1.Spieltag
4. September 17Uhr Minden - Gummersbach
Minden - Gummersbach
-
-
Kommt wer von den geschätzten Handballecklern nach Hannover am Sonntag? Dank großzügiger Freikartenaktionen von GWD bin ich mit meiner wD vor Ort.
Danke Minden
Ob wir uns als dankbare Gäste erweisen werden und Minden anfeuern, das bleibt noch offen. 
-
Ich weiß nicht ob du mich als "geschätzen" Handballeckler ansiehst, aber ich werde da sein

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Dank großzügiger Freikartenaktionen von GWD bin ich mit meiner wD vor Ort.Hast Du noch ne Freikarte über?
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Kommt wer von den geschätzten Handballecklern nach Hannover am Sonntag? Dank großzügiger Freikartenaktionen von GWD bin ich mit meiner wD vor Ort.
Danke Minden
Ob wir uns als dankbare Gäste erweisen werden und Minden anfeuern, das bleibt noch offen. 
War das die Aktion beim Heimspiel von Anderten, oder hast du deine Freikarte von wo anders bezogen.
Ich bin ebenfalls vor Ort
-
Zitat
Original von Teddy
Hast Du noch ne Freikarte über?
Die Handballecke fällt über Hannover her

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Twingolady
Die Handballecke fällt über Hannover her

Ne falsch ... ich bin schon in Hannover ... ich muss da nicht mehr drüber herfallen. Ich will nur kostenlos in die TUI-Arena und damit ein bißchen zur Pleite der Arena beitragen

-
Zitat
Original von Twingolady
Ich weiß nicht ob du mich als "geschätzen" Handballeckler ansiehst, aber ich werde da sein

Naaaaaa. "Hochverehrt", "vergöttert", "angehimmelt" - geschätzt trifft es nicht.
Zitatgotcha:
War das die Aktion beim Heimspiel von Anderten, oder hast du deine Freikarte von wo anders bezogen.Ja und ja. Minden hat auch bei einem Handballturnier am Wochenende den teilnehmenden Jugendmannschaften Karten gestiftet.
ZitatTeddy:
Ich will nur kostenlos in die TUI-Arena und damit ein bißchen zur Pleite der Arena beitragenHmmm. Von Ökonomie hab ich ja keine Ahnung. Also bedeutet das, Du wirst nichts essen, Dich nicht von mir auf ein Pilsken einladen lassen, Du wirst das Stadionheft nicht in die Hand nehmen, um von der Werbung unbeeinflusst zu bleiben und das Spiel wirst Du fast gar nicht gucken, weil Du mit der Clospülung beschäftigt bist? Oder gibt es noch weitere Strategien, durch Anwesenheit den Herrn Papenburg zu schädigen? Als Bettler vor den Eingang setzen mit Schild um den Hals "Eine Spende für einen Pestkranken" vielleicht?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Oder gibt es noch weitere Strategien, durch Anwesenheit den Herrn Papenburg zu schädigen?Ich bin mir nicht sos icher, ob die Ticket-Einnahmen alle nach Minden fließen oder ob nicht Papenburg auch schon an den Ticket-Einnahmen beteiligt ist ...
Ansonsten werde ich mit Sicherheit das Heft mitnehmen und mich über die Werbung amüsieren, essenwe rde ich wohl nichts - aber ein Bierchen (oder zwei) könnte ich mir schon vorstellen

-
Zitat
Original von Teddy
Ansonsten werde ich mit Sicherheit das Heft mitnehmen und mich über die Werbung amüsieren, essenwe rde ich wohl nichts - aber ein Bierchen (oder zwei) könnte ich mir schon vorstellen
falls du dir auch drei Bierchen vorstellen könntest, würde ich auch einen ausgeben.

-
Ich weiß noch nicht, ob ich am Sonntag Zeit habe. Eine Freikarte habe ich allerdings nicht. Wo gab es die denn?
-
Mh ich will auch nach Hannover
is ja net so wirklich weit von lemgo -
Ach so: Stenimaus wird auch kommen...und dafür sorgen, dass ich pünktlich an der Halle in Hannover wach werde

-
Zitat
Original von Twingolady
Ach so: Stenimaus wird auch kommen...und dafür sorgen, dass ich pünktlich an der Halle in Hannover wach werde

Jepps, ich bin auch vor Ort, allein schon wegen Mickael Heschjemann *gg*
-
Ach... und ich dachte, Du fährst wegen des Spieles nach Hannover, stenimaus

-
Hat Alex wohl ausgedient!

-
Haaaaa..... Nein, Alex hat ganz sicher nicht ausgediehnt, aber... ich sag nur: Straßbourg *lach*
Die neue Mannschaft gefällt mir und wir können uns sicherlich auf einige schöne Spiele freuen.. In Minden geht´s dann los

Aber Hegemann.... Ich sag nur eins: guckt Euch dieses süüüüüüße Foto an

-
Hmmm. Wenn sich das so entwickelt, dann sollte ich meine weibliche D vielleicht doch zu Hause lassen. Eigentlich sollen die Mädels ja mal richtigen Handball zu Gesicht bekommen. Aber wenn es das Boygroupsyndrom auch beim Handball gibt...
-
Zitat
Original von Bienchen
Ach... und ich dachte, Du fährst wegen des Spieles nach Hannover, stenimaus
Also sie fährt
1. mit um mich zu wecken
2. wegen Hegemann
und
3. dann wegen dem Spiel

-
ZitatAlles anzeigen
Bild-Köln 01.09.05
Knall-Start gegen den Ex-Trainer
Ratka: „VfL ist nicht mein Titel-Favorit"Von ULRICH BAUER
Der VfL Gummersbach zu Gast in Minden - es ist der Knall-Start in die Liga.
Ausgerechnet beim Ex-Klub von Velimir Kljaic - ausgerechnet gegen Ex-Trainer Richard Ratka...
Vor genau einem Jahr war Ratka noch die neue Trainer-Hoffnung beim VfL. Monate später folgten der Rausschmiß, Kritik und sicher eine saftige ExtraZahlung.
Heute sagt Ratka: "Ein Fehler war die VfL-Zeit nicht. Ich habe daraus gelernt, meine Erfahrungen gemacht. Auch wenn die sicher nicht besonders
positiv waren. Aber auch das bringt einen weiter."
BILD: Was haben Sie gelernt?
Ratka: „Wie ein Verein wie der VfL funktioniert. Und sicher auch, daß ich im Nachhinein einiges anders machen würde."
BILD: Warum hat es nicht funktioniert?
Ratka: „Das muß man die Herren fragen, die letztlich entschieden haben."
BILD: Es wurde viel kritisiert: Kondition, Taktik, Trainingsaufwand...
Ratka: „Die ganzen Dinge, die da aufgetaucht sind, waren vorher aber nie ein Thema. Mein Nachfolger hat es geschafft, in einer Woche eine konditionell gesunde Mannschaft auf die Beine zu stellen. Da kann sich jeder einen Reim drauf machen..."
BILD: Und der VfL geht wieder als Titelkandidat ins Rennen...
Ratka: „Ich habe von den ehrgeizigen Zielen gehört. Gegen uns sind sie sicher der absolute Favorit. Und wenn sie Meister werden wollen, sollen sie es versuchen. Aber mein Titel-Favorit sind sie nicht."Jedenfalls hat Mocsai aus 9 Spielen 17:1 Punkte geholt.
Da spricht ja wohl nur noch Frust. -