2:2! Man kann es kaum glauben. So ein schlechtes Spiel von den Deutschen und doch Gleichstand!
Wie das wohl weiter geht...
PS: ich konnte kaum glauben, dass es noch keinen Thread gab! Oder bin ich zu blind?
2:2! Man kann es kaum glauben. So ein schlechtes Spiel von den Deutschen und doch Gleichstand!
Wie das wohl weiter geht...
PS: ich konnte kaum glauben, dass es noch keinen Thread gab! Oder bin ich zu blind?
Die Deutschen spielen halt einfach unglaublich effektiv ![]()
2:2 Endstand! Ein sehr schmeichelhaftes Ergebnis! In der ersten Halbzeit wurde Deutschland vorgeführt und Holland ging zu Recht in Führung. Die zweite Hälfte war etwas besser von Deutschland, doch trotzdem muss man objektiv sagen, dass der Ausgleich nicht verdient ist. Am besten hat mir von beiden Mannschaften Arjen Robben gefallen, der unglaublich gut dribbeln kann und häufig Wöörns alt aussehen ließ.
Wörns ist ja auch alt... ![]()
Wörns Leistung war mäßig bis schlecht aber ihn da jetzt als Beispiel rauszugreifen aus der Hintermannschaft halte ich für falsch da hat mir in der Abwehr (Die eigentlich gleichermaßen schlecht war nur über rechts kam halt viel mehr als über links) Schneider noch viel weniger gefallen der ja auch auf Robben's Seite gespielt hat und eigentlich für ihn Zuständig war als Außenverteidiger. Huth wäre ja gleichermaßen überfordert gewesen gegen den schnellen Robben, denn so schnell ist er ja auch grade nicht.
Achja das 4-1 der Dänen über England war ja einfach mal geil endlich konnte man Thomasson mal Tore schiessen sehen ![]()
Also die Deutschen haben wirklich gestern schlecht gespielt!Der Endstand war mal überhaupt nicht verdient! Die niederländer hätten nach 15 minuten eigentlich schon mit 3:0 führen müssen!
Das Spiel sollte man wirklich sehr relativ sehen. Gerade zu Beginn der Saison hat noch nicht jeder Spieler den Fitness-Stand wie zum Beispiel beim Confed-Cup. In 3 Monaten würden die Holländer niemals so viel Platz zum Spielen bekommen.
Was macht ein deutscher Fussballfan nach dem WM Endspiel, wenn Deutschland Weltmeister geworden ist?
Er schaltet die Play Station aus.
hahaha das ist wirklich gut!!! ![]()
Wenn die "Käsköppe" mal endlich lernen würden, daß man gegen Deutschland erstens seine Torchancen brutal verwerten muß und zweitens in der Abwehr nicht so rumgaukeln darf, dann gewinnen sie ja auch mal.
Das 2:2 war doch typisch: Der Verteidiger tanzt Ballett mit Borowski, bis der ihm den Ball vom Fuß haut, ab damit in die Mitte und dann: Gerald Asamoah
![]()
ZitatOriginal von Gottfried
Gerald Asamoah![]()
![]()
Man merkt, dass du Schalke-Fan bist... ![]()
Bis zum Tor war Asamoah ein Total-Ausfall, ich glaube er hat keinen Zweikampf gewonnen!
Aber so ein Tor macht halt alles andere vergessen.
ZitatOriginal von samol
Man merkt, dass du Schalke-Fan bist...Bis zum Tor war Asamoah ein Total-Ausfall, ich glaube er hat keinen Zweikampf gewonnen!
Da hast Du zugebenermaßen leider verdammt recht....
Da hast Du zugebenermaßen leider verdammt recht....
Also das stimmt nun nicht wirklich. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass er auf Linksaussen-Position einen Freistoss in aussichtsreicher Position rausgeholt hat, den Deisler dann übers Tor getreten hat. Auch sonst hat er die Holländer ganz gut auf Trab gehalten....
Wenn die "Käsköppe" mal endlich lernen würden, daß man gegen Deutschland erstens seine Torchancen brutal verwerten muß und zweitens in der Abwehr nicht so rumgaukeln darf, dann gewinnen sie ja auch mal.
Das Problem haben sie nicht nur gegen Deutschland, sondern ganz allgemein. Die spielen oft schönen Fußball, aber es kommt nix bei rum.
Naja Deutschland war gestern zugegeben grottenschlecht!
Aber Holland so in den Himmel loben, find ich auch falsch. Sicher hatten die an die 80% Ballbesitz aber superviele Chancen sind dabei auch nicht rausgesprungen, weil der Ball vor allem seitlich im Mittelfeld verschoben wurde. Nach den 3 Großchancen in HZ 1 kam doch nix mehr auf Kahns Tor.
Was ich allerdings noch schlimmer finde, ist wie Ballack wieder in den Himmel gelobt wird. Meine Güte auch nen blindes Huhn findet mal nen Korn. Der Mann ist nun mal enorm kopfballstark und da passieren dann nun mal Tore nach Ecken, aber, dass er das Spiel an sich gerissen hätte, wie das heute in der Presse zu lesen ist, kann man nun wirklich nicht bestätigen.
Ich fand das Spiel super scheiße, der einzige der mir noch ganz gut gefallen hat war ballack! Frings ging auch noch! Icvh dahcte echt nur die ganze Zeit, sind wir i Unterzahl oder wiedo seh ich bloß so weinig Deutsche Spieler!
Ich bin froh das das Spiel nur ein testspiel war, denn mit der Leistung kommen wir echt nicht weit!
Allerdings muss man zum Glück sagen, das die Niederländer sich auch echt blöd angestellt haben, danke!!!! ![]()
Ich hab nicht viel vom Spiel mitbekommen, da ich auf nem Geburtstag war. Aber das erste Tor hab ich gesehen. Und da hab ich mal blöd geschaut. Das war ja echt der Hammer. Im wahrsten Sinne. Also der Schuss...meine Hochachtung.
@Wieland: Normalerweise heisst es ja die Holländer werden nie Weltmeister ausser auf der Playstation...
Richtig Holland wird auch nie Weltmeister!!! Un selbst wenn wir net Fußballweltmeister werden sollten, die wahre WM is eh 2007 un da holen wir den Titel ![]()
also mir als nur mäßig fußballinteressiertem ist das ergebnis eines freundschaftsspieles völlig egal. wenn die deutschen nationalspieler sich die leistung schönreden mit der ausrede, dass die effizienz bei ihnen besser sei, dann ist das nur lächerlich. aber jetzt versteht man auch linekers spruch mit dem 1:0 und den deutschen. mit so einem fußball und vor allem dem schönreden macht man sich halt unbeliebt. lieber in einem freundschaftsspiel mit fliegenden fahnen untergehen als sich ein unentschieden ermauern.
Dutschland gegen Holland is nie ein Freundschatsspiel ![]()