Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?

• Dank einer schönen Verspätung der Bahn erst eine Stunde spätera ls geplant zu Hause. War ein anstrengendes aber trotzdem gutes Wochenende. Sogar Thorsten hat am Samstag sein Essen letztlich bekommen... ;)

Bis zum nächsten mal!

• Felix und ich machen dann wohl jetzt als Letzte der HEler auf die Heimreise. Wir hatten ein schönes Wochenende und hoffen nun auf eine staufreie Heimfahrt.

LG
    Felix und Kai

PS: Felix schnarcht :wall:;(

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich schließe mich den ganzen Beiträgen mal vollinhaltlich an. War wieder ein tolles Wochenende :hi:

:tschau:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich schließe mich den ganzen Beiträgen mal vollinhaltlich an. War wieder ein tolles Wochenende :hi:

:tschau:

Vor allem den Paret mit dem Schnarchen...? :D Da sollen grosse Zäpfchen gut helfen...... ;)

• Ich wurde von Ronaldo "genötigt" folgendes Bild zu machen :D

Viele Grüsse aus der Stadt des DHB-Pokalsiegers 2006 an alle HEler ;)

[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9893/he4ih.jpg]

Gruss Moose

• War echt ein Super Wochenende das ich in HH hatte. Kann mich dem Bericht von Steffi nur andschließen. Nur das sie mich vergessen hat bei den Krösti-Shirts ;).

Hoffe die restlichen Sind auch noch gut heimgekommen.

eisbeer
    und wann redest mit Klaus, ob wir mal zusammen pfeifen :)

Meikel:
    Danke nochmal für das mit meiner Schwester.

• Zitat

Original von eisbeer
    Felix und ich machen dann wohl jetzt als Letzte der HEler auf die Heimreise.

Hamburg-Heilbronn 4,5 Std. "endlich zu Hause" ;)

Zitat

Original von Moose
    Ich wurde von Ronaldo "genötigt" folgendes Bild zu machen :D

Dankeschön ;)

• Ich habe gestern leider recht scnell verschwinden müsen und bin mit ein paar feuten augen aus HH abgereist....
    aber es war ein phantastisches WE und ein heißer kampf im finale.

freut mich wieder einige "mehr" von euch kenengelernt zu haben.

LG.
    ben

• Zitat

Original von dieKleine
    Macht Stimmung, seid [SIZE=7]nicht[/SIZE] anständig und kommt gesund wieder zurück.
    Ach ja, trinkt ein, oder zwei, oder drei, oder.... für mich mit. Gell Jasmin und Mone :D

Hoffe Jasmin nimmt mich nächstes Jahr auch wieder mit ;) Auch obwohl ich in Krösti-Montur beim Finale im HSV-Block gesessen habe :D
    EDIT: Nochma sorry an Jasmin, weil du immer mein Schal am Kopf hattest :D

Sabi, wir sind doch immer brav :D und machen nur das was du auch tun würdest ;)

Zitat

Original von Meikel
    Da sollen grosse Zäpfchen gut helfen......

:lol: Wie war das? "Für eine ist es ein Knirps - für die andere das größte Zäpfchen der Welt ":D

Zitat

Original von blondy
    Ich habe gestern leider recht scnell verschwinden müsen

Dat hammer gemerkt :D

Einmal editiert, zuletzt von Mone (10. April 2006 um 13:59)

• Zitat

Original von miss-september
    Sabi, wir sind doch immer brav :D und machen nur das was du auch tun würdest ;)

Um so schlimmer liebe Mone :D

Und Jasmin sollte sich so langsam daran gewöhnt haben, dass um sie rum nur Krösti-Symphatisanten sind. Man kann es halt nicht ändern :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Sooooo viele neue Gesichter... Das erste mal beim F4 gewesen und ein tolles Finalturnier erlebt mit Spannung, Überraschungen und netten Leuten. Werde demnächst mal meine Liste aktualisieren.
    Ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner Abfahrt gegen 13 Uhr gestern den spätesten HE-Abschied hatte...

Gruß an alle!! :hi:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner Abfahrt gegen 13 Uhr gestern den spätesten HE-Abschied hatte...

Gruß an alle!! :hi:

Okay, aber kann ich wissen, dass noch einer den Sonntag "sinnvoll" nutzt ;)

• Zitat

Original von eisbeer
    Okay, aber kann ich wissen, dass noch einer den Sonntag "sinnvoll" nutzt ;)

Hast dir Sonntag nicht noch ein oder zwei Biere zu Gemüte geführt? ;)

• Ja ich kenne ja jetzt auch schon ein paar HEler, aber aufzählen trau ich mich nicht, denn garantiert vergesse ich jemanden und das wäre ja wieder mal peinlich - man ist halt nicht mehr der Jüngste ;)

MsG
    ATOM

• Ich hab meine gerade auf den Rechner gezogen. Sind ein paar schöne von dir dabei

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Zitat

Original von Hexe2004
    Ich hab meine gerade auf den Rechner gezogen. Sind ein paar schöne von dir dabei

Schicken, schicken.... --> Email büdde büdde :)

• Zitat

Original von miss-september

Schicken, schicken.... --> Email büdde büdde :)

Steffi hat ja auch nen paar Bilderchen gemacht... könnte die auch gesammelt auf meinen Webspace packen...