Heych wollt mal fragen ob jemand von euch den neuen Handball von Kempa hat ? Und wenn ja wie der so is?
Es gibt ja 3 verschieden Preciso 80 euro
Itero 40 Euro
und Detego 20 Euro.
Bei uns im Sportladen hat man mir gesagt das der Detego nich gut sein soll und der Preciso ist mir eindeutig zu teuer deswegen wollt ich mir den Itero kaufen aber viorher mal fragen was ihr so von dem haltet, sofern igendwer die schonmal inner Hand gehabt hat..
Kempa Handball Itero
-
-
Also ich hab auch in letzter Zeit nach nem neuen Handball umgesehen
und hab mich schließlich für den Itero entschieden....Also ich hatte alle drei Bälle schon in der Hand und muss sagen,
dass man einen grossen Unterschied in Sachen Grip und Oberfläche
nur zwischen dem "Billigen" (Detego) und den beiden teureren bemerkt..Ich konnte keinen wirklichen Unterschied zwischen den Modellen
"Itero" und "Preciso" erkennen!
Die Verkäuferin hat auch gemeint,
dass der "Teure" nicht spürbar besser ist und es sich deshalb nicht lohnt 40 Euro mehr für einen Ball zu bezahlen der nach nem Jahr wahrscheinlich eh wieder ersetzt wird..Wie gesagt hab jetzt den "Itero" und bin bis jetzt sehr zufrieden!

-
Also wir haben auch die Degeto. Teilweise sind sie klasse, teilweise nur Durchschnitt. 2 von denen sind ganz weich und super in der Hand. Die anderen sind etwas fest. Aber das gibt sich vielleicht noch. Rot und Blau sind bei uns am besten. Orange nicht so toll. Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich an den Farben liegt.
Gruß Jan
-
Also ich denke ja mal das du den ball nur zum Trainieren brauchst, oder?
Also ich hab den Trainingsball von Kempa der schimpft sich "Procedo"
und ich bin recht zufrieden mit dem Ball der Gripp stimmt und man kann ihn auch super ohne Haftmittel Spielen und für 20 Euro ist er auch noch echt günstig.Mein Fazit: Guter Ball für wenig Geld
Grüßle Basti
-
Zitat
Also ich hab den Trainingsball von Kempa der schimpft sich "Procedo"
hab auch diesen ball bin sehr zufrieden mit!

-
ich find den Ball echt gut, klar gibts bessere zum Bsp. die Moltenbälle die sind echt gut