Titel.