Naja das es für ihn keine Überraschung ist, wenn Yoon 15min auf der Bank sitzt ist klar- immerhin legt er fest wer spielt und wer nicht
Naja man wird ja sehen...vielleicht sieht gegen Wetzlar schon wieder alles anders aus ...und immerhin haben wir die zwei Punkte, also wollen wir mal nicht meckern ![]()
Minden - Gummersbach
-
-
der gerichtstermin wird wahrscheinlich zwei wochen nach hinten verschoben.. mal sehen, was dann passiert
-
Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
Die Lehren des 1. Spieltages:
Wir hatten in Hannover leider keinen Killerinstinkt. Bis zum 5:1 lief alles super, dann haben wir den Gegner nicht unter Wasser gehalten, sondern nach oben gezogen und er konnte wieder Luft holen. Die Umstellungen nach der Pause zahlten sich aber wie geplant aus. Christian Ramota machte ein tolles Spiel und die körperlich großen Leute für die 6-0-Deckung kamen spät rein und waren am Ende frisch. Insgesamt war aber Minden wohl nicht so stark, so dass eine Einschätzung unserer Leistung schwierig ist. Unser entscheidendes Manko war die schwache Tagesform von Steinar Ege, der ja in der Vorbereitung immer super war, denn sonst wären wir wohl schon in der ersten Halbzeit weggezogen. So wurmt mich ein wenig, dass wir am Ende drei Tore zu wenig für die Tabellenführung geworfen hatten. Das hätte einfach besser ausgesehen.Also mangelnden Ehrgeiz kann man ihm nicht vorwerfen

-
Gummersbach hat sicher verdient gewonnen, der Sieg ist aber ein wenig zu hoch ausgefallen. Also sollte Velko froh sein, daß es überhaupt 7 Tore Unterschied waren.
-
Er macht halt weiter wie in Minden: einzelne Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren und Sprüche, Sprüche und nochmal Sprüche.

Es grüßt der Talant
-
Zitat
Original von Yoon
Burdet ?

Tut mir leid, das war leider die falsche Antwort.....

Wir werden ja sehen, ober Mr. ??? heute wieder zuschlägt....

-
Zitat
Original von Tingeltangel
Tut mir leid, das war leider die falsche Antwort.....

Wir werden ja sehen, ober Mr. ??? heute wieder zuschlägt....

Und???
-
Tja, da war wohl einer gedopt. Gut, er war im Angriff okay, jedenfalls bei den einfachen Dingen, ehe es etwas "komplizierter" wurde. Und in der Abwehr? Da sag ich besser gar nichts zu, außer: Als der nicht mehr drin war, lief es besser.
-