[1. Spieltag] - Ergebnisse und Tippspiel

• Mist, hab auch den Auftakt verpennt. Dabei hatte ich von den vier Spielen bei dreien die Tendenz und bei einem sogar die Differenz richtig. Na ja, C'est la vie. Dafür aber die 2 Tipps für heute:

Nürnberg - Leipzig 31:29
    Trier - Leverkusen 26:28

P.S. Bei Kirchhof - Frankfurt habe ich eine gute Mannschaft gesehen, die aber auch nicht ernsthaft gefordert wurde und einen potentiellen Abstiegskandidaten.

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Nürnberg - Leipzig 29:29
    Trier - Leverkusen 26:31

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

Einmal editiert, zuletzt von RolfB (7. September 2005 um 16:13)

• das past wohl eher hier:

07.09.2005 DJK/MJC Trier - TSV Bayer Leverkusen 27 : 23
    respekt. das hätte ich nun wirklich nicht erwartet.

07.09.2005 1. FC Nürnberg - Handball - HC Leipzig 31 : 28

leipzig verlor in nürnberg nach gutem start total den faden, nachdem die nürnberger defensive einen zahn zulegte. die fehler häuften sich, insbesondere von der rechten angriffseite sowie der mitte wurden unvorbereitete abschlüsse und torwartbälle produziert. in der folge endete das spiel der leipzigerinnen rechts von thorsen/fruelund/soerli-lybekk. masson hielt nach einer schwächeperiode ende der ersten / anfang der zweiten hz ihr team noch mal im spiel. allerdings war es schon stark, wie die nürnberger sich immer wieder steigern konnten, wenn es denn nötig war. gilt insbesondere für christenau, die nach desolatem start enorm zulegte, ähnlich wie simakova. insgesamt ein gutes spiel mt einem verdienten sieger.

• Ich hoffe, dass ich alles ricvhtig ausgewertet habe. ;) Einwaende bitte per PN an mich ;)

nach 6 von 6 Spielen:

1.) Matilda: 21
    2.) Bienchen: 17
    3.) Fremdlingerin: 16
    4.) Outsider81: 15
    4.) Linde: 15
    6.) meteokoebes: 13
    7.) Nele: 12
    7.) härter_schneller: 12
    7.) outsider: 12
    7.) morsile: 12
    7.) eisbeer: 12
    12.) Gunnar_Prokop: 9
    13.) rubio313: 8
    14.) Ellob: 7
    15.) Matza: 4
    16.) Opa: 3
    17.) RolfB: 0

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich hab zwar Einwände aber die liegen wohl eher bei mir selbst.
    Na ja, hab ich halt viel Potenzial nach oben.

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Wer von euch war denn in den Hallen und kann mir mal Infos geben, wer die 7m verballert hat?

Falls noch jemad Infos hat, wer wann genau auf die Strafbank musste, wäre ich auch für die Infos dankbar. Einfach per PN an mich :hi:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.