HSG Wetzlar - SC Magdeburg

• nach dem ersten spieltag macht es schon fast sinn einen thread mit tipp auf den ersten rauswurf zu machen. in england kann man da ja auch drauf wetten. ich sag mal gislasson, roth und fitzek stehen schon unter besonderer beobachtung.

• Bemerkenswert, dass der Wiesbadener kurier berichtet. vermutlich in erster linie wegen schwalb, aber vielleicht füllen die das wallauer loch ja ab und ab auch mit hsg-stories.

• Herzlichen Glückwunsch an die HSG DM Wetzler und vor allem ihren Trainer Martin Schwalb. Was die in so kurzer Zeit geschaft haben ist schon stark!
    Dass man aus diesem Sieg nicht gleich die Europapokal-quali erwarten kann ist denke ich klar. AÄhnliche Leistungen hat man beim TVG letztes Jahr gegen "große Teams" zu Hause auch gesehen. Trotzdem finde ich die Entwicklung der Mannschaft toll.

Zitat

Original von Jever
    Ich sags mal anders: Der SCM wird diese Saison maßlos überbewertet, wenn ich da an Abaty, Stiebler, Kretsche uns den alten Sigfus denke...!

Sehe ich übrigens auch ein bisschen so. Seit dem Abgang von Sigurdson (oder hies der anders?) zu Barcelona lief es beim SCM nicht mehr so rund und sie waren Meisterschaftsmäßig doch recht abgeschlagen.

• Der hieß nicht Sigurdsson, sondern Stefansson und ging nicht zu Barca, sondern zu Ciudad Real. Aber Isländer nach Spanien war schon richtig ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (7. September 2005 um 18:11)

• Zitat

Original von Alphadex
    Herzlichen Glückwunsch an die HSG DM Wetzler und vor allem ihren ...

ich weiß ist schwer, aber es heisst HSG Wetzlar.

Das D/M ist schon seit vorletzter saison raus.