Dank einer schönen Verspätung der Bahn erst eine Stunde spätera ls geplant zu Hause. War ein anstrengendes aber trotzdem gutes Wochenende. Sogar Thorsten hat am Samstag sein Essen letztlich bekommen... ![]()
Bis zum nächsten mal!
Dank einer schönen Verspätung der Bahn erst eine Stunde spätera ls geplant zu Hause. War ein anstrengendes aber trotzdem gutes Wochenende. Sogar Thorsten hat am Samstag sein Essen letztlich bekommen... ![]()
Bis zum nächsten mal!
Felix und ich machen dann wohl jetzt als Letzte der HEler auf die Heimreise. Wir hatten ein schönes Wochenende und hoffen nun auf eine staufreie Heimfahrt.
LG
Felix und Kai
PS: Felix schnarcht ![]()
![]()
Ich schließe mich den ganzen Beiträgen mal vollinhaltlich an. War wieder ein tolles Wochenende ![]()
![]()
ZitatOriginal von Felix0711
Ich schließe mich den ganzen Beiträgen mal vollinhaltlich an. War wieder ein tolles Wochenende
Vor allem den Paret mit dem Schnarchen...?
Da sollen grosse Zäpfchen gut helfen...... ![]()
Ich wurde von Ronaldo "genötigt" folgendes Bild zu machen ![]()
Viele Grüsse aus der Stadt des DHB-Pokalsiegers 2006 an alle HEler ![]()
[Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/9893/he4ih.jpg]
Gruss Moose
War echt ein Super Wochenende das ich in HH hatte. Kann mich dem Bericht von Steffi nur andschließen. Nur das sie mich vergessen hat bei den Krösti-Shirts ;).
Hoffe die restlichen Sind auch noch gut heimgekommen.
eisbeer
und wann redest mit Klaus, ob wir mal zusammen pfeifen ![]()
Meikel:
Danke nochmal für das mit meiner Schwester.
ZitatOriginal von eisbeer
Felix und ich machen dann wohl jetzt als Letzte der HEler auf die Heimreise.
Hamburg-Heilbronn 4,5 Std. "endlich zu Hause" ![]()
ZitatOriginal von Moose
Ich wurde von Ronaldo "genötigt" folgendes Bild zu machen
Dankeschön ![]()
Ich habe gestern leider recht scnell verschwinden müsen und bin mit ein paar feuten augen aus HH abgereist....
aber es war ein phantastisches WE und ein heißer kampf im finale.
freut mich wieder einige "mehr" von euch kenengelernt zu haben.
LG.
ben
ZitatOriginal von dieKleine
Macht Stimmung, seid [SIZE=7]nicht[/SIZE] anständig und kommt gesund wieder zurück.
Ach ja, trinkt ein, oder zwei, oder drei, oder.... für mich mit. Gell Jasmin und Mone
Hoffe Jasmin nimmt mich nächstes Jahr auch wieder mit
Auch obwohl ich in Krösti-Montur beim Finale im HSV-Block gesessen habe ![]()
EDIT: Nochma sorry an Jasmin, weil du immer mein Schal am Kopf hattest ![]()
Sabi, wir sind doch immer brav
und machen nur das was du auch tun würdest ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Da sollen grosse Zäpfchen gut helfen......
Wie war das? "Für eine ist es ein Knirps - für die andere das größte Zäpfchen der Welt ":D
ZitatOriginal von blondy
Ich habe gestern leider recht scnell verschwinden müsen
Dat hammer gemerkt ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Sabi, wir sind doch immer bravund machen nur das was du auch tun würdest
Um so schlimmer liebe Mone ![]()
Und Jasmin sollte sich so langsam daran gewöhnt haben, dass um sie rum nur Krösti-Symphatisanten sind. Man kann es halt nicht ändern ![]()
Sooooo viele neue Gesichter... Das erste mal beim F4 gewesen und ein tolles Finalturnier erlebt mit Spannung, Überraschungen und netten Leuten. Werde demnächst mal meine Liste aktualisieren.
Ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner Abfahrt gegen 13 Uhr gestern den spätesten HE-Abschied hatte...
Gruß an alle!! ![]()
ZitatOriginal von Bundesbibo
Ich glaube trotzdem, dass ich mit meiner Abfahrt gegen 13 Uhr gestern den spätesten HE-Abschied hatte...Gruß an alle!!
Okay, aber kann ich wissen, dass noch einer den Sonntag "sinnvoll" nutzt ![]()
ZitatOriginal von eisbeer
Okay, aber kann ich wissen, dass noch einer den Sonntag "sinnvoll" nutzt
Hast dir Sonntag nicht noch ein oder zwei Biere zu Gemüte geführt? ![]()
Ja ich kenne ja jetzt auch schon ein paar HEler, aber aufzählen trau ich mich nicht, denn garantiert vergesse ich jemanden und das wäre ja wieder mal peinlich - man ist halt nicht mehr der Jüngste ![]()
Öhm mal ne Frage...
Was machen eigentlich die Bilder??? ![]()
Mich würden da einige interessieren ![]()
Ich hab meine gerade auf den Rechner gezogen. Sind ein paar schöne von dir dabei
ZitatOriginal von Hexe2004
Ich hab meine gerade auf den Rechner gezogen. Sind ein paar schöne von dir dabei
Schicken, schicken.... --> Email büdde büdde ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Schicken, schicken.... --> Email büdde büdde
Steffi hat ja auch nen paar Bilderchen gemacht... könnte die auch gesammelt auf meinen Webspace packen...
Fände ich ne gute Idee wenn man dort die Bilder sammeln könnte