Stelioplast- Cup

• Am Wochenende wird es den ersten leistungsvergleich zur neuen Saison geben. In Wittlich treten neben Nürnberg, Leipzig, Leverkusen und Trier die Damen von Hypo Niederösterreich und dem HK Viborg an.

Ich tippe das Ergebnis folgendermaßen

1. Hypo
    2. Nürnberg
    3. Trier
    4. Viborg
    5. Leipzig
    6. Leverkusen

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (2. August 2005 um 17:55)

• schwer zu tippen. Mal abwarten, mit welchen Besetzungen die Ausländer antreten.

sLOVEnija

• also ich tippe nürnberg wird erster werden..die machen dass..ich denk leverkusen und trier da entscheidet die tagesform viborg ka und leipzig denk ich ma die müssen sich noch einspielen

• Trier läuft zwar mit den drei neuen laura Steinbach, Jana Arnosova und Oxana Pal in wittlich auf, dafür wird Maren aber nur zuschauen können.

Die Teams sind ja alle noch in einer sehr frühen Phase der Vorbereitung.

Ich denke dass es die Miezen aber schwer haben werden, weil ihr team durch die veränderungen im rückraum andere spielmöglichkeiten hat die man erst einmal ausprobieren und durchlaufen lassen muss. Dazu ist das Turnier hervoragent geeignet.

Ich glaube auch, dass die meisten der teams so denken und weniger auf den turniersieg schielen (müllers damen nehme ich mal bewusst aus ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• mit der differnzierung hast du wahrscheinlich recht *gg*

ist ja auch was schönes so ein tuniersieg *gg*

glaube die trierer- "recken" (wasn kalauer :)) unter Wolfgang R. werden aber ein aufbauturnier bestreiten, obs den damen nun passt oder nicht *lol*

• Hypo schickte letztes Jahr nach Schmelz nur die B-Besetzung, insofern wäre ich da eher skeptisch in Sachen Bestbesetzung

sLOVEnija

• ich kenne jetzt zumindest schon 3handballspielende Akteurinnen mit Bärenvorliebe (2 davon sind he-Mitglieder)

sLOVEnija