geht bezze jetzt in rente?

• Zitat

Bezdicek erhält beim Stralsunder HV keinen Vertrag
    Handball-Zweitligist Stralsunder HV wird Mike Bezdicek nicht unter Vertrag nehmen. Manager Thomas Haack nannte keine Gründe, weshalb die angekündigte Zusammenarbeit mit dem 37- jährigen Ex-Nationalspieler nicht zu Stande gekommen ist. Bezdicek hatte sich seit dem Trainingsauftakt am 11. Juli in Stralsund fit gehalten. Stralsund sucht nun weiter einen guten Abwehrspieler

ich hatte verstanden, dass das schon in trockenen tüchern war. hat er sicher wieder als spielervermittler versucht?

• das macht nichts. ein erfahrener und namhafter ex-buli-spieler findet immer einen, der sich im schatten sonnen will...gibt noch jede menge andere, die als trainer wenig taugen und trotzdem aufgrund ihres (spieler-)namens irgendwo wurschteln dürfen.

• Naja aber ich glaube er bekommt das net alles auf die reihe was zu organiesieren weil dazu ist er nicht schlau genug

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von härter_schneller
    das macht nichts. ein erfahrener und namhafter ex-buli-spieler findet immer einen, der sich im schatten sonnen will...gibt noch jede menge andere, die als trainer wenig taugen und trotzdem aufgrund ihres (spieler-)namens irgendwo wurschteln dürfen.

erfahren ist er und namhaft auch. nur hat er sich seinen namen ja eher nicht auf der platte erarbeitet. von daher glaube ich nicht, dass da viele vereine anfragen. "ist der ruf erst runiniert..."
    scheint den absprung ins berufsleben nicht so richtig vorbereitet zu haben, wenn er mit 37 noch auf vereinssuche ist.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (19. August 2005 um 15:21)