Die Stars aus dem Norden

• Zitat

Original von meteokoebes
    Jeder wird so seine Vorlieben haben und deshalb gibt es ja auch unterschiedliche Wahlverteilungen.

Aber es kann doch nicht gleich als suspekt gelten, wenn sich bei diesen Wahlen im Wesentlichen die Spieler des Meisters (und Vize-Pokalsiegers) und des Pokalsiegers (und Vize-Meisters) durchsetzen.

• Na, jedem seine Meinung. Aber Lijeswki auf Platz 2 bei RR ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn ich an Glandorf, Yoon oder auch Petersson denke...

Wann gibt es eigentlich die Kiel/Flensburg-Freundschaftsschals zu kaufen...?

• Zitat

Original von Meikel
    Na, jedem seine Meinung. Aber Lijeswki auf Platz 2 bei RR ist schon gewöhnungsbedürftig, wenn ich an Glandorf, Yoon oder auch Petersson denke...

... oder gerade auch an Holmgeirsson, der ein super erstes Jahr hatte und bei gemäßigten Einsatzzeiten eine ganze Latte an Feldtoren erzielte

• Zitat

Original von daabefuggeler

... oder gerade auch an Holmgeirsson, der ein super erstes Jahr hatte und bei gemäßigten Einsatzzeiten eine ganze Latte an Feldtoren erzielte

An den hatte ich auch noch gedacht, ihn aber selber zu selten gesehen!

• Zitat

Original von härter_schneller
    an dem tag, an dem es objektive und individuielle kriterien zur leistungseinschätzung von mannschaftsspielern gibt, gibt es "kritik"-freie rankings.

vorher dienen diese zur erbaulichen diskusion. :D

Amen! :D

Vielleicht sollten wir das zu Punkt 1 der Boardregeln machen? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Micha (29. Juli 2005 um 09:05)

• Zitat

Original von Meikel

Na, die sind doch schon seit 1460 im Handel !

[Blockierte Grafik: http://landesregierung.schleswig-holstein.de/coremedia/gene…riginalSize.jpg]

Text: "Dat se bliven ewich tosamende ungedeelt".

(Hintergrund)

Und was sich liebt, das neckt sich ... :baeh:

heindaddel

• Zitat

Original von Meikel

Dein Abendbrot war wohl nicht so gut oder ? :D

• Zitat

Original von Jenny

Dein Abendbrot war wohl nicht so gut oder ? :D

Wieso... ich habe mir gestern schnell noch einen geholt und dazu auch noch die Joel Abati Beliebheitsplakette...nun bin ich voll ausgestattet :jump:

• Zitat

Original von horny01

Wieso... ich habe mir gestern schnell noch einen geholt und dazu auch noch die Joel Abati Beliebheitsplakette...nun bin ich voll ausgestattet :jump:

Da hast du aber ganz vergessen dir ein Duplikat der Christian-Caillat-Fairness-Medaille zu besorgen, das solltest du dann heute noch nachholen!
    ;)

• :D

Zitat

Original von daabefuggeler

Da hast du aber ganz vergessen dir ein Duplikat der Christian-Caillat-Fairness-Medaille zu besorgen, das solltest du dann heute noch nachholen!
    ;)

Verdammt, ich wusste doch, da war noch was.... ich gehe gleich mal ins Netz und hole mir dann auch noch den Fanwimpel aus Barcelona,der immer rausgeholt wird, wenn eine bestimmte deutsche Mannschaft zu Besuch ist . FREI ÜBERSETZT: "Ihr seid nur ein Punktelieferant":sorry:
    uuups war nur ein kleiner Spass, wollte doch als Vize auch mal was zu lachen haben.8) Hoffentlich leidet die Fanfreundschaft nicht darunter:bigok: