Tusem - ZSK Minsk 30:21
![]()
geniales Spiel, passt zwar nicht ganz zur 1. BuLi aber egal, immerhin ist Minsk ne 1. Liga Mannschaft!! ![]()
Tusem - ZSK Minsk 30:21
![]()
geniales Spiel, passt zwar nicht ganz zur 1. BuLi aber egal, immerhin ist Minsk ne 1. Liga Mannschaft!! ![]()
ZitatOriginal von lischen
Tusem - ZSK Minsk 30:21![]()
![]()
geniales Spiel, passt zwar nicht ganz zur 1. BuLi aber egal, immerhin ist Minsk ne 1. Liga Mannschaft!!
in der Handball-Bundesliga? Wäre mir neu ![]()
![]()
geniales Spiel, passt zwar nicht ganz zur 1. BuLi aber egal, immerhin ist Minsk ne 1. Liga Mannschaft!!
die sind sogar europacupsieger. ist aber 15 jahre her. 1. weißrussische liga. haben aber bestimmt keinen einzigen ausländischen profi. der tusem dagegen schon.
![]()
Tschuldige, wenn ich dich aus deiner Euphorie reiße, Lisa:
Minsk ist ne Truppe, die in der Vorbereitungsphase durch Deutschland tingelt, um den Etat aufzubessern. Die Mannschaft tritt nicht mit allen Stars an und hat kaum Zweitliganiveau.
Aber jeder freut sich, gegen den großen Namen gewonnen zu haben. Das gehört zum Geschäft ... ![]()
]Hallo , HBL und der Rest , der gegen den TuSEM war!!!!
TuSEM gewinnt im Eröffnungsspiel gegen SKA Minsk ( Vize-Meister 2005 ) mit 30:21 !!!!!!!
![]()
Auch wenn der HBL und andere alles getan haben , uns zu zerstören , wir sind noch da und bald wieder im bezahlten Geschäft !!
Sch............. HBL
Man möge es mir verzeihen, aber hier passt das eher hin....
ok jenny
willi: "Auch wenn der HBL und andere alles getan haben , uns zu zerstören , wir sind noch da und bald wieder im bezahlten Geschäft !!" Zitat Willi. Sry Du verwechselst da was, nich die HBL sondern der TUSEM is selbst schuld an seinem Zwangsabstieg.
Tja, schönes Spiel gestern! ![]()
Also mir gefällt die Truppe gut. Sie musste am Anfang zwar erst wieder warm werden, aber danach wurde gut Gas gegeben und ein schönes Spiel hingelegt.
Aber trainiert der Tusem normalerweise mit größeren Toren oder warum wurde oft an Pfosten, Latte oder gar wenige mm/cm daneben geworfen!? ![]()
Trotzdem, ich finde wir haben jetzt eine Gute Truppe, die auch vorne mitspielen kann.
Auch Igor, die neue Nr.3 macht seinem Vorgänger der Nummer alle Ehre ... ![]()
Auch neue Nummer von Basti Reiners, färbte auf seine Spielweise ab....![]()
Naja, aber insgesamt bin ich zufrieden und auch die Stimmung fand sher gut, vorallem wurde die Namem gerufen schon nach wenigen Minuten... und ich denke daraus wird was!!!:)
Also es war gestern wirklich ein gutes Spiel und es war sehr gute Stimmung!
Aber der beste Spieler dieses Spiel kam eindeutig Von Minsk und zwar die nummer 9! Der hat ja fast aus jeder situation ein gefährlichen Wurf gemacht! und er hatte ein ganz schön heftigen Wurf! Hut ab!
Aber TUSEM hat wirklich nach den ersten 10 minuten richtig schönen Handball gespielt! Doch sie haben leider oft den linksaußen übersehen! Der viel freistand! Das müssen sie noch üben! aber sonst spitzen Leistung!
Minsk hat heute beim Turnier in Heddesheim gespielt:
Gegen Zweitligist Leutershausen, sind die Russen furchtbar unter die Räder gekommen, gegen Regionalligist Hemsbach haben die Russen auch verloren.
Die Russen hatten gerademal Niveau eines Regionalligisten.
ZitatOriginal von hasenhirn
Minsk hat heute beim Turnier in Heddesheim gespielt:
Gegen Zweitligist Leutershausen, sind die Russen furchtbar unter die Räder gekommen, gegen Regionalligist Hemsbach haben die Russen auch verloren.
Die Russen hatten gerademal Niveau eines Regionalligisten.
Die Ergebnisse: SG Leutershausen - TV Hemsbach 14:12 Oftersheim/Schwetzingen - SG Heddesheim 14:8 Minsk - SG Leutershausen 13:20 HSG D/M Wetzlar - HG Oftersheim 13:13 TV Hemsbach - Minsk 12:10 SG Heddesheim - HSG D/M Wetzlar 15:20 Spiel um Platz 5 Minsk - SG Heddesheim 25:19 Spiel um Platz 3 TV Hemsbach - HG Oftersheim 12:19 Endspiel SG Leutershausen - HSG D/M Wetzlar 25:29
Noch ein Wort zu Minsk. Die Weissrussen sind lediglich mit einer Juniorenauswahl in Deutschland unterwegs, haben also mit der Seniorenmannschaft wenig zu tun
Daher sind auch die deutschen Gastgeber ziemlich wütend über dieses Verhalten, da Minsk unheimlich abkassiert , aber diese oben genannte Tatsache einfach verschweigen
ich hab auch lange rumgerätselt, ob das nun die echte truppe ist.
hab mal einen spieler gefragt. der meine es gäbe in der truppe nur einen nationalspieler, die anderen nationalspieler seien im westen oder bei hc brest. da die jungs im schnitte aber um die 20 waren könnte es sich doch um die junioren handeln. vielleicht ist das niveau in weissrussland inzwischen aber nicht besser. es gibt wohl nur eine einzige liga mit 10 mannschafte. der trainer mironovich war ja zumindest "richtig". ich schätze aber die haben zum letzten mal eine einladung erhalten, wenn sie denn wirklich viel geld kassiert haben.
Manche Spieler von denen waren aber echt nciht schlecht und den meisten hat man auch angesehen das sie nciht älter als 23 oder si waren!
Den Nationalspieler hat man gleich herausgefunden, der war cht genial und hatte nen Hammer Wurf!
Trotzdem hat Tusem super gespielt!