Zuschauerzahl beim ersten Heimspiel

• Hi,

mich würde mal interessieren wieviele Zuschauer beim ersten Heimspiel der Saison bei den jeweiligen Vereinen kommen werden.Also die Anzahl der verkauften Karten bisher für das erste Spiel.

MfG Lelle

P.S. In den Bereich Dauerkarten passt dieses Thema ja nicht unbedingt!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beim Spiel Kronau- Großwallstadt werden es ja schon mal mindestens 6.000 sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Naja,
    das erste Heimspiel des HSV ist gegen den THW.
    Bis jetzt sollen 8000 Karten verkauft sein.
    Also ist davon auszugehen, dass 12759 Zuschauer (ausverkauft) in der Halle sein werden.

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also ist davon auszugehen, dass 12759 Zuschauer (ausverkauft) in der Halle sein werden.

Mal ´ne andere Frage, und zwar bei den Freezers gehen ja (neuerdings) 12803 Zuschauer in CLA rein, also mehr als beim Handball. Wie kommt das zustande?
    Bisher dachte ich immer, beim Handball würden mehr Zuschauer reingehen als beim Eishockey. ?(

Steini

• Also die Zahl 12803 ist mir völlig neu.
    Wahrscheinlich werden die beiden Teams als ZTuschauer mitgezählt :lol:
    Nur das können die 45 Plätze mehr sein.

Offiziell werden sogar 13883 Plätze beim Handball und Eishockey angegeben, aber die Zahl soll mir mal einer erklären.

Bisher war die Bestmarke des HSV 13100, aber da waren hinter den Toren noch Stuhlreihen aufgestellt

Champions-League Sieger 2013

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Also die Zahl 12803 ist mir völlig neu.

In der vorletzten Saison wurden bei den Freezers noch 12759 Zuschauer als "ausverkauft" angegeben. In der letzten Saison waren es dann wie gesagt 12803.
    Ich könnte mir die zusätzlichen 45 Plätze nur durch extra eingebaute Sitze in den Gängen erklären. Denn in der Arena sahen die Gänge in der letzten Saison nicht mehr so "gleichmäßig" aus wie davor in der Saison und in U19 sind mir einmal unregelmäßige Plätze im Gang aufgefallen, die sogar noch Armlehnen hatten... :D

Steini