• Tusem wird gewinnen! Ich tippe mal auf 40:24 oder sowas in dem Dreh, hauptsache es falle viele Tusem Tore, denn ich möchte ein schöneres Spiel sehen als das gegen Derschlag! Denn sonst muss ich mich wieder anders beschäftigen und ich weiß nciht, ob das alle wieder so toll fänden, ..................! :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Ja ich denke mit Uerdingen dürfte der Tusem nicht so viele Probleme haben... ich hoffe zumindestens! :rolleyes: Aber wenn die Jungs einigermaßen nüchtern sind vom Feiern von Bastis Birthday und in Wowas rein, dann dürften wir eigentlich einee gute Chance haben unser Torverhältnis zu verbessern und 2 Punkte bei uns zu lassen! ;) Dann hoffen wir doch auch mal dass Helmuts wieder gut aufgelegt ist... oder halt Philip alle Bälle rausfischt!
    So dann freu ich mich doch mal auf morgen, wird bestimmt wieder lustig mit unserer Mädels-"Bande".... hoffen wir nur, dass wir kein Tritunus wegen fragwürden Trötentönen bekommen! :P

• Tusem gewinnt gegen Uerdingen (besser bekannt als der Punktelieferant) mit 34:28, in einem leider nciht so starkem Spile! Klar war der Sieg bis auf die Anfangsphase, wo wir uns erstmal einspielen mussten nie in Gefahr, aber ich fand das Spiel nciht toll zum ansehen! Es war echt ein bisschen langweilig und die Stimmung war auch cniht so gut! Schade das manche immer ncoh nicht zum handball kommen um die Mannschaft nach vorne zu bringen! dabei gab es echt viele Sachen zum mitsingen! :D :schrei: :ball:

Insgesamt war Evars der überragende Mann auf dem feld, Helmuts und Phillip hatten leider beide keinen besonders gute Tag! :/:
    Aber ich bin froh, das wir auch das 12.Spiel in Folge gewonnen ahben udn ich denkne mal es wird so weiter gehn und wir sind bald wieder in der BuLi!!! :hi:

• soooooo, also ich kann da nicht wirklich zustimmen, dass keine Stimmung in der Halle war, denn eigentlich fand ich es schon vergleichsweise laut dort!! :verbot:
    Und es war auch nicht nur Evars sondern irgendwie hatten heute ziemlich viele einen guten Tag und einfach klasse, dass es auch im 12 Spiel noch klappt! :klatschen:

WEITER SO!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von tusemSternchen (19. November 2005 um 20:59)

• Also ich kann Lisa heute (mal wieder) gar nicht zustimmen! :verbot:
    Es war eine richtig gute Stimmung in der halle und es hat mich sehr gefreut zu hören, dass auch die anderen Zuschauer die Namen der Spieler nun kennen :D und alle laut mitrufen können! ;)
    Das Spiel war keineswegs langweilig! Ich fand es sogar öffter mal sehr spannend, aber nicht etwa weil wir mal in Bedrohing waren zu verlieren!
    Evars hatte wirklich einen guten Tag, aber er musste auch anfangs erst in das Spiel hereinfinden. Helmuts und Philip haben beide nicht ihre Bestform gehabt, aber gut einige Bälle herausgefischt!
    Aber wenn man die Regeln nicht kennt und alles nur subjektiv sieht und sich nur aufs gesinge konzentriert, kann man so ein spiel natürlich langweilig finden! :rolleyes:

Aber war lustig heute, auch nochmal Happy Birthday an Wowa und nachträglich an Happe ! :lol: Feiert schön!! :geschenk:

• ich schweig mal besser
    :wall: :wall: :wall: :wall: :nein: :help: :help: :help: :Hail: :Hail: :Hail: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: ?( ?(
    *schweig*
    Übringens...das Spiel war toll!!!!!! :respekt:

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Also überragender Mann war für mich noch Dennis Tenberken! Er ist wirklich ein großes Talent! Was ich immer sehr traurig finde ist das die jungen Spieler wie z.B Reiners fast nie sielen darf und wenn dann nur in der abwehr und nur die etzten 4 minuten im angriff! Wenn TUSEm dfoch mit 10 toren fürht könnte doch man mal die stammvormation rasu nehmen und die jungen Leute spielen lassen! Wenn sie nicht aufpasen könnte ich mir nämlich denken wenn die jungen Leute nicht so viel Einsatz bekommen das sie sich schell einen neuen Verein scuhen wo sie dann mehr Spielpraxis bekommen! Und ich finde so jemand wie Tenberken ist zum Beispiel im mom kein deut schlechter als Schmetz und drangunski hat heute auch vorne in der 2 HZ kaum was gemacht warum setzt er dann nicht mal reiners vorne ein bisschen länger ein!

• Der 13. Spieltag

18.11.2005 20:30 DJK BTB Aachen - TuS Derschlag 29:25
    19.11.2005 17:00 Ibbenbürener SpVg 08 - MTV Rheinw Dinslaken 39:28
    19.11.2005 18:15 TuSEM Essen - SC Bayer 05 Uerdingen 34:28
    19.11.2005 19:00 SG Schalksmühle-Halver - TSV GWD Minden II 35:28
    19.11.2005 19:30 TuS Niederpleis - Leichlinger TV 29:34
    19.11.2005 19:30 VfL Gladbeck - TV Aldekerk 30:26
    19.11.2005 19:30 DJK Unitas Haan - OSC 04 Rheinhausen 30:18
    20.11.2005 18:00 Soester TV - TV Korschenbroich 32:28
    VfL Eintr. Hagen (spielfrei)

Tabelle:
    *je ein Spiel weniger
    °je ein Spiel mehr

01. TuSEM............ +97 24*
    02. Leichlingen...... +85 24
    03. Rheinhausen.... +9 16*
    04. Schalksmühle... +29 15*
    05. Ibbenbüren..... +23 15
    06. Gladbeck......... -2 14*
    07. Minden 2......... -2 13*
    08. Hagen............. -1 12*
    09. Soest.............. -12 12*
    10. Aachen........... -4 11*
    11. Unitas Haan..... -2 10*
    12. Korschenbroich. -8 10*
    13. Aldekerk.......... -21 10*
    14. Dinslaken......... -28 10
    15. Uerdingen....... -26 5*
    16. Derschlag........ -48 5*
    17. Niederpleis....... -89 2

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (20. November 2005 um 21:55)

• Oh Reinhausen hat ja ein richtiges Formtief, das wird sicher witzig nächste Woche!

Also nochmal an Nina! caca und ich saßen in der 1. reihe und da bekommt man denke ich mal die Stimmung ganz gut mit, weil man ja praktisch auf dem Spielfeld sitzt und ich fand sie schlechter als bei den letzten Spielen! Ich sag ja nicht, das niemand angefeuert hat und keiner die Namen mitgerufen hat! Ich fand bedauerlich, das die Uerdinger keine Fans dabei hatte, bzw. die nix gesaht haben! Das fand die Freundin/Bekannte von Evars genauso! :wall:

Und ich hab auch cniht gesagt, das nur Evars überzeugend war, für mich war er eindeutig der beste! Dennis und Hymer fand ich natürlich auch klasse! :D

@ Berna, was willst du uns damit sagen!

Fazit: Das Spiel hätte deutlicher ausgehen müssen, dadurch wäre es dann sicher auch interessanter für mich persönlich geworden, trotzdem wir haben gewonnen, von daher ist es ja nciht weiter schlimm! Ich hoffe in reinhausen zeigen die Jungs allerdings wieder das was sie gegen die Leichen etc. gezeigt haben! (meine Meinung, jeder kann ne andere haben!)

• Gut lisa, ich will mich auch nicht streiten! :rolleyes:
    Ich habe bloß meine Meinung deiner gegenübergestellt und diese sind nunmal etwas anders. Es war zwar keine ausverkaufte Halle, aber das konnte man bei diesem Gegner auch nicht erwarten.

Natürlich hätte die Leistung gegen diesen Gegner besser sein müssen, und ein Ergebnis wie die Unitas Haan gegen den OSC hätten besser ausgesehen, aber c'est la vie!
    Mir gefällt unsere Nummer 8 von Spiel zu Spiel immer besser... der Junge hat wie gesagt ein gutes Talent. Wenn er kommt haut er erstmal sein erstes Tor rein. Weiter so!!! :)
    Hm tja, vielleicht sollten die jungen Spieler öffter mal zum Zuge kommen, aber Bondar hatte ja Reiners, Wotziniak drin... doch der Trainer muss ja auch aufpassen, wenn sie ihre Leistung nicht bringen und es knapp wird, ass man doch wieder die stärkeren einsetzt.
    Was bei diesem Spiel aber kein Grund war. Also mit den Spielanteilen und möglichen Abwendungen der Spieler muss ich Ninja rechtgeben.

Aber trotz allem: Weiter so, und den OSC Rheinhausen fegt ihr von der Platte! :hi: :D

• @ lischen: Du kriegst die stimmung von den Spielern mit, aber den rest bestimmt nicht!! :pillepalle:

NINA.....

ich sag nichts mehr!!!

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• ich krieg die stimmung die die spieler mitkriegen mit hab ich gemeint!

Wer ist die nr 8?

• ich hab mich gefargt, warum du in nr 8 nennst und nicht für alle, die ihn vielleicht mir der nr nicht kennen einfach dennis! Das war eigentlich ne rhetorische frage!

• Können die Essener Girlies ihre Diskussion nicht bei einem Milch-Skake intern klären....? Muss man ja nicht öffentlich machen.

• Ich habe doch nur Lisas Frage beantwortet! :rolleyes: Und ich habe extra einen scherzhaften Smily dahintergemacht.... aber naja, ich wollte halt nur mal ne Namenvariation machen.... pardon, wusste nicht, dass es so schlimm ist! :wall: Und rhethorische Fragen hören sich für mich anders an... aber ok, ich hab keinen Bock auf weitere Diskussionen die off-topic werden!

• Zitat

Original von lischen
    ich hab mich gefargt, warum du in nr 8 nennst und nicht für alle, die ihn vielleicht mir der nr nicht kennen einfach dennis! Das war eigentlich ne rhetorische frage!

Dann sollte man ihn aber auch komplett mit vollem Namen nennen den ich kenn ihn unter dennis auch nicht.

Und ich schließe mich der Meinung von Meikel an geht einen :saufen: und klärt es da.

• Nach mir vorliegenden Infos sind für heute alle RL-West - Spiele wegen der Witterung abgesagt worden . Neuer Termin steht noch nicht fest.

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Das ist ja toll, dann kann ich ja doch ncoh zum Tusem Spiel, wenn es wiederholt wird! :)

Unser Volleyballspiel heute morgen wurde auch abgesagt, wir kommen gar ncht weg von hier! Ich finde den Schnee super!!! Aber irgednwie auch blöd, das deshalb nix mehr geht! :D