• Zitat

Original von zmagoválec
    aus meteokürbis`Sicht war sicher Loerper überragend ;)

falsch geraten. :)

Überragend war alleine Viborg. Wenn es um die beste Spielerin des Turniers geht, dann sage ich auf den Plätzen 1-4 kommen mindestens Spielerinnen von Viborg und dann lasse ich auch gerne mal Frau Ofenböck als beste Bundesligaspielerin durchgehen ;)

Und diese nette Dame war auch nicht überragend ;)

• Oja, im interview habe ich Grit gefragt (sichtlich scherzend!!), ob da was abgesprochen war. Da hat sie ziemlich motzig geantwortet: " Die Lose sind ja nicht warm oder kalt..."

Uiuiui, ich glaube Frau Jurak hat noch ein Problem bei diesem Thema!

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Zitat

Original bei fcn-handball-bundesliga.de:

Zu allen Spielen des Stelioplast 2005 können Sie/Ihr eine DVD in Fernsehqualität erwerben.
    Jede DVD kostet 6 € +2 € Porto
    Ansprechpartner: Holger Günter, Bergstrasse 10, 54518 Platten
    http://www.ok-wittlich.de

Die Nürnberger haben auch viele schöne Fotos auf ihrer Homepage drauf ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Überragend war alleine Viborg. Wenn es um die beste Spielerin des Turniers geht, dann sage ich auf den Plätzen 1-4 kommen mindestens Spielerinnen von Viborg und dann lasse ich auch gerne mal Frau Ofenböck als beste Bundesligaspielerin durchgehen

stimmt.
    wenn mich jemand fragen würde, wer aus den anderen mamnnschaften könnte eine alternative für viborg sein, dann würde ich auch ofenböck nennen. nicht umsonst war die ja schon öfter in dänemark im gespräch.

und frau shynkarenko hatte zumindest den bösesten blick des turniers - vier spiele lang... :D