Deutschlandtour

  • Ich hab gerade mal ein bisschen was von der Tour geguckt! Ist ja ekelig das die tortz des Regens fahren, also ich könnte das nicht!
    Da ich huete zum 1. mal ne halbe Etappe geguckt hab, hab ich keinen Schimmer wer führt etc., aber Ullrich hat mir heute eigentlich ganz gut gefallen, jedenfalls war er immer in der Nähe des gelben Trokotsfahrer! :D
    Ansonsten interessiert mich Radsprot nciht wirklich, aber es kam halt nix besseres im Tv!!

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Tja, vor der Etappe heute hatte Ullrich als 3. knapp ne Minute Rückstand auf Levi Leipheimer vom Team Gerolsteiner. Morgen kommt das Zeitfahren, dementsprechend lag da seine Chance. Wie gesagt lag, heute hatte er leider nochmal 30 Sekunden verloren, 1 1/2 Minuten werden schwer aufzuholen sein gegen Leipheimer. Aber warten wir es mal ab. Es wird wohl auch genau der Regen gewesen sein, der Ulle geschwächt hat. Radfahrer sind da eigentlich hart im nehmen, fahren bei Wind und Wetter, bei der Tour de France liegt auch schon mal Schnee (je nach Berghöhe) nur einige brauchen halt ihr Wetter um stark zu fahren. Ulle ist bekannt als Schönwetterfahrer.

  • Zitat

    Original von UlfN
    Es wird wohl auch genau der Regen gewesen sein, der Ulle geschwächt hat.


    Typ 33?? ("light pricking drizzle which makes the roads slippery") - Ich habs leider nicht gesehen.... :rolleyes: ;)

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Ich hatte mich auch schon gewundert, warum noch nichts hier drinne war. Wollte aber auch nichts öffnen, weil ich keine Ahnung habe wie es mit der Tour gerade läuft, wer führt, wohin es geht... Die Zeit wo die meisten Urlaub hatten ist vorbei. Es hat kaum noch einer Zeit sich etwas davon anzugucken. Auch wenn man interessiert ist.

    SV Post Schwerin

  • Sicherlich wird es schwer für Ullrich, im Zeitfahren 1:30 min auf Leipheimer gut zu machen, aber ich denke, dass es zu schaffen ist.
    Denn bei der Tour waren es, glaube ich, beispielsweise noch mehr beim letzten Zeitfahren, obwohl man es sicherlich nicht miteinander vergleichen kann.

    Steini

  • Beim letzten Tourzeitfahren waren es 2:55 min. Das war aber 55 km lang und sehr hügelig, sprich schwer.
    Morgen sind´s nur 31 km und brettflach. Hinzu kommt, das die Fahrer morgen nicht schon fast 3 Wochen hinter sich haben, sondern nur eine.
    Wenn Leipheimer nix passiert, müßte Ulle schon ne sehr außergewöhnliche Leistung bringen.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • ich glaub, dass es ulle noch packen wird.
    hab die tour bis jetzt nur flüchtig verfolgen können, weil ich nie zu hause war.
    letztes jahr, habe ich eine etappe live gesehen, die bergetappe zum fichtelberg. da sahen die fahrer auch so nass und dreckig aus, wie gestern.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • So, heute steht Weinheim Kopf. Die haben heute morgen schon um 7h angefangen die Straßen zu sperren, Werbebanner aufzublasen etc.
    Mal sehen was heute in der City so alles los ist.

  • Ich werde mir das Zeitfahrn in Weinheim angucke.

    "Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

    "Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

  • Er hat immerhin 55 Sekunden auf Leipheimer aufgeholt und nimmt jetzt den zweiten Platz vor Totschnig und Jaksche im Gesamtklassement ein. :respekt:

    Steini

  • naja, ich dachte er schafft es noch auf levi den kompletten abstand aufzuholen, aber der tageserfolg ist ja auch nicht das schlechteste.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!