Huhu,
wollt eigentlich nur wissen ob iwer von euch wow spielt und wenn ja auch welchem server.
Mein Mainchar is Ronkul, Krieger auf Eredar.
Huhu,
wollt eigentlich nur wissen ob iwer von euch wow spielt und wenn ja auch welchem server.
Mein Mainchar is Ronkul, Krieger auf Eredar.
*meld*
Mainchar is Angura, Schurke auf Gilneas
Spielt hier sonst echt keiner? kann icih garnet glauben
Tja, also mir wäre es einfach auf die Dauer zu teuer dafür jeden Monat 12 € oder was das genau kostet zu zahlen.
Außerdem beobachte ich bei einigen Freunden, dass die das echt zu viel spielen. Bei einigen leidet da schon das Studium drunter. Aber zumindest hat ein Freund es geschafft, nicht mehr jeden Tag mit WoW zuverbringen, sondern nur noch hin und wieder in der Woche einige Stunden zu spielen.
Wahrscheinlich sind die meisten mit dem Hobby Handball so ausgelastet, das für WoW keine Zeit bleibt. ![]()
Ich hab auch schon erlebt, dass Grillfeste verschoben wurden, weil WoW gespielt werden musste ![]()
ZitatOriginal von Nauru
Tja, also mir wäre es einfach auf die Dauer zu teuer dafür jeden Monat 12 € oder was das genau kostet zu zahlen.
Außerdem beobachte ich bei einigen Freunden, dass die das echt zu viel spielen. Bei einigen leidet da schon das Studium drunter. Aber zumindest hat ein Freund es geschafft, nicht mehr jeden Tag mit WoW zuverbringen, sondern nur noch hin und wieder in der Woche einige Stunden zu spielen.
Also das mit dem "zu teuer jeden Monat" hör' ich so oft, aber wenn man mal das Verhältnis Spielzeit/Inhalt zu Kosten betrachtet, dann wird schnell klar, dass es im Gegenteil zu Vollpreis-Games mit 20-30h Stunden Spielzeit (mal hoch geschätzt) ein richtiges Schnäppchen ist.
Und was das "Real Life" dann angeht, muss man sich halt Grenzen setzen. So wird bei mir im Semester ausschließlich am Wochenende WoW gezockt. Dafür in den Semesterferien aber umso mehr ![]()