Minden - Gummersbach

• Kommt wer von den geschätzten Handballecklern nach Hannover am Sonntag? Dank großzügiger Freikartenaktionen von GWD bin ich mit meiner wD vor Ort. :hi: Danke Minden :hi: Ob wir uns als dankbare Gäste erweisen werden und Minden anfeuern, das bleibt noch offen. :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich weiß nicht ob du mich als "geschätzen" Handballeckler ansiehst, aber ich werde da sein ;):D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Kommt wer von den geschätzten Handballecklern nach Hannover am Sonntag? Dank großzügiger Freikartenaktionen von GWD bin ich mit meiner wD vor Ort. :hi: Danke Minden :hi: Ob wir uns als dankbare Gäste erweisen werden und Minden anfeuern, das bleibt noch offen. :D

War das die Aktion beim Heimspiel von Anderten, oder hast du deine Freikarte von wo anders bezogen.

Ich bin ebenfalls vor Ort

• Zitat

Original von Teddy

Hast Du noch ne Freikarte über?

Die Handballecke fällt über Hannover her ;):lol:

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich weiß nicht ob du mich als "geschätzen" Handballeckler ansiehst, aber ich werde da sein ;):D

Naaaaaa. "Hochverehrt", "vergöttert", "angehimmelt" - geschätzt trifft es nicht.

Zitat

gotcha:
    War das die Aktion beim Heimspiel von Anderten, oder hast du deine Freikarte von wo anders bezogen.

Ja und ja. Minden hat auch bei einem Handballturnier am Wochenende den teilnehmenden Jugendmannschaften Karten gestiftet.

Zitat

Teddy:
    Ich will nur kostenlos in die TUI-Arena und damit ein bißchen zur Pleite der Arena beitragen

Hmmm. Von Ökonomie hab ich ja keine Ahnung. Also bedeutet das, Du wirst nichts essen, Dich nicht von mir auf ein Pilsken einladen lassen, Du wirst das Stadionheft nicht in die Hand nehmen, um von der Werbung unbeeinflusst zu bleiben und das Spiel wirst Du fast gar nicht gucken, weil Du mit der Clospülung beschäftigt bist? Oder gibt es noch weitere Strategien, durch Anwesenheit den Herrn Papenburg zu schädigen? Als Bettler vor den Eingang setzen mit Schild um den Hals "Eine Spende für einen Pestkranken" vielleicht?

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Oder gibt es noch weitere Strategien, durch Anwesenheit den Herrn Papenburg zu schädigen?

Ich bin mir nicht sos icher, ob die Ticket-Einnahmen alle nach Minden fließen oder ob nicht Papenburg auch schon an den Ticket-Einnahmen beteiligt ist ...

Ansonsten werde ich mit Sicherheit das Heft mitnehmen und mich über die Werbung amüsieren, essenwe rde ich wohl nichts - aber ein Bierchen (oder zwei) könnte ich mir schon vorstellen :D

• Zitat

Original von Teddy
    Ansonsten werde ich mit Sicherheit das Heft mitnehmen und mich über die Werbung amüsieren, essenwe rde ich wohl nichts - aber ein Bierchen (oder zwei) könnte ich mir schon vorstellen :D

falls du dir auch drei Bierchen vorstellen könntest, würde ich auch einen ausgeben. ;)

• Ach so: Stenimaus wird auch kommen...und dafür sorgen, dass ich pünktlich an der Halle in Hannover wach werde ;):lol:

• Zitat

Original von Twingolady
    Ach so: Stenimaus wird auch kommen...und dafür sorgen, dass ich pünktlich an der Halle in Hannover wach werde ;):lol:

Jepps, ich bin auch vor Ort, allein schon wegen Mickael Heschjemann *gg*

• Haaaaa..... Nein, Alex hat ganz sicher nicht ausgediehnt, aber... ich sag nur: Straßbourg *lach*

Die neue Mannschaft gefällt mir und wir können uns sicherlich auf einige schöne Spiele freuen.. In Minden geht´s dann los ;)

Aber Hegemann.... Ich sag nur eins: guckt Euch dieses süüüüüüße Foto an :D

• Hmmm. Wenn sich das so entwickelt, dann sollte ich meine weibliche D vielleicht doch zu Hause lassen. Eigentlich sollen die Mädels ja mal richtigen Handball zu Gesicht bekommen. Aber wenn es das Boygroupsyndrom auch beim Handball gibt...

• Zitat

Original von Bienchen
    Ach... und ich dachte, Du fährst wegen des Spieles nach Hannover, stenimaus ;)

Also sie fährt
    1. mit um mich zu wecken
    2. wegen Hegemann
    und
    3. dann wegen dem Spiel
    ;):lol:

• Jedenfalls hat Mocsai aus 9 Spielen 17:1 Punkte geholt.
    Da spricht ja wohl nur noch Frust.

Einmal editiert, zuletzt von Jever (1. September 2005 um 17:15)