BMW 316 i compact zu verkaufen

• Offizieller Beitrag

Hallo Community,

ich glaube sowas hatten wir hier bisher auch noch nicht. Ich möchte heute mal den Automarktplatz auf der Handballecke eröffnen.

Und zwar bin ich seit kurzem stolzer besitzer eines A3 und hab daher nen 3 BMW über den ich gerne an den Mann oder die Frau bringen möchte.

Der einfachheit halber habe ich bei autoscout24 mal ne Anzeige geschaltet die ich hier lediglich verlinke da ich nicht nochmal alle Fahrzeugdaten kopieren möchte. :D

HIER GEHTS ZUR ANZEIGE AUF AUTOSCOUT24.DE

Und hier noch nen kleines Foto als Vorgeschmack.

Also wer Interesse hat einfach per PN oder E-Mail melden, dann kann man sicherlich noch über einen kleinen HE reden! ;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und zwar bin ich seit kurzem stolzer besitzer eines A3 und hab daher nen 3 BMW über den ich gerne an den Mann oder die Frau bringen möchte.

Ich würde ihn ja nehmen, aber er hat leider nicht die notwendigen Extras: Armlehne Fahrertür außen, Dönergrill innen...

• Zitat

Original von Gottfried

Ich würde ihn ja nehmen, aber er hat leider nicht die notwendigen Extras: Armlehne Fahrertür außen, Dönergrill innen...

Gottfried, man kann nicht alles haben im Leben. Immerhin ist dem DreiernBWM krass tiefergelegt und hat voll die krass fetten Reifen drauf. Das muss doch reichen. Oder? Obwohl, so ein krasser Anschiebhenkel muss eigentlich noch hinten dran...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Gottfried, man kann nicht alles haben im Leben. Immerhin ist dem DreiernBWM krass tiefergelegt und hat voll die krass fetten Reifen drauf.

Naja, wir können ja nur die linke Seite des Fettkrassedreiäbäämwäh sehen. Vielleicht steht er ja rechts auf Mauersteinen? Wenigstens eine Kopftuchablage sollte aber drin sein, oder?

• Ne muss net dafür ist doch ein Airbrush auf den BMW ;). Und dieses ist auch auf der rechten Seite.
    Ansonsten sieht er aber net schlecht aus aber ich bin mit meinem Opel zufrieden. Hat nur 1PS weniger und dafür 2cccm mehr Hubraum ;).

Gottfried shau mal auf den Link da gibt es weitere Bilder.