Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?

• Offizieller Beitrag

Moin zusammen,

es wurde angeregt, dass wir von der HE bei der nächsten Pokalendrunde in Hamburg gemeinsam ein Hotel beziehen.

Termin: 08./09.04.06

Daher die Frage: Wer weiß schon jetzt, ob er nach Hamburg will?

Besteht überhaupt Interesse an einer gemeinsamen Buchung?

Vorschläge:

Hotel Stern - Innenstadt
    DZ mit Frühstück 61 €
    EZ mit Frühstück 39,50 €

ETAP Hotel - St. Pauli
    DZ mit Frühstück 56 €
    EZ mit Frühstück 44 €

Beide Hotels hätten derzeit noch mehr als 20 Zimmer frei!

Der frühe Vogel fängt den Wurm....

• Ich habe grad festgestellt, dass ich selbst wenn ich möchte, nicht mit kann. An dem WE ist unser letztes Saisonspiel. Und Fußball hab ich da auch noch. Wird also leider nix.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich bin auch dabei und würde mich analog zu den Hotelbewertungen für das ETAP aussprechen.
    Ich werde wohl Freitagmittag bis Sonntagabend / Montagmorgen da sein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (26. Juli 2005 um 15:10)

• Werde - wenn mein Spielplan, etc. das mitmacht - auch da sein, aber werde dan im "Hotel Mama" nächtigen :D ;)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• In dem Etap auf St.Pauli war ich einmal - grauenhaft, total siffige Zimmer... Ohne mich!
    Ansonsten bekunde ich auch schon mal Interesse....

• Offizieller Beitrag

[ironie]
    Ist mir etwas zu kurzfristig, könnten wir uns mal Gedanken zu 2007 machen? :D
    [/ironie]

Ich werde mir dazu wohl erst im Oktober oder so Gedanken machen. Dieses Jahr haben wir Hotel in der Nacht vom 16./17.2. gebucht, einige Zimmer erst 2-3 Wochen später und die Preise waren ok.

Vermutlich werde ich mit einer Gruppe aus Göppingen zum F4 waren, vielleicht sogar mit der Mannschaft? ?(

• Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber wir sollten dann auch versuchen zusammen Karten zu bekommen.

• Zitat

Original von Steffi
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Aber wir sollten dann auch versuchen zusammen Karten zu bekommen.

Da haben wir Olaf schon in seiner Funktion als Guru angesetzt....

• Bin auf jedenfall auch dabei, auch wenn an diesem Wochenende in unserem Bezirk der letzte Spieltag angesetzt ist.
    Werde von Freitag bis Sonntag abend bzw. Montag früh bleiben (analog Felix0711).

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also ich bin auch dabei :D, diesmal möcht ich mir das nicht entgehen lassen.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Ich werde diesmal auch vor Ort sein, habe aber mein(e) Hotel(s) schon über ein bekanntes Autionshaus erworben und werde daher dort nächtigen.

;)

• Von Bad Schwartau nach Hamburg ist es zwar nicht so weit. Aber ich werde trotzdem beim nächsten Final Four nicht am Samstag zurück in die Heimat fahren.

• Zitat

Original von Steffi
    Von Bad Schwartau nach Hamburg ist es zwar nicht so weit. Aber ich werde trotzdem beim nächsten Final Four nicht am Samstag zurück in die Heimat fahren.

:respekt: Steffi, dann wirst Du Dir diesmal ja den einen oder anderen Bananensaft mehr genehmigen dürfen :nein:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (9. August 2005 um 17:35)