• Zitat

Original von westfalia-max
    Ja Derby Time, dieses Mal bin ich live dabei auf der Südtribüne *freu*
    jetzt müssen sie nur noch gewinnen!
    ich tippe mal einen 2:0 Sieg für Dortmund alles andere ist morgen Unwichtig!!!

Da wartest Du aber noch ein paar Jahre drauf. :baeh:

Derbysieger, Derbysieger, hej, hej!

• Zitat

Original von Gottfried

Da wartest Du aber noch ein paar Jahre drauf. :baeh:

Derbysieger, Derbysieger, hej, hej!

Nicht so lang wie ihr auf eure Meisterschaft.
    Gelsenkirchen 2008: 50 Jahre Meisterschaftsfrei!

• Zitat

Original von Ronaldo

Das ist ja der Unterschied zum Handball: da hat Flensburg die Derbies gewonnen, bzw. nicht verloren und wollte auch noch die Schale :D

Jaja :P. Irgendwie muß man sich ja motivieren, wenn man immer nur Zweiter wird.

• Also ganz ehrlich ich finde das angebliche Abseitstoor von Koller war keines ,das war für mich en Millimeterentscheidzung und man hätte durchaus auch Tor pfeifen können, okay das Handspiel von Smolarek war schon relativ dreist gemacht aber ich glaube nicht das das 100% Abseits war

• Zitat

Original von Ronaldo

So eine Reaktion hätte ich von jemand anderem erwartet, aber nicht von Dir :nein:

:schrei:Zieht den Schwaben die Spätze aus dem Arsch..... :baeh:
    Äh, meintest Du mich...? Ich war übrigens live dabei! :D

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (15. August 2005 um 22:22)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel

:schrei:Zieht den Schwaben die Spätze aus dem Arsch..... :baeh:
    Äh, meintest Du mich...? Ich war übrigens live dabei! :D

Das heißt immer noch Spätzle :baeh:

Ich war übrigens nicht live dabei - wir haben also beide die richtige Entscheidung getroffen.

Dafür hat mein Fanclubvorsitzender heute angerufen und mich erinnert, dass der VfB letzte Saison nur einmal verloren hat, wenn ich da war - ab dem nächsten Heimspiel wäre für mich Anwesenheitspflicht.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Dafür hat mein Fanclubvorsitzender heute angerufen und mich erinnert, dass der VfB letzte Saison nur einmal verloren hat, wenn ich da war - ab dem nächsten Heimspiel wäre für mich Anwesenheitspflicht.

Ohoh Ronald, wenn das mal gut geht...
    Meikel: Wenn schon so nen Spruch, dann bitte richtig!!!

ach ja, hätt ich fast vergessen: ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von westfalia-max
    Also ganz ehrlich ich finde das angebliche Abseitstoor von Koller war keines ,das war für mich en Millimeterentscheidzung und man hätte durchaus auch Tor pfeifen können, okay das Handspiel von Smolarek war schon relativ dreist gemacht aber ich glaube nicht das das 100% Abseits war

:lol: :lol: :lol:
    Stimmt, man sollte Koller einen Bonus geben, weil er ja so groß ist! Schau es Dir halt im Fernsehen noch mal an.

• @alle Schaben.. äh Schwaben: Sorry, leider einen Buchstaben vergessen..., ich hoffe, mein Spott ist trotzdem gut angekommen.

@Baden-Oslo: Die Wette in Sachen Trappatoni halte ich. Köln hat den VfB einfach überrascht, dazu von haarsträubenden Fehlern der Abwehrspieler profitiert. Ich denke, es war auch ein Vorteil, so früh in der Saison in Stuttgart zu spielen....

• Ähm Gottfried, ich habe es live gesehen und im Fernsehen, und man sollte beachten das erstens der ball im Fernsehen mindestens schion ne halbe sekunde in der Luft war als die Aufnahme gestoppt war und zweitens koller maximal mit einem Bein eine Fusslänge vor dem Verteidiger stand , eskommt aber auf den körper udn nicht auf das Bein an (glaube ich)